• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer Campa C Record Austattung...daher bitte gerne alles passende anbieten

Beste Grüße,
Smoothe
 
Suche Modolo Sport oder Modolo Corsa Bremshebel für geraden Lenker.. Von Universal soll es auch sowas gegeben haben..
 
suche universal 51 bremse VR+HR. wie auf den bildern zu sehen. bilder sind von velobase.

64840942-EBF1-4F83-AB8B-973FE9166948.jpeg
526C0580-3412-48F9-A11A-A75AFE725BB0.jpeg


vorne standard reach und hinten long reach.

danke,

neo_aux
 
Suche ein Paar Shimano Bremskörper BR-6207 oder BR-6208 (kurzes Bremsenmaß 39-49), gerne auch unvollständig. Falls jemand noch eine einzelne Zugeinstellschraube für diesen Typ hat, bitte anbieten!
 
Suche 2 Komponenten einer Campa-Gruppe, um dem Rad auf dem Bild zu einer halbwegs einheitlichen Ausstattung zu verhelfen:

P7010010.JPG P7010012.JPGP7290037.JPG P7290040.JPG

- Campagnolo Veloce Schaltwerk 8-fach
- Rahmenschalthebel welche mit obigem Schaltwerk funktionieren(sollange sie funktionieren, müssen es ja nicht unbedingt Campa sein)
 
Suche denjenigen, der dieses Konvolut ersteigert hat in der Hoffnung, er/sie verkaufe mir diese schnöden, dreckigen Universal-Bremsen. Ich fühle mich da als rechtmäßiger Besitzer, nur weil das Wetter so gut war, musste ich den Abend im Park verbringen. :cool::bier:
Ich hab zwar nicht das Konvolut, aber dafür schnöde & dreckige Universal-Bremsen. Ich geh gleich mal in den Keller.

_____________________
Edit: Da sind sie schon. Eine habe ich leider schon saubergemacht ;).



Busta: Wir unterhalten uns mal?
 
Hey Leute,

nachdem ihr mir letztens mit dem Benotto Lenkerband so sagenhaft schnell und genial helfen konntet, habe ich nu direkt zwei neue Fragen :)

1. Miyata 750 SR: Wie auf dem Bild hier zu sehen ist, ist das gute Stück schon eher golden, nun brauche ich aber neue Mäntel, da meine sich in wohlgefallen auflösen. Hat einer ne gute Idee, was für welche ich da nehmen könnte. So rein farblich betrachtet (zur not werden sie eben ganz schwarz, wenn es nix gescheites gibt, passt ja auch)

http://velopress.dk/wp-content/uploads/2010/12/27122010204.jpg

2. Hercules Monte Carlo Damenrennrad: Da ich auch hier keine eigenen Fotos machen wollte, es sich aber um quasi das gleiche Rad handelt, hier mal ein eBay Link:
http://www.ebay.de/itm/28er-Rennrad...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item35beac0cad
Welche Griffgummis kann ich dafür nachkaufen? Passen da wohl die furznormalen Dia Compe Hoods, Non Aero Brake Levers?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)
 
2. Hercules Monte Carlo Damenrennrad: Da ich auch hier keine eigenen Fotos machen wollte, es sich aber um quasi das gleiche Rad handelt, hier mal ein eBay Link:
http://www.ebay.de/itm/28er-Rennrad-Hercules-Modell-Monte-Carlo-weis-/230832213165?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item35beac0cad
Welche Griffgummis kann ich dafür nachkaufen? Passen da wohl die furznormalen Dia Compe Hoods, Non Aero Brake Levers?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

Hi, bei der Lenkerform würde ich die Hoods einfach weglassen. Du greifst ja eh nicht auf den Bremsgriffen, oder?
 
Hi, bei der Lenkerform würde ich die Hoods einfach weglassen. Du greifst ja eh nicht auf den Bremsgriffen, oder?

Sorry, vergessen dabeizuschreiben, dass ich noch nen Rennradlenker hier liegen habe und den auch dranbauen wollte. Freundin will einen dran haben, dann soll se einen haben ;)
 
Zurück
Oben Unten