isartrails
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habe ein Paar für 19€ gefunden.
Ich berichte mal ob die passen.
Viele weitere Shimano Steuersätze aus der Zeit verwenden die gleichen 5/32"x18 Cartridge Lager, z.B. STX HP-MC30 / Deore LX HP-M563 / 105 HP-5500 (Teilenummer: 78V9803 bzw. Y78V98030)
Die Dura Ace Ritzel gab und gibt es auch bis 31Tperfekt, dann kram ich mal
ah, dann hab ich 6-fach und würde 24-21-19-17-15-13 oder 14-16-18-20-22-24 komplettieren wollen
Ich habe sogar ein paar wenige in NOS. Ich wusste gar nicht, dass das die größte Größe ist, weil hier vor kurzem jemand schrieb, dass es auch 32er geben soll….ähhh, meine sind übrigends uuuunverkäuflich!Die Dura Ace Ritzel gab und gibt es auch bis 31T![]()
sollst ja auch tauschenIch habe sogar ein paar wenige in NOS. Ich wusste gar nicht, dass das die größte Größe ist, weil hier vor kurzem jemand schrieb, dass es auch 32er geben soll….ähhh, meine sind übrigends uuuunverkäuflich!
Ungerade Zähnezahlen verringern den Verschleiß.perfekt, dann kram ich mal
ah, dann hab ich 6-fach und würde 24-21-19-17-15-13 oder 14-16-18-20-22-24 komplettieren wollen
ja, ich muss halt sehen welche Kombination ich schneller bzw überhaupt zusammen bekomme…Ungerade Zähnezahlen verringern den Verschleiß.
Tauschen würde ich nur gegen 32er und größere NOS-Ritzelsollst ja auch tauschen![]()
Mit ist neulich sowas auf ebay begegnet:Tauschen würde ich nur gegen 32er und größere NOS-Ritzel
Wow, es gibt sie wirklich….. die sind so groß, die passen nicht mal in den Koffer, bei 28 Zählen ist Schluß.Mit ist neulich sowas auf ebay begegnet:
https://www.ebay.de/itm/193870534816
Vom selben Verkäufer gibt’s auch ein 34er Ritzel .
Stimmt, mein 11er hält immer länger als das 18er.Ungerade Zähnezahlen verringern den Verschleiß.
warum fehlt da jeder 2 oder auch 3. Zahn ?Wow, es gibt sie wirklich….. die sind so groß, die passen nicht mal in den Koffer, bei 28 Zählen ist Schluß.
Benötigt man bei der Ritzelgröße nicht (und spart Gewicht).warum fehlt da jeder 2 oder auch 3. Zahn ?
da wird man daran erinnert, dass für die Übersetzung nur das Verhältnis der Durchmesser ausschlaggebend ist, die Zähnezahl ist nur ein IndizMit ist neulich sowas auf ebay begegnet:
https://www.ebay.de/itm/193870534816
Vom selben Verkäufer gibt’s auch ein 34er Ritzel .
erste Stufe silber in gold oder silber?Tauschen würde ich nur gegen 32er und größere NOS-Ritzelund gegen 15er erste Stufe in NOS.
und das Wissen ist verloren gegangen oder warum haben die Pizzascheiben von 1x12 heute immer alle Zähne?Benötigt man bei der Ritzelgröße nicht (und spart Gewicht).
Mehr Schräglauf...und das Wissen ist verloren gegangen oder warum haben die Pizzascheiben von 1x12 heute immer alle Zähne?
Schaltkomfort bestimmt?!
Karies!warum fehlt da jeder 2 oder auch 3. Zahn ?
In gold, also für die alten Dura Ace - Schraubkränze.erste Stufe silber in gold oder silber?