• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gerne, das sollte hinhauen. Verrat mir einfach per PN, welche Du gerne hättest. Ich möchte jeweils fünf Paar von jeder Sorte für mich behalten, und wir wären jetzt insgesamt zu fünft. Die anderen werden sich aber mit geringen Mengen begnügen.
Wir haben uns noch auf keinen Preis festgelegt, weil da ja noch Porto und ggf. Zoll draufkommt, aber ich denke teurer als 7,50€ für C-Record und 5€ für Triomphe wird es nicht werden. Die Sachen waren ja verdammt günstig, und bei Bestellung mehrerer Paare wäre wahrscheinlich sogar das Porto enthalten.

suche immer noch ein 27er sattelstütze richtung 600ax oder da.
hat da wer was?

suche einen gegenhalter für eine weinmann vainqueur 999 HR bremse, also sowas in der art:

forsale+021.JPG

Quelle: http://bikeville.blogspot.de/

gibt es denn sowas passendes, oder muss es passend gemacht werden? der den ich hier habe, passt nicht.

grüße,

neo_aux

wieso passt deiner nicht? soll der auch auf ein cinelli und passt nicht wegen der klemmung? der auf dem beispielbild sieht auch ein wenig zurechtgebogen aus. diese gegenhalter dürfte es von allen firmen geben die mittelzügler produziert haben. mafac, zeus, weinmann, universal...

so einer wäre super, also falls jemand so einen hat bitte melden. bild ist von einer beendeten auktion.

UYQKIN42Sxtf134021554603P7442.jpg

grüße,
neo_aux

Suche ein Laufrad vorne (28" Araya 700c).
Falls sowas bei euch rumsteht, freue ich mich über ne PM.
Bin aber auch für anderes offen (Mavic MA2?!), dann gern im kompletten Satz.

Es gab mehrere Araya Felgen mit rotem Kleber auf dem nur 700c stand.
Hab mal eine Felge aus der Bucht gezogen, das war dann aber (leider) eine ss-40. Die hat leicht abfallende Kanten und also ein eckiges Profil.
Und bei den Araya 20A ist auch dieser Kleber zu finden. die haben aber eher ein rundes Profil.
Beide findet man fast gar nicht. Da wird es leichter sein einen kompletten Satz mit anderen Felgen zu finden.

wahrscheinlich viel zu klein und wenig zu erkennen, aber was anderes habe ich gerade nicht zur hand. um nicht zu sagen nichts zu erkennen. aufkleber sind leider nicht mehr drauf. rad ist soweit noch im originalzustand und wurde mit den 700c ausgeliefert. hmmm...:(
habt ihr nen vorschlag, was sich anbieten würde? bin bisher bei den mavic ma2 oder wahlweise shimano 600 arabesque gelandet, habe aber nicht wirklich nen plan. der orginalzustand ist eh passé, da es den lenker beim sturz voll zerschossen hat und die bremsen ebenso in mitleidenschaft gezogen worden sind. o_O wird nun mittels flatbar umgerüstet, so dass es eh nur als stadtfahrrad dient.

Anhänge

aufgrund der zahlreichen posts erneuere ich nochmal meine nachfrage:

hat jemand (im idealfall im großraum Berlin) einen LRS mit shimano 600 AX Naben und Drahtreifenfelgen zu verkaufen ?

mfg

R

Zurück