• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab noch einen Satz neuwertige Modolo Speedy mit 6kantmuttern, Hebel sind natürlich auch dazu. Ich ab die Bremsen selber im Laden gekauft, die Geschichte ist also lückenlos dokumentiert. Wg. Schenkelmaß muss ich nochmal nachmessen.
Wenn die silbern sind und das Schenkelmaß passt hätte ich Interesse. Können die was?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zitat von igotthefever:
Suche eine schöne Kurbel mit gelochten Kettenblättern, und die am liebsten schwarz, Zustand erstmal zweitrangig... Danke!​

Vielleicht heute? Alternativ auch eine Dura Ace mit schwarzen Kettenblättern, bspw.

Das werde ich jetzt jeden Tag zitieren, bis ein Angebot kommt :p

Wirklich!

Ich suche eine schöne komplette Gazelle bzw einen Rahmen zum Aufbau. Ideal wäre eine Champion Mondial.

Mein Rad ist fertig und nun brauch meine liebste Freundin ein Gefährt um mir folgen zu können :-)

Rahmenhöhe ist mir erst einmal egal. Mal schauen was kommt!

nabend,

ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?

mfg

R

nabend,

ich suche für meinen Trainingsoldie nen Laufradsatz mit 600AX naben und Drahtreifenfelgen. hat jemand sowas "zufällig" iwo rumstehen oder kennt jemanden, der sowas im Großraum Berlin loswerden möchte ?

mfg

R

Ich habe leider nur einen mit Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen und komm auch nicht aus Berlin sondern BW. Aber falls alle Stricke reißen und du Interesse daran hast, kannst du dich gerne melden.

ist notiert, evtl muss ich dann halt umspeichen.

nachtrag: sollte sich auch außerhalb von B was finden wäre ich da auch interessiert.

nabend,

mfg

R
Warum müssen es unbedingt 600ax-Naben sein? Das engt die Auswahl erheblich ein.

weil das rad son nen janssen aerogerät und nahezu komplett in AX gewandet ist. LRS und Bremsen wären jetzt das letzte was fehlt. LRS ist dringender ;)

Hallo,

ich suche ein Paar Bremskörper der Shimano Golden Arrow, und zwar die Ausführung BR -Z 645 (Bremsschenkelmaß 49 bis 64 mm)!!!
Neben üblicher Barzahlung wäre auch ein Tausch/Wertausgleich gg. BR - Z 575 (Bremsschenkelmaß 47-57) in Topzustand möglich!

Danke

Suche eine Startnummer, wie auf dem Bild hier zu sehen. Nummer ist egal!
Bitte anbieten, wenn ihr sowas noch haben solltet!

Bissell%27s-1984.jpg

Immernoch auf der Suche :-). Bitte alles anbieten!

Fände es schon nett, wenn es eine ältere Nummer wäre, sodass es von der Patina zu dem Rad passt :-). Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen, dacht ich mir so.

tja, ich hab mal vor ein paar Monaten ausgemistet, da ist sowas alles auf den Müll geflogen. Hab das jahrelang aufgehoben, alle DMs und WMs und sonstige wichtige Rennen, die ich gefahren bin. kannste dir doch aber selber machen, oder soll es original sein?
Booah.....ein Prommi unter uns!!!
Teinahme an u.a. Weltmeisterschaften für Deutschland!!! Da must du doch berühmt sein! Wahnsinn!!!
Profi oder Amateur ?

Suche 2- Kettenblätter 144er Lochkreis 42-52, (Campa, Gipiemme, Miche,)
sollten noch im guten Zustand sein.

üder ne pn. würd ich mich freuen
grüße

Zurück
Oben Unten