• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche einen klassischen und gut erhaltenen LRS für Drahtreifen mit silber polierten Felgen.
Einbaubreite hinten lieber mit 126mm, nehme aber auch Angebote mit 130mm entgegen.
Fotos erwünscht.

Grüße,
Tobi
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche:

Gut erhaltenen Damen Rennrad Rahmen

MUSS
+ Stahlrahmen, entweder mit einteiligem Oberrohr oder zweigeteilt

+ Rahmengröße: RH48 - RH52 (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr)
+ Mit Ösen an den Ausfallenden zur Befestigung von Schutzblechen
+ Schaltungsansteuerung unter der Kettenstrebe
+ Bremsenaufnahme für Inneninbusschrauben - also schon etwas moderner

AM LIEBSTEN
+ Standard Innenlager ITA oder BSA
+ Mit oder ohne Anlötteile für Rahmenschalthebel und Umwerfer
+ Standard 1 Zoll Steuersatz
+ in blau
+ viel Chrom
+ Italiener

Angebote bitte per Unterhaltung an mich, antworte zügig.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts
Würde auch gegen meinen derzeitigen Le Taureau Rahmen (RH 64 cc, OR 62cc) aus Columbus Aelle tauschen. Die Farbe ist ein kräftiges Rot mit Metallic-Effekt.
_8063102.jpg_8063104.jpg_8063105.jpg
 
Hi,
Ich suche schon seit mehreren Wochen einen dunkelroten sattel der in etwa so aussehen soll : Siehe Bild
Wichtig ist auf jedenfall dass er diese dunkle rot hat.
Hat jemand eine Idee wo man so einen bekommen könnte, oder hat gar jemand so einen anzubieten?
Habe mir den rahmen auf ebay ersteigert und finde, dass dieses rot super passt


bici_09Mai2011_3628.jpg
 
Hi,
Ich suche schon seit mehreren Wochen einen dunkelroten sattel der in etwa so aussehen soll : Siehe Bild
Wichtig ist auf jedenfall dass er diese dunkle rot hat.
Hat jemand eine Idee wo man so einen bekommen könnte, oder hat gar jemand so einen anzubieten?
Habe mir den rahmen auf ebay ersteigert und finde, dass dieses rot super passt


bici_09Mai2011_3628.jpg
Servus im Forum ;)
Sehr schönes Rad.
Den gäbs hier...nur is der sackrisch teuer.
http://fahrrad-teilelager.de/selle-san-marco-sattel-concor-super-corsa-vintage-rot.html
 
Hey, danke für die schnelle Antwort, aber leider ist das Rot von dem Sattel von deinem Link zu hell den hatte ich zuvor schon mal gesehen. Das Internet habe ich auch eigentlich schon komplett durchforstet. Wenn dann muss es irgendeine geheime nicht googlebare Seite geben auf dem es einen solch dunkel roten Sattel gibt, oder es ist echt eine Spezialanfertigung.

deiner sähe dann so aus. auch schön, aber leider nicht ganz:(

RIH_Luxe_Bustraan.jpg
 
Suche das hier: (habe mir das Bild bei krndr geliehen)
Ich brauche also einen Schaltaugenerstatz (oder zwei) für einen Rahmen, bei dem ein Simplex-Schaltwerk mit Befestigunsplatte dran war und für mein Faggin, bei dem jemand das Schaltauge weggeflext hat. Außerdem eine Shimano Schaltsockelschelle. 600 oder Dura Ace.
Danke.
Bildschirmfoto 2012-08-07 um 00.12.49.PNG
 
Danke! Ich wusste nicht wie man so etwas nennt und deshalb auch nicht wonach ich suchen muss. Hat Deinen Rahmen das gleiche Schicksal erleiden müssen?
Schelle suche ich trotzdem noch immer.
 
Nein, mein Rahmen wurde so ausgeliefert. Es hat zwar für Columbus-Rohre gereicht, aber anscheinend nicht für hochwertige(re) Ausfallenden. Zu gebrauchen ist der Rahmen trotzdem, ich verkaufe ihn nur, weil er mir doch etwas zu klein ist.
 
:Dgute Idee! einfach dreckig machen.
Aslo der Sattel sieht mir eher so aus wie ein regal, aber ich bin mir mittlerweile sicher das es kein selle san marco ist. Würd ja sonst auch drauf stehen;)
würde mich echt freuen, wenn noch jemand ne Idee hat:)
 
Hm... vielleicht sollte man auch am Bild ansetzen. Woher stammt das Bild denn? Vielleicht kann man den Fotografen fragen... Oder: Nachdem es gar nicht so unüblich ist, Sättel selbst neu zu beziehen und der gezeigte Sattel kein Firmenlogo zu haben scheint, könnte es auch so einer sein.
 
Gute Idee! Es Handelt sich bei dem Bild um einen Schweizer Rennrad aufwerter, der sich auf alte Stahlrennräder spezialisiert hat. Echt schöne Objekte bei
http://www.zugzwang.ch
Hab den jetzt mal ne Mail geschrieben.
Danke für die Hilfe!:)
 
Zurück
Oben Unten