Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Hat jemand Stronglight Innenlagerschalen mit franz. Gewinde zu verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein geposteter ist aus glaub ich aus 1990, meiner hat noch die alten, meiner meinung hach schöneren Decals der 80-er. Bild kann ich erst am WE machen, bin noch im Urlaub!Hallo,
könntest du vielleicht ein Bild hochladen? Danke
also ich meine auch nur in etwa den auf dem Bild. Welche RH hat deiner denn?dein geposteter ist aus glaub ich aus 1990, meiner hat noch die alten, meiner meinung hach schöneren Decals der 80-er. Bild kann ich erst am WE machen, bin noch im Urlaub!
du solltest noch angeben aus welcher reihe also arabesque tricolor, 620x,...???
du solltest noch angeben aus welcher reihe also arabesque tricolor, 620x,...???
hallo, aufgrund eines gestrigen Unfalls bin ich nun wieder auf der Suche nach nem Rahmen.
Rahmenhöhe ca 60
Lackzustand und Markesind mir relativ egal
unter 200€
Danke im Vorraus
Moin, ich suche eine Startnummer, die man an die Rahmenöse unter dem Oberrohr schrauben kann. Welche Nummer ist egal. Oder haben sich die Rennfahrer früher da einen zurecht gebastelt?
Habe ich vor 2 Monaten auch gesucht, leider erfolglos ..
hö,....Bianchi hat Innenlager gebaut?Hallo, ich suche ein ITA 36 x 24 Innenlager, am liebsten von Bianchi, aber denke nicht das man so eins nochmal findet daher eigentlich jedes andere auch
Danke und vile grüsse Malte