• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche für meinen Stadtrenner eine Satteltütze mit 27,2 Durchmesser, nicht allzu kurz.
Die Stütze sollte "Sicken" haben da ich mich mit gerne etwas mit Farbe verewigen möchte....
Ich dachte so an eine Gipiemme oder 3TTT oder so, halt nix teures, ist fürs Stadtrad.
Schon mal Danke,
Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zur Komplettierung einer Stronglight 107 Kurbel:

- Alu Kettenblattschrauben 'Stronglight gelabelt'
- Rillenkugelgelagertes Innenlager mit 118mm Achslänge mit franz. Gewinde komplett
oder nur die Lagerschalen (franz.)

Bitte alles anbieten..!!!

Dieses Lager habe ich, allerdings mit ITA-Schalen und für 3-fach:

stronglight BB.jpg
 
Ich suche ein Altes Rennrad. Marke ist egal. Ich bin 178 groß.
Preislich habe ich mir so um die 100 Euro vorgestellt (VB).

Einfach Angebote machen.
Danke :)
 
Suche eine Kurbelschraube für eine Shimano Kurbel / Tretlager. Mir ist eine verloren gegangen vom Bike meiner Freundin :oops:
 
Hab das Bike meiner Freundin vor 2 Monaten auseinandergebaut... Also wenn einer so ne Schraube übrig hat - bitte melden
 
Und selbst das war für den Hänlder bei weitem nicht kostendeckend, deswegen sterben die Eisenwarenhändler leider aus.

Möglicherweise war das Ding auch noch oberhalb der Baumarkt-Qualtität ... und nicht zu vergessen: vieles kann man einzeln kaufen und muss nicht gleich ein 20er, 25er oder 50er Pack nehmen.
 
Servus,

ich suche aktuell die nachfolgende Schaltung ...

Allegro_drivetrain.jpg


... also wahlweise eine Super Champion, OSGear oder Oscar Egg ... oder jede andere Passende ... wichtig wäre wirklich, die Aufnahme des Kettenspanners im vorhandenen Anlötsockel unterhalb des Innenlagers sowie die Ausführung des Schaltwerkes für den Anlötsockel an der Kettenstrebe ...

Angebote bitte per PN. Danke
 
Hallo,
ich suche solche klassischen Rennradschuhe für Hakenpedale (Shimano 600 Ultegra).
Ich habe im Netz richtig schöne gefunden.
Hat jemand ne Idee wo man die oder ähnliche herbekommt? Oder hat jemand gar welche zu Haus?
Meine normale Schuhgröße ist 44/45.
Vielen Dank im voraus!
 
Hätte jemand Interesse, die Schrauben der neueren Shimano 105 Golden Arrow Version mit mir zu tauschen? Ich habe sehr lange Schrauben für die Verwendung ohne Hülsenmuttern und suche die kürzeren mit Hülsenmuttern. Gerne auch Angebote, die Schrauben alleine günstig zu kaufen. Vielen Dank im Voraus!
 
Ja, das mag sein. Der Händler bei dem ich war stirbt aber eher nicht aus. Der verkauft nämlich auch Haushaltswaren und das an einer guten Adresse in München.
Kustermann? Na, um den mach ich mir auch keine Sorgen (da drin könnte ich Stunden verbríngen:rolleyes: ).
Generell wollt ich sagen, dass man den Eisenwarenhändler ums Eck erst zu schätzen weiß, wenn er plötzlich nicht mehr da ist (und statt dessen ein Matratzenladen:confused:).
Also auch mal Haushaltswaren dort kaufen und nicht nur einzelne Schrauben. Wir Liebhaber der alten Schätzchen können ruhig auch die "alten" Läden etwas sponsern.
Verstaubte Grüße
 
Ne, ich meinte den Suckfüll (oder wie der heißt). Der hat auch eine sehr gut sortierte Werkzeugabteilung. Viel besser als jeder Baumarkt. Der Kustermann ist aber auch spitze. Wenn ich Geld hätte, könnte ich in beiden Läden auch einkaufen bis zum Umfallen.
 
Zurück
Oben Unten