• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:

Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...

• Pista Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 32/36°

Alternativ zur Pista:

-> Sturmy Archer TF (1930er!)

• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:

• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)

Danke!
Wenn Du zwei alte Lenker findest, dann nehme ich Dir einen ab.

Anhänge

• 09E08BD6-CF7C-4A1C-BA5B-10F1AC9F7A94.jpeg
    09E08BD6-CF7C-4A1C-BA5B-10F1AC9F7A94.jpeg
    326,5 KB · Aufrufe: 50
Hi,

• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,

Danke!
Ein Einzelblatt TA mit 48 Zähnen kann ich anbieten. Das hat nur den kleinen Lochkreis, also kein zweites Blatt montierbar.
Passt auf alles mit 50,4 mm Lochkreis, also TA, S-Licht 49(D oder A) und all die anderen mit dem LK.

BR 7402 hinten

Guten Tag zusammen,

suche eine Bremse Dura Ace BR 7402 hinten, es würde auch der Bremmskörper allein reichen, ohne Beläge usw.
Besten Dank Jens

Suche 2-Bolt-Sattelstüze in 26,2
Danke.
Klassisch Campagnolo oder so ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
WHNSINN. Irgendwas mach ich falsch. Der eine sucht ein head badge, fragt einmal nach und bekommt eines für 60. Der nächste ne 26,2 und bekommt ein Angebot nach 9MIN!! Die zwei Teile habe ich Jahre gesucht und suche die Sattelstütze noch immer. Ich glaube ich sollte einfach alles verkaufen.....mimimimimi....@JUR falls es keine Campa sein muss würde ich gerne einspringen und dich dafür entsprechend entschädigen :daumen:
Ich suche tatsächlich eine für ein Cinelli

63347291681__6B61622B-BCAA-4389-A1A0-41842354AF8E.JPG

WHNSINN. Irgendwas mach ich falsch. Der eine sucht ein head badge, fragt einmal nach und bekommt eines für 60. Der nächste ne 26,2 und bekommt ein Angebot nach 9MIN!! Die zwei Teile habe ich Jahre gesucht und suche die Sattelstütze noch immer. Ich glaube ich sollte einfach alles verkaufen.....mimimimimi....@JUR falls es keine Campa sein muss würde ich gerne einspringen und dich dafür entsprechend entschädigen :daumen:

So ein Headbadge hätte ich auch gerne.. Hat da noch wer eins ?

Suche immer noch Weinmann Carrera Bremse vorne und hinten, frühe Version Ende der 70er mit den roten Weinmann-Knöppen und blanken Hutmttern, gerne auch mit den passenden Handhebeln.
Sind für für mein Raleigh Carlton Competition Projekt gedacht.

Gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

63347291681__6B61622B-BCAA-4389-A1A0-41842354AF8E.JPG
Ich stelle die Stütze dann (noch) mal im Biete ein ;)

Wahrscheinlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber falls jemand einen "Brazzo" pantografierten Vorbau hat..........

Zurück