• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Leute,

ich suche einen Klassikrahmen oder als ganzes Rad in RH 52 oder 53. Gerne mit Chromgabel und Hinterbau und schönen Muffen ;-) Kommt in gute Hände und der Einstieg in die Classic wäre endlich vollzogen, da ich schon länger ein erstes Rad suche.

Freue mich auf Eure Angebote!

Grüße
Andy
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey Leute,

nachdem ihr mir letztens mit dem Benotto Lenkerband so sagenhaft schnell und genial helfen konntet, habe ich nu direkt zwei neue Fragen :)

1. Miyata 750 SR: Wie auf dem Bild hier zu sehen ist, ist das gute Stück schon eher golden, nun brauche ich aber neue Mäntel, da meine sich in wohlgefallen auflösen. Hat einer ne gute Idee, was für welche ich da nehmen könnte. So rein farblich betrachtet (zur not werden sie eben ganz schwarz, wenn es nix gescheites gibt, passt ja auch)

http://velopress.dk/wp-content/uploads/2010/12/27122010204.jpg

Sehr schönes Miyata! Da würden m E am Besten Reifen mit Naturflanken dranpassen. In diesem Faden werden einige Reifen mit klassischer Optik besprochen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-bereifung-für-end-80iger-rad.111092/
Blätter dich da einfach mal durch. Ich persönlich empfehle als Drahtreifen den Challenge Criterium Open Tubular und falls du Faltreifen brauchst den günstigen Vittoria Rally
 
Hallo zusammen,

ich Suche für mein Krabo-Projekt noch ein komplettes Rennrad mit einer Shimano Dura Ace Ausstattung (am besten die 7200 Serie).

Da ich nur die Komponenten benötige und mir die unnötige Sucherei der einzelnen Parts ersparen möchte, ist mir die Farbe/Größe egal :p

Falls also jemand etwas verkaufen möchte, der kann mir gerne eine PN zukommen lassen :)

Sportliche Grüße!
 
für einen rechten achtfach - ergo, alukorpus, erste ausführung brauche ich den plastikschnurpel, der das ende der schaltzughülle aufnimmt....
wer hat???
nehme auch einen ganzen ergo zum schlachten
linker ergo geht nicht, da assümmetrisch:mad::D:mad:
 
ich suche schon so lange :(
1x Mavic SSC Paris-Roubaix neu 28L und
1x Mavic SSC blau neu 28L

meine blaue würde ich auch als tauschobjekt anbieten.
gebraucht geht zur Not auch aber dann bräuchte ich ein Paar.

dann noch :
Mavic 501 VR Nabe 28L
Ofmega Competizione VR Nabe 28L
Spidel Professional LF HR 28L, 126mm
Superbe Pro HR 28L, einbaubreite egal

stronglight sattelstütze 25,4mm
 
Hallo,
ich suche einen
Klassiker-Stahl-Rahmen in RH 54-56, gerne mit Gabel
mit innenverlegtem(!!!) hinteren Bremszug (a la Koga Granwinner etc.)
in gutem Lackzustand.

Freue mich über jegliche PM die passt.
Grüße
 
Hallo, suche nach wie vor einen Klassiker (Rahmen oder Komplettrad) in ca. RH 52. Diese sind im Rheinland doch völlig unterrepräsentiert ;-d Ändert da mal was dran..

Grüße
Andy
 
für einen rechten achtfach - ergo, alukorpus, erste ausführung brauche ich den plastikschnurpel, der das ende der schaltzughülle aufnimmt....
wer hat???
nehme auch einen ganzen ergo zum schlachten
linker ergo geht nicht, da assümmetrisch:mad::D:mad:


und ich nehme den stift zur entriegelung der bremse (beteilige mich auch an den kosten) ;)
 
Hi, suche ein Shimano 105 Golden Arrow (BR-S105) Hinterradbremse. Meine ist defekt. (Befestigungsschraube für den Rahmen gebrochen und Bowdenzugbefestigung fehlt.) Würde gerne die Golden Arrow Gruppe vollständig haben.
 
Zurück
Oben Unten