Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte Gürtel aus Rennrad Reifen im AngebotIch suche ein Wichtelgeschenk für Schwiegerpapa mit einem Budget von +-30€.
Er hat 3 Bianchis mit Campagnolo Ausstattung im Zimmer hängen, das sah schon alles relativ komplett aus. Allerdings war nur bei einem am Vorbau Bianchi zu lesen.
Da hier so viele Veloholics unterwegs sind dachte ich mir vlt habt ihr noch schöne Ideen.
Falls ihr passende Kleinteile rumliegen habt oder falls ihr eine Idee habt was sonst noch passen könnte, immer her mit den Ideen und Angeboten.![]()
Sehnwa dann auch dann die Tage mal im Lager nach!SUCHE gepittetn/defekten SUPER RECORD Steuersatz, gerne alles anbieten
Zur Fertigstellung eine Projekts such ich noch folgende Dura Ace Black Teile:
SL7200 oder SL7210
Anhang anzeigen 1184362
FD7200
Anhang anzeigen 1184363
Bitte über PN anbieten, ich würde großzügig entlohnen.
Vielen Dank!
du kannst die mit der feile abflachen, habsch auch schon gemacht. verändert kein kulturgut!laut meiner Erfahrung Weinmann-Carrera Versteller zu finden ohne dazugehörige Bremsen nahezu unmöglich, aber ich kenn nicht Deine Bezugsquellen
...ich hab' mir so Standarddinger aus China besorgt - allerdings haben die nicht die D-Form sondern sind rund im beim Gewinde - bin noch am Überlegen die Führungen dafür (leicht) aufzubohren ...
Hallo ThomasHallo, ich suche den oberen Teil von einem Edco competition Steuersatz. Mein Teil ist technisch Top nur optisch mit einer Wasserpumpenzange bearbeitet worden. Ich nehm auch gerne einen kompletten.
Grüße Thomas
Die originalen Weinmann Carrera 400 Klötze sind einzeln schwer zu finden. Im Gegensatz zu den "normalen" Weinmännern haben die nämlich keine Mutternbefestigung sondern werden mit Innensechskantschrauben (mit Gewindehülsen im Klotz) befestigtja, die!
da fehlt was.
die einsteller...
bekommt man die irgendwo?
die klötze - ich recherchiere mal, von den 605ern vielleicht???
Kannst du sagen, welche Bezeichnung die bremse bei Dia compe hat?Die originalen Klötze sind einzeln schwer zu finden. Im Gegensatz zu den "normalen" Weinmännern haben die nämlich keine Mutternbefestigung sondern werden mit Innensechskantschrauben (mit Gewindehülsen im Klotz) befestigt
Gran Compe NGC400 soweit ich weissKannst du sagen, welche Bezeichnung die bremse bei Dia compe hat?