richdarich
Aktives Mitglied
Gibt es eine 1 Zoll Gabel Carbonscheiden und Aluschaft mit Cantisockeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Hebel hab ich für Flachlenker. Gerade kürzlich von einem abgerissenen Schaltzugrest mit festsitzendem Nippel befreit.Suche folgende, vollständig erhaltene Sachs Huret (Retrofriction) Schalthebel für Sockelbefestigung am Unterrohr aus Mitte der 80er Jahre (gab es auch als Daumenschalter für Flachlenker):
Anhang anzeigen 1185391
(Foto aus velobase.com entliehen)
Bin mir ziemlich sicher, dass das die Universal 108er sind. Wäre super, wenn die den Weg zu mir finden könnten![]()
Mist ich habe es aus meiner Liste bei Kleinanzeigen gelöscht, aber ich dachte ich hätte letzt eine von deda gesehen in 1 Zoll. War an einem alten mtb verbaut.Gibt es eine 1 Zoll Gabel Carbonscheiden und Aluschaft mit Cantisockeln?
Mist ich habe es aus meiner Liste bei Kleinanzeigen gelöscht, aber ich dachte ich hätte letzt eine von deda gesehen in 1 Zoll. War an einem alten mtb verbaut.
Suche einen JIS 1" Steuersatz aus Alu in silber.
Ja, wäre aber der halbe Preis vom Rad.
4ZA Zornyc (Ridley)Gibt es eine 1 Zoll Gabel Carbonscheiden und Aluschaft mit Cantisockeln?
Nein, die Morphos habe ich noch nicht zerlegt.Genau die suche ich nun! Die aus dem Beitrag von @Videlix ist nämlich leider nicht verfügbar...
Anderes Thema: hast du die morphos mal in die Einzelteile zerlegt? Hab hier 3 paar liegen, die alle nicht funzen, @Miki1992 hat auch noch eines, das nicht funktioniert... Der Support von modolo hat bisher nicht geantwortet.
Jup, diese verdammten Dinger..Genau die suche ich nun! Die aus dem Beitrag von @Videlix ist nämlich leider nicht verfügbar...
Anderes Thema: hast du die morphos mal in die Einzelteile zerlegt? Hab hier 3 paar liegen, die alle nicht funzen, @Miki1992 hat auch noch eines, das nicht funktioniert... Der Support von modolo hat bisher nicht geantwortet.
Ich hab schon einige durchprobiert und bin dann letztendlich bei denen hängengeblieben. Sehen "alt" aus, lassen sich gut wickeln und kosten nicht die WeltHallo ihr Lieben,
ich suche nach einer Empfehlung was Lenkerband angeht. Mein Herkelmann NewLine soll schwarzes Lenkerband bekommen. Es wird mit Dura Ace 7700 aufgebaut. Was fahrt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Bisher habe ich mir über Lenkerband nicht so viele Gedanken gemacht, aber der Aufbau gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich mir da gerne mal was gönnen würde.
Lieber Gruß,
Eike
Markus hatte doch welche im bike techIch suche für einen Bekannten eine 36-Loch Campagnolo Omega Felge.
Durch die momentan verbaute Felge hat jemand durchgeschossen…
Anhang anzeigen 1186140Anhang anzeigen 1186141
Wie auch immer das passieren konnte.
Steht grad im Radladen, die wollen ihm aber ein komplett neues Hinterrad verkaufen.
Da frage ich doch lieber mal hier.
Zustand muss nicht nos sein, aber auch nicht komplett durchgebremst.
Bitte nur Felgen ohne Einschusslöcher anbieten!
Gruß,
Oppa