G
Gelöschtes Mitglied 106409
Vielen Dank, meine Suche nach RX100 Teilen hat sich erledigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist toll, komplett unterverchromt … und das Blau geht zur Not auch gut runterWenn Du bei den KA in die Suche Rennrad Rahmen Rh 56 und beim Preis bis 150 Euro eingibst, gibt es viele interessante Treffer. Darunter auch diesen sehr schönen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-kotter-slx-rahmen-56-er/2239249018-217-316
Viele Grüße
Oliver
haste Foto/Link?Alternativ Selcof Aero?
Klingt für mich wie ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann.Da ich nun über den Winter einige Projekte endlich auf die Straße bringen möchte, benötige ich noch einige Einzelteile, darunter folgende:
Anhang anzeigen 1157667
- Campagnolo Zugführung 626 (oder ähnlich)
- Campagnolo Gegenhalter 636 (oder ähnlich)
- Campagnolo Zughüllen 623/622 (oder ähnlich)
Anhang anzeigen 1157668
- einzelne Felge Weinmann 36h 1960er
Anhang anzeigen 1157669
- Altenburger Naben (verschiedene Farben)
Anhang anzeigen 1157670
Anhang anzeigen 1157671
- Befestigungsschellen für Altenburger Schaltwerk (für Rahmen ohne Anlötsockel; auf dem Foto leider nicht abgebildet)
- Altenburger Schalthebel
- Altenburger Umwerfer
- Campagnolo Sportman Hochflasch, hinten
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Teil in seinem Fundus.
fühlt sich irgendwie auch so anKlingt für mich wie ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann.
Speichenlängen wären 82mm und 88/89mm.Hallo an alle
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mich doch zu neuen Speichen entschlossen. Ist jetzt vielleicht nicht die hier im Forum gängige Länge. Aber wo bekomme ich Speichen für die 12,5‘‘ Felgen her? Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Eike
Über Deinen Radhändler bei TundS oder Raco die erforderliche Stückzahl anfertigen lassen.Speichenlängen wären 82mm und 88/89mm.
Schönen Abend
Nein, damit lochst du Leder, um z.B. Lenker zu Benähen.is das so sex-kram oder weiss ich allgemein zu wenig?
Er könnte dann aber auch ein einem/r PartnerIn ein Outfit nähen.Nein, damit lochst du Leder, um z.B. Lenker zu Benähen.
Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?Ich suche mal etwas, was nichts mit Fahrrädern zu tun hat. Allerdings weiß ich, dass hier alle möglichen Leute alles mögliche Sammeln, deshalb bin ich hier ja vielleicht gar nicht so falsch aufgehoben. Hat jemand ein Leder Reihenlocheisen aus dem Sattlerbedarf mit 4-5mm Zinkenabstand und mindestens 5 Zinken abzugeben? Sowas: Anhang anzeigen 1158411
Quelle: https://www.lederwerkzeugladen-chie...rwerkzeug-Profi-Linie-Reihenlocheisen-stanzen