• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Haben die alle 3 die Öffnungen für innenverlegte Bremszüge?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Modell Paris Roubaix hat meines Wissens immer Öffnungen neben der Vorbauklemmung. Im Bereich der Bremshebel musst du selber bohren, falls noch nicht geschehen.
 
Der angebotene Lenker sieht für mich wie ein 92er Modell aus.
 
Dann suche ich also weiter einen 80iger gebohrten Lenker
 
Hallo, suche eine Schelle von Campa für die Schalthebel. Siehe Anhang.
Die Huretschelle steht der Vervöllständigung der Originalausstattung meines Bianchi Rekord 746 im Weg.;)

http://www.bilderbob.de/galerie/133960362250496/

P.S. Wie bekomme ich eigentlich Bilder direkt in dem Text eingefügt. Die Suche mit Hilfe der Suchfunktion war leider erfolglos.
Danke und Gruß
Sorry für den Spam, aber Du solltest dringend noch einen anständigen Lenker suchen :) Dein Bianchi ist in der Form einfach nur verschandelt, mien Jung :)
 
Suche Campa Record 8-Fach Ergos in gutem Zustand.

Die aus der Gruppe ab 95 mit Bezeichnung "Record", nicht die frühen Ergos und auch nicht die Titanium. Hat das jemand? :)


Und ein Innenlager, Vierkant, 102mm. Ob Record oder Chorus ist egal, hauptsache ITA!
 
Sorry für den Spam, aber Du solltest dringend noch einen anständigen Lenker suchen :) Dein Bianchi ist in der Form einfach nur verschandelt, mien Jung :)

Ist mir schon alles klar, sehe das im Prinzip auch so,
ABER in der Stadt macht mir das echt keinen Spass damit zu fahren.
So hab ich die Hand immer an der Bremse oder zumindest in der Nähe der Bremse und muss nicht ständig irgendwie umgreifen.
Jeden Tag fährt hier irgendein Autofahrer einfach irgendwo raus ohne zu schauen oder ähnliches.
So gesehen trägt der gerade Lenker ja zu Werterhalt bei, da ich sonst möglicherweise schon längst damit in ein Auto gerauscht wäre.
So, genug der Rechtfertigungen.;)
Gruß
 
Hallo,
hat jemand einen 27,0 mm Gabelkonus den ich mit einem Shimano 105 hp-1055 Steuersatz verwenden könnte?
Da würde ich mich freuen. Bitte PN, Danke
 
Suche einige Teile für meinen Stahlrenner:

28 Zoll Vorderrad in 622-16
sollte noch einigermaßen gut sein und rund laufen.

Rahmenschalthebel (Golden Arrow)
oder dergleichen

120 mm Schaftvorbau

VR Bremse

Bremshebel (Golden Arrow oder dergleichen)


Teile dürfen auch gerne stark gebraucht sein.
Sollen an meine 1987er Raleigh Zenith

Angebote gerne per PN
 
hallo
suche eine 27,0 sattelstütze vornehmlich nipponzeugs.
hat da jemand was rumliegen?
 
hallo
suche eine 27,0 sattelstütze vornehmlich nipponzeugs.
hat da jemand was rumliegen?

Ich hab eine Nitto "Crystal Fellow" in NEU. Mach mir ein Angebot...

Nitto 65.JPG
 
hast Pn wegen vorderrad. nen vorbau, schalt- und bremshebel aus der shimano 600 arabesque gruppe hab ich auch, sowie nen 120 vorbau von cinelli.


Suche einige Teile für meinen Stahlrenner:

28 Zoll Vorderrad in 622-16
sollte noch einigermaßen gut sein und rund laufen.

Rahmenschalthebel (Golden Arrow)
oder dergleichen

120 mm Schaftvorbau

VR Bremse

Bremshebel (Golden Arrow oder dergleichen)


Teile dürfen auch gerne stark gebraucht sein.
Sollen an meine 1987er Raleigh Zenith

Angebote gerne per PN
 
Kann mir jemand ein Innenlager-Montage-Werkzeug in München für 1-2 Tage leihen? (Oder
im Tausch gegen etwas was ich in den Biete-Bereich gestellt habe und noch zu haben ist!)

Vielzahnwerkzeug für die Montage und Demontage von folgenden Shimano-Innenlagern:
BB-7700, BB-6500, BB5500, BB7410

Tl_un74s.jpg


Danke schonmal!
 
Habe gestern beim Putzen des recht vergammelten Bauer SportRad einen Riss in der Sattelstrebe und ein Lochfraß in der Kettenstrebe festgestellt. Nun denn. Da das Gesamtkonzept sehr schön ist, ich den Randonneur gerne wieder aufbauen möchte und eine Reparatur des Rahmens nur eine letzte Option ist, hier meine Anfrage.
Ich brauche einen Bauer Sport oder Supersport Rahmen aus den 50ern bzw 60ern. Lackzustand erstmal egal, Hauptsache der ist heil. Die Gabel sollte einen Dynamohalter haben. Bitte mal alles mit Rahmenhöhe <60 anbieten.
 
Zurück
Oben Unten