knutson22
kettenreaktion
Ich schaue.silber? matt oder Glanz?und noch ein gesuch: pelissier 2000 pro hf 36 oder 32 l vorne
tausch gegen 32 l nf möglich, wertausgleich selbstredend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaue.silber? matt oder Glanz?und noch ein gesuch: pelissier 2000 pro hf 36 oder 32 l vorne
tausch gegen 32 l nf möglich, wertausgleich selbstredend!
Kaufempfehlung für alle ..nutze die ( bzw suche sieWenn er auch selbst bastelt und schraubt-
ne schöne Fettpresse von Hazet. die blitzt und funkelt und fasst sich schön an.. =)
https://www.ebay.de/itm/19542651133...id=5338224425&customid=khSTCajqYNrpiZiodQO_tA
Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?Kaufempfehlung für alle ..nutze die ( bzw suche sie) täglich
Hallo Martin, gute Frage!Hallo Thomas
Das wäre noch das Gewinde wichtig.
Liebe Grüsse
Martin
Silber. Die sind doch nicht eloxiert, also immer glänzend, wenn gereinigt, oder?Ich schaue.silber? matt oder Glanz?
Da kann ich leider nicht helfen.Hallo Martin, gute Frage!
Der Steuersatz war in einem Denti verbaut.
Von daher würde ich sagen italienisch.
gibt es auch in mattSilber. Die sind doch nicht eloxiert, also immer glänzend, wenn gereinigt, oder?
Ich haette nicht gedacht, dass jemand die Oelbohrung wirklich fuers Nachschmieren verwendet.Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?
Oder (auch wenn hier nicht die Bastelberatung) wie macht Ihr das am besten?
Mit der dicken Bertha nicht oder schlecht, je nach Anzahl Speichen.Vlt blöde Frage aber kommt man da an das Schmierloch in der Record Nabe im eingespeichten Zustand?
Oder (auch wenn hier nicht die Bastelberatung) wie macht Ihr das am besten?
Das stimmt natürlich..Theoretisch geht es aber praktisch unbequem..Mit der dicken Bertha nicht oder schlecht, je nach Anzahl Speichen.
... hiermit geht's immerAnhang anzeigen 1184809
Naja kann ja jeder so halten wie er will..... wenn ich da bequem drankomme dann mach ich das öfter, wenn ich jedesmal auseinanderbaue mache ich das gelinde gesagt seltener.Ich haette nicht gedacht, dass jemand die Oelbohrung wirklich fuers Nachschmieren verwendet.
Aufmachen, altes Fett raus, Kugeln inspizieren, neu schmieren und einstellen.
Die Bohrungen mit dem Clip stellen doch eher Erkennungszeichen fuer die Top-Gruppen dar (Record, Dura Ace), als dass sie wirklich einen Sinn haetten, oder?
Wie? Es gibt was besseres als die Spritzen?Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hab ich das bisher (in den letzten 40 Jahren) damit gemacht:
Anhang anzeigen 1184917
Aber jetzt ist es an der Zeit zu professionalisieren und deshalb die Hazet bestellt (mein persönliches Weihnachtsgeschenk)
Haste schon? Ich habe Einsteller von einer Speedy und eben davon Klotzhalter gerundet in schwarz. Sollten/könnten passen ?ja, die!
da fehlt was.
die einsteller...
bekommt man die irgendwo?
die klötze - ich recherchiere mal, von den 605ern vielleicht???
Servus, ich suche jemanden der mit auf leboncoin helfen kann. Aus Österreich kann man sich nicht registrieren wegen der Telefonnummer. Und mein Französisch ist auch == 0....vielleicht hat jemand erbarmen mit einem Ösi..
lg Krispin