• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Booah.....ein Prommi unter uns!!!
Teinahme an u.a. Weltmeisterschaften für Deutschland!!! Da must du doch berühmt sein! Wahnsinn!!!
Profi oder Amateur ?
Achtung Ironie!!! ;)
Keine Straßen WM und daher völlig unbekannt und nie Profi gewesen. Also nix Prommi. ;)
Aber ein paar Nummer von Rennen bleiben trotzdem mal hängen. Bei "normalen" Rennen gibt man ja die Nummern wieder zurück um seine Lizenz zurück zu bekommen.
Aber es gibt hier sicher noch welche, die hier inkognito ihr Unwesen treiben.

Hey ich suche für das Radl meiner Freundin einen passenden Vorbau zu einem Sakae Trainingsbügel! Wenn ich mich nicht vermessen habe ist der Lenker an der Klemmstelle 25,0 mm im Durchmesser und ansonsten 22,2 mm. Die benötigte Länge wäre 100 mm, zur Not würde ich aber übergangsweise auch ne andere Länge nehmen.

Momentan ist ein 3ttt Record 84 verbaut der leider viel zu weit ist. ( der Lenker will auch mit coladosenschicht halten :) ).

Dazu suche ich auch nach Michelin HI-lite Reifen in gutem bis neuem Zustand (helle Flanke), da die original verbauten ziemlich porös sind.

Grüße

-Christian

Achtung Ironie!!! ;)
Keine Straßen WM und daher völlig unbekannt und nie Profi gewesen. Also nix Prommi. ;)
Aber ein paar Nummer von Rennen bleiben trotzdem mal hängen. Bei "normalen" Rennen gibt man ja die Nummern wieder zurück um seine Lizenz zurück zu bekommen.
Aber es gibt hier sicher noch welche, die hier inkognito ihr Unwesen treiben.
Nö, von meiner Seite keine Ironie, war schon ernst gemeint!

danke
hab gleich per mail angefragt.

sind aber leider ausverkauft

kennt noch jemand ne quelle?

Das sind aber Kindergrößen, die in Erwachsenengrößen kosten auch ordentlich Asche...

hatte mit meinem Miyata am Wochenende nen mittlschweren Unfall und glaube nicht, dass meine Felge noch was taugt. Dafür war der Bauzaun doch zu hartnäckig. o_O
Dementsprechend suche ich neue Laufräder Araya 700c.
Vielleicht schwirrt sowas bei euch rum?

irgendwann wirds halt arg wacklig...
Wenn man nicht gerade Größe 45 hat, wie ich, dann könnts evtl. passen.
Bis Größe 40, vielleicht 41 hätt ich keine Bedenken.

Zurück
Oben Unten