Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber groĂe Fresse
- BeitrÀge
- 48.792
Er könnte dann aber auch ein einem/r PartnerIn ein Outfit nÀhen.Nein, damit lochst du Leder, um z.B. Lenker zu BenÀhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Er könnte dann aber auch ein einem/r PartnerIn ein Outfit nÀhen.Nein, damit lochst du Leder, um z.B. Lenker zu BenÀhen.
Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?Ich suche mal etwas, was nichts mit FahrrÀdern zu tun hat. Allerdings weià ich, dass hier alle möglichen Leute alles mögliche Sammeln, deshalb bin ich hier ja vielleicht gar nicht so falsch aufgehoben. Hat jemand ein Leder Reihenlocheisen aus dem Sattlerbedarf mit 4-5mm Zinkenabstand und mindestens 5 Zinken abzugeben? Sowas: Anhang anzeigen 1158411
Quelle: https://www.lederwerkzeugladen-chie...rwerkzeug-Profi-Linie-Reihenlocheisen-stanzen
Je nach Verwendungszweck auch auf die nackte Haut.Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?
Er könnte dann aber auch ein einem/r PartnerIn ein Outfit nÀhen.
Andreas, also wirklich...ich bitte dichJe nach Verwendungszweck auch auf die nackte Haut.
Ich habe bisher eine alte Zeitschrift verwendet, allerdings ist die Filzunterlage eleganter.Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?
Edit. Da es sich ja scheinbar nicht um Hohlzinken,Àhnlich eine hohlen Dorns wie bei einer herkömmlichen Lochzange handelt.
Habe ich in (nahezu) nos im Keller liegen.Nicht PrioritÀt 1, da auch Alternativen denkbar wÀren, aber falls jemand sowas rumliegen hat :
Shimano RX100 Kurbel in weiss und schön und mit normalen KB ( kein biopace ).
LG Michael Aaron
Quelle : velobase
Anhang anzeigen 1158458
Gewindebohrer, nicht Schneideisen. Ich schrieb ja Steuersatzgewinde, nicht Gabelschaftgewinde.eine ortsangabe wĂŒrde helfen...
du meinst ein schneideisen fĂŒr den gabelschaft?
Empfehle eine GewindefeileGewindebohrer, nicht Schneideisen. Ich schrieb ja Steuersatzgewinde, nicht Gabelschaftgewinde.
werd doch mal konkret.Die "Operation" ist vielmehr das Ăberschneiden von M25 x 100 auf 25,4 x 24. Der Franzose muss weg
Ob da noch viel Gewinde ĂŒbrig bleibt?Die "Operation" ist vielmehr das Ăberschneiden von M25 x 100 auf 25,4 x 24. Der Franzose muss weg
ja. Mehr sogar noch. Es entsteht neues Gewinde.Ob da noch viel Gewinde ĂŒbrig bleibt?
Ich habe leider kein entsprechendes Werkzeug, dafĂŒr wĂŒrde mich persönlich der Grund fĂŒr diese "Operation" interessieren.Die "Operation" ist vielmehr das Ăberschneiden von M25 x 100 auf 25,4 x 24. Der Franzose muss weg