Es war einmal ein unerfahrener Zauberer der wollte einen alten Cromovelato Rahmen
Anhang anzeigen 1223322mit einer mit einer schönen unverkratzten 8s Chorus Gruppe die eigentlich zu jung ist für ihn war, vermählen.
Doch als der Zauberer sah, daß der junge Steuersatz schlimm aussah an diesem alten Rahmen
Anhang anzeigen 1223321, da wurde ihm klar, dass er die Hilfe der mächtigen, erfahrenen, Zauberer benötigte, die seit dem Beginn der Zeit in ihren tiefen Gewölben glänzende Schätze aus den Schmieden der südlichen Reiche verborgen hielten.
Er macht sich also auf den beschwerlichen Weg ins Forum, wo diese Zauberer ihre Magie betrieben meistens zum Wohl der Sterblichen, (aber in den letzten paar Tagen auch gegeneinander [WTF]), und er stellte die folgende Frage:
"Ich brauche einen Steuersatz der zu diesem Rahmen passt, weil das das einzige Teil ist, das ich danach nicht mehr tauschen will (und kann). An einem anderen Faggin Rahmen habe ich z.B. eine Tange Levin, sowas in der Art sähe da bestimmt auch gut aus."
Aber der unerfahrene Zauberer hatte noch eine andere Sorge. Die Aelle Rohre des alten Rahmen hatten schwere Prüfungen bestanden, die Muffen große Heldentaten vollbracht, und es war vorbestimmt, daß er, wenn die Zeit reif, mit der Gruppe vereint werden würde, die die südlichen Zauberer in deren Schmieden er einst erschaffen worden war, ihm zugedacht hatten.
Deshalb wandte er sich erneut an das Forum (wohlwissend daß die eigentlich eine Bastelfrage sei):
"Was wäre eine typische Gruppe für so einen Rahmen?"
Danach zog er sich mit einer Handvoll NevrDull und einem Schalthebel den ihm Josch Posch herbeigezaubert hatte, im seine Behausung zurück, und wartete auf die Reaktion der mächtigen, erfahrenen, Zauberer.