Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ne Einwegspritze für 50 Cent beim ApothekerWie? Es gibt was besseres als die Spritzen?
Das halte ich für etwas übertrieben zumal die Bremsklötze nicht die Originalen sind......komplett und in dem Zustand .... 130+
eher zweie.Ist das eine 23er Mavic Sattelstütze?
Ja.ich Hab einenSatz in 170Hat hier jemand eine Stronglight 107 über? Bitte in 170mm oder kleiner. Pedalgewinde erstmal egal. Kann auch ohne Kettenblätter sein.
Anhang anzeigen 1185336
Ja.ich Hab einenSatz in 170
Ich merke mich mal vor, du suchtest ja auch eine SSP Stütze…Genau sind beide 27,2. Eine wäre vakant im Tausch gegen eine 25mm für mein KG196![]()
Schon gefunden? Liebe GrüsseSuche noch 2 Universal Nr. 108 - Aufhänger für Universal - Mittelzugbremsen, z.B. das Modell 61. Mafac und alle Nonames sind bekannt, hätte gerne die Originalen, vielleicht hat die ja noch jemand in der Kruschtelkiste ...Anhang anzeigen 1185344
Bin mir ziemlich sicher, dass das die Universal 108er sind. Wäre super, wenn die den Weg zu mir finden könntenSchon gefunden? Liebe Grüsse
Anhang anzeigen 1185370Anhang anzeigen 1185371Anhang anzeigen 1185372
Würde morgen mal bessere Bilder machen.
Das sind sicher Universal 108. Es geht eher um den genauen Zustand. Rest per UHBin mir ziemlich sicher, dass das die Universal 108er sind. Wäre super, wenn die den Weg zu mir finden könnten![]()