B
bustamania
Weezerwise Ich habe noch einen Satz von den billigen Schimano Shiftern mit Schelle. Da sieht das Logo nicht genauso aus, aber passen würde es wohl, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich sah das nach einem Regal aus, wenn ich mich recht erinnere...Hm... vielleicht sollte man auch am Bild ansetzen. Woher stammt das Bild denn? Vielleicht kann man den Fotografen fragen... Oder: Nachdem es gar nicht so unüblich ist, Sättel selbst neu zu beziehen und der gezeigte Sattel kein Firmenlogo zu haben scheint, könnte es auch so einer sein.
Ja, die wäre schon ok. Weiß jemand, ob da auch die 7400er Schalthebel dran passen? Was willst Du denn für die Schelle haben?Weezerwise Ich habe noch einen Satz von den billigen Schimano Shiftern mit Schelle. Da sieht das Logo nicht genauso aus, aber passen würde es wohl, denke ich.
Ich habe einen CycloMaster IIa, den ich womöglich abgeben könnte. Allerdings würde ich ihn erst einmal selber testen wollen, dafür bräuchte ich aber eine Bedienungsanleitung. Hast Du eine?hat jemand von euch noch so einen alten Ciclomaster 2 rumfliegen?
suchst du irgendeinen Bianchi Rahmen aus den 80-ern? ich hab noch einen rot-weißen aus 1987, die Rahmenhöhe müsste passen. Columbus Formula two, also obere Mittelklasse.Guten Abend,
ich suche ein Bianchi Rahmen in weiß blau oder weiß rot. Vermutlich ist er aus den 80ern. Könnt ihr mir vielleicht helfen? RH etwa 57cm
Vielen Dank
schreib doch den an, ob er den sattel auch einzeln hergibtServus im Forum
Sehr schönes Rad.
Den gäbs hier...nur is der sackrisch teuer.
http://fahrrad-teilelager.de/selle-san-marco-sattel-concor-super-corsa-vintage-rot.html
Suche für aktuelle Projekte:
• Campa Record Umwerfer mit Schelle
Hallo,suchst du irgendeinen Bianchi Rahmen aus den 80-ern? ich hab noch einen rot-weißen aus 1987, die Rahmenhöhe müsste passen. Columbus Formula two, also obere Mittelklasse.
Hätte jemand Interesse, die Schrauben der neueren Shimano 105 Golden Arrow Version mit mir zu tauschen? Ich habe sehr lange Schrauben für die Verwendung ohne Hülsenmuttern und suche die kürzeren mit Hülsenmuttern. Gerne auch Angebote, die Schrauben alleine günstig zu kaufen. Vielen Dank im Voraus!