• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hm... vielleicht sollte man auch am Bild ansetzen. Woher stammt das Bild denn? Vielleicht kann man den Fotografen fragen... Oder: Nachdem es gar nicht so unüblich ist, Sättel selbst neu zu beziehen und der gezeigte Sattel kein Firmenlogo zu haben scheint, könnte es auch so einer sein.
für mich sah das nach einem Regal aus, wenn ich mich recht erinnere...
 
Hallo,

ich suche für mein neu erworbenes Pinarello die Abdeckkappen, die hier an den Kurbeln fehlen.
Falls jemand sowas übrig haben sollte..... oder weiß, wo man das noch bekommen kann würde ich mich freuen! :)

n6tA5.jpg


DANKE!
 
Hallo zusammen!

Ich suche für mein Merckx folgendes:
7400 Dura Ace Rahmenschalthebel
7400 Dura Ace Bremshebel Non-Aero (mit weißen oder schwarzen Hoodies)

Danke!
 
Moin,

hat jemand von euch noch so einen alten Ciclomaster 2 rumfliegen? Ansich würde der Tacho alleine reichen, nehme auch gerne einen mit Kabelzeugs und so.

Gruß
 
Guten Abend,

ich suche ein Bianchi Rahmen in weiß blau oder weiß rot. Vermutlich ist er aus den 80ern. Könnt ihr mir vielleicht helfen? RH etwa 57cm

Vielen Dank
 
Hi Vincent, willkommen in diesem Forum!

Du suchst einen Rahmen und vermutest sein Produktionsdatum? Irgendetwas stimmt hier semantisch nicht ganz. In diesem Thread geht es um Kaufgesuche, also hier suchst Du Dinge, die Du kaufen, eventuell auch tauschen, willst.

Suchst Du also einen bestimmten Rahmen aus den 80ern? Dann wären genauere Infos, ein Modellname oder Foto, hilfreich.

Oder suchst Du Infos über ein Rad, das Du schon hast? Dann bist Du in diesem Thread falsch und solltest im „Was ist das...“ Thread fragen, dort allerdings auch mit mehr Infos und Fotos!

Liebe Grüße,

K.
 
hat jemand von euch noch so einen alten Ciclomaster 2 rumfliegen?
Ich habe einen CycloMaster IIa, den ich womöglich abgeben könnte. Allerdings würde ich ihn erst einmal selber testen wollen, dafür bräuchte ich aber eine Bedienungsanleitung. Hast Du eine?
 
Hat nicht zufällig jemand ein vernünftiges Kettenblatt mit 45 oder 46 Zähnen mit BCD 130mm übrig?
Am liebsten ein Dura Ace 7400 oder ein TA Alizè. Zustand sollte ganz passabel sein, ist aber eigentlich nur zum kilometerfressen.
 
Tobias500 genau das Teil meine ich.
531c eine Anleitung habe ich nicht. Brauch man die denn?

EDIT:So schwer kann das einstellen ja nicht sein. Die Anzeige 10-40 ist der in cm angegebene Radius.
 
Guten Abend,

ich suche ein Bianchi Rahmen in weiß blau oder weiß rot. Vermutlich ist er aus den 80ern. Könnt ihr mir vielleicht helfen? RH etwa 57cm

Vielen Dank
suchst du irgendeinen Bianchi Rahmen aus den 80-ern? ich hab noch einen rot-weißen aus 1987, die Rahmenhöhe müsste passen. Columbus Formula two, also obere Mittelklasse.
 
Suche für aktuelle Projekte:
• Campa Record Umwerfer mit Schelle
• 3ttt Vorbau in 120 mm Länge oder irgendwas anderes Schönes mit 25.8 mm Lenkerklemmung
• Kurbelgarnitur in 175 mm Länge, gerne auch ohne Kettenblätter. Zustand egal

Edit: Ich habe jede Menge Teile zum tauschen. Einfach mal nachfragen
 
Suche schwarze Bremskörper und passende Hebel mit schwarzen Hoods. Gern Modolo. Zustand sollte nahezu neuwertig sein.

montabici: Jetzt reut mich doch glatt der Verkauf der Weinmänner mit den Hebeln... Kaum verkauft man was, braucht man es schon wieder selber. Grumpf. :D
 
Hätte jemand Interesse, die Schrauben der neueren Shimano 105 Golden Arrow Version mit mir zu tauschen? Ich habe sehr lange Schrauben für die Verwendung ohne Hülsenmuttern und suche die kürzeren mit Hülsenmuttern. Gerne auch Angebote, die Schrauben alleine günstig zu kaufen. Vielen Dank im Voraus!

Und noch was neues: Hat jemand noch schwarzes Ciclolinea Pelten Lenkerband übrig und würde mir ein oder zwei Paar günstig vermachen oder auch gegen Rotes von mir tauschen?
 
Zurück
Oben Unten