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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Thomas

Das wäre noch das Gewinde wichtig.

Liebe Grüsse

Martin
Hallo Martin, gute Frage!
Der Steuersatz war in einem Denti verbaut.
Von daher würde ich sagen italienisch.
 

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Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?

Oder (auch wenn hier nicht die Bastelberatung) wie macht Ihr das am besten?
Ich haette nicht gedacht, dass jemand die Oelbohrung wirklich fuers Nachschmieren verwendet. 😦
Aufmachen, altes Fett raus, Kugeln inspizieren, neu schmieren und einstellen.
Die Bohrungen mit dem Clip stellen doch eher Erkennungszeichen fuer die Top-Gruppen dar (Record, Dura Ace), als dass sie wirklich einen Sinn haetten, oder?
 
Ich haette nicht gedacht, dass jemand die Oelbohrung wirklich fuers Nachschmieren verwendet. 😦
Aufmachen, altes Fett raus, Kugeln inspizieren, neu schmieren und einstellen.
Die Bohrungen mit dem Clip stellen doch eher Erkennungszeichen fuer die Top-Gruppen dar (Record, Dura Ace), als dass sie wirklich einen Sinn haetten, oder?
Naja kann ja jeder so halten wie er will..... wenn ich da bequem drankomme dann mach ich das öfter, wenn ich jedesmal auseinanderbaue mache ich das gelinde gesagt seltener.
Und wenn das Fett weiss an der Achse beim Fahren austritt dann nehme ich einfach an dass alles i.O.
was sollte sonst sein wenn es sich sauber dreht / kein Spiel und nur seltener Schönwettergebrauch.
 
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hab ich das bisher (in den letzten 40 Jahren) damit gemacht:

einwegspritze-injekt-20ml.jpg


Aber jetzt ist es an der Zeit zu professionalisieren und deshalb die Hazet bestellt (mein persönliches Weihnachtsgeschenk)
 
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