• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Moin,
suche bezahlbares Simplex Schaltwerk, kurzer KĂ€fig, Montage direkt am Rahmen (also ohne Schaltauge), so in die Richtung SX810 o.Ă€.
Danke

Ich suche mal etwas, was nichts mit FahrrĂ€dern zu tun hat. Allerdings weiß ich, dass hier alle möglichen Leute alles mögliche Sammeln, deshalb bin ich hier ja vielleicht gar nicht so falsch aufgehoben. Hat jemand ein Leder Reihenlocheisen aus dem Sattlerbedarf mit 4-5mm Zinkenabstand und mindestens 5 Zinken abzugeben? Sowas: Anhang anzeigen 1158411
Quelle: https://www.lederwerkzeugladen-chie...rwerkzeug-Profi-Linie-Reihenlocheisen-stanzen
Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?
Edit. Da es sich ja scheinbar nicht um Hohlzinken,Àhnlich eine hohlen Dorns wie bei einer herkömmlichen Lochzange handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das zu lochende Material dann auf eine Filzunterlage gelegt?
Edit. Da es sich ja scheinbar nicht um Hohlzinken,Àhnlich eine hohlen Dorns wie bei einer herkömmlichen Lochzange handelt.
Ich habe bisher eine alte Zeitschrift verwendet, allerdings ist die Filzunterlage eleganter.

Was soll man denn noch bitte konkreter werden?! Hast Du einen Gewindebohrer in der gewĂŒnschten Spezifikation? Das wĂ€re mal konkret. Alles andere hĂ€lt zwar hier den Faden am laufen aber ist nicht sachdienlich und kann eher gegen Dich verwendet werden als gegen mich :)

Die "Operation" ist vielmehr das Überschneiden von M25 x 100 auf 25,4 x 24. Der Franzose muss weg :)
Ich habe leider kein entsprechendes Werkzeug, dafĂŒr wĂŒrde mich persönlich der Grund fĂŒr diese "Operation" interessieren.
Warum willst Du den französischen Steuersatz nicht belassen?

ZurĂŒck
Oben Unten