• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
huhu, suche eine shimano 600er kurbel!!!

zustand sollte gut sein :)

einfach melden!

EDIT: ah sorry, eine FC 6207 oder eine EX 600er wären toll :)
 
hallo, aufgrund eines gestrigen Unfalls bin ich nun wieder auf der Suche nach nem Rahmen.
Rahmenhöhe ca 60
Lackzustand und Markesind mir relativ egal
unter 200€
Danke im Vorraus
 
hallo, aufgrund eines gestrigen Unfalls bin ich nun wieder auf der Suche nach nem Rahmen.
Rahmenhöhe ca 60
Lackzustand und Markesind mir relativ egal
unter 200€
Danke im Vorraus

Ich hätte noch einen Bianchi Rekord da. Hatte ihn mal hier im Forum gepostet. Bei Interesse sende ich dir gerne Bilder per email/pn.

edit: rh 61
 
Moin, ich suche eine Startnummer, die man an die Rahmenöse unter dem Oberrohr schrauben kann. Welche Nummer ist egal. Oder haben sich die Rennfahrer früher da einen zurecht gebastelt?
 
Bringe meine Suche nochmal nach Vorne und erweitere sie um ein Kettenblatt:
• Campa Nuovo Record (bis 1987) Umwerfer mit Schelle
• 3ttt Vorbau in 120 mm Länge oder irgendwas anderes Schönes mit 25.8 mm Lenkerklemmung
• Kurbelgarnitur in 175 mm Länge, gerne auch ohne Kettenblätter. Zustand egal
• Kettenblatt mit 46-48 Zähnen und 144er Lochkreis

Ich habe jede Menge Teile zum tauschen. Einfach mal nachfragen
 
Ich versuche es einfach nochmal (auch weil ich bei manchen Angeboten im "Biete Fred" einfach zu langsam war!):):

Ich suche seit längerem Felgenbremsen (Seitenzugbremsen) mit langem Bremsschenkelmaß (vorne ca. mind. 55 mm/ hinten mind. 60 mm) ! Gerne auch mit dazugehörigen Bremshebeln. Die Bremsen sind für ein Diamant Rennrad Bj. 1985 gedacht. Mittelzugbremsen habe ich, möchte ich aber nicht verwenden. Neben Kauf ist also auch Tausch gg. Mittelzugbremsen zb Favorit oder Seitenzug zb 1050er pp. möglich! Toll wäre, wenn sie zu der verbauten 105 GA 2. Version passen würden!
Angebote bitte per Unterhaltung! Danke!
 
Hallo, ich suche ein ITA 36 x 24 Innenlager, am liebsten von Bianchi, aber denke nicht das man so eins nochmal findet daher eigentlich jedes andere auch:)
Danke und vile grüsse Malte
 
meins ist aber von Bianchi:) also nicht gelabelt sondern steht nur Bianchi drauf ohne andere Hersteller. Vll auch gelabelt dann aber sehr gut gemacht und passend zur Typenbezwichnung etc.
ja das Shimano klingt sehr gut:) schreib dir eine PN.
gruss
 
Hallo,

ich habe kürzlich mein erstes "altes" Rennrad (Motobecane Mistral) gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Laufrädern - die alten sind auf...
Ich hätte gerne alte Rigida DP 18 oder vergleichbare, stabile Dinger.

Hat da jemand die Rigida oder ähnliche Laufräder abzugeben?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Hannes

PS: Außerdem suche ich 105er oder 600er Bremsen für vorne und hinten...
 
Zurück
Oben Unten