• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich bin jetzt mal auf der Suche nach einem weißen rennrad Sattel.
Gerne einen Selle San Marco Rolls, oder Regal. Von mir aus aber auch ähnliche.
Muss nicht top sein

Würde auch tauschen gegen einen schwarzen Rolls mit gebrauchspuren
attachment

attachment

Auf anfrage gerne detail Fotos.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein Singlespeed DRINGEND ! ein Campa Lager in Top Zustand um die 111mm BSA und eine passende Kurbelgarnitur in dem Stil hier
5706453966_2825c60304.jpg
(nur die linke Kurbel geht auch) 170mm !!

Danke Euch
Gruß

SCHEISSE!!! :( ...

Suche ein Tretlager, französisch. Hersteller egal, Achslänge gerne 124mm, aber nicht ganz so wichtig.

Falls jemand noch eins hätte, würde ich mich sehr freuen.

VG,
Ralf

Suche
- universal 61 Hinterrad Bremse
- Altenburger Umwerfer und Schalthebel
- Modolo Master Pro Bremsen - Hebelsatz (Hebel ungelocht)
- 1 Scheeren Record Felge

hej,
suche komplettrad oder rahmenset rh 62 (runter bis max 60 cm)
sollte auf jeden fall ein reiner rennradrahmen sein, kein randonneur mit anlötteilen an gabel oder hinterbau für bleche, gepäckträger etc., gabel am liebsten ungemufft, verchromt
würde für ein rahmenset etwa 150€ ausgeben, je nach rohrsatz steuersatz, lager bzw. zustand vom lack

vielleicht findet sich ja was,
herzlichen dank

Hat vielleicht jemand irgendeinen billigen 1Zoll Vorbau aus Alu für mich? Lenkerklemmung auch 1Zoll, Länge und Hersteller egal. Am liebsten in Berlin zum Abholen.

Hallo,

ich habe kürzlich mein erstes "altes" Rennrad (Motobecane Mistral) gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Laufrädern - die alten sind auf...
Ich hätte gerne alte Rigida DP 18 oder vergleichbare, stabile Dinger.

Hat da jemand die Rigida oder ähnliche Laufräder abzugeben?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Hannes

PS: Außerdem suche ich 105er oder 600er Bremsen für vorne und hinten...

So, wie es aussieht, hat sich die Suche dank kla58 erledigt :bier:

Servus,

suche für mein Fausto Coppi 1962noch:

Bremsgriffgummis (Leider kein Hersteller auf den Bremsgriffen zu sehen), Bremsen sind Universal
Lenkerband in Weiß (möglichst Original aus den 60/70ern)
Campagnolo Valentino Schaltwerk

Bitte alles anbieten was passen könnte.
Bilder von den Bremshebeln könnte ich noch machen.

Grüße
Jürgen

- suche einen Gepäckträger mit Befestigung am Bremssteg. Sollte dezent und nicht schwarz sein. (Aufnahmen für Bleche am Hinterbau sind vorhanden)
Wer kann mir da was anbieten? Oder wer weiß eine Bezugsquelle für chicke/dezente Gepäckträger, die auf einen Stahlrahmen-Klassiker passen?

- suche ich einen Trainingsbügel von 3T und einen entsprechenende Vorbau (möglichst nicht unter100mm)

- honigbrauner oder brauner Kernledersattel von Brooks gesucht. Gerne B17 oder Colt

Dank vorab

SJS Cycles hat noch Blackburn Gepäckträger. Die klassischen. Auf de Websit nur die mit 4-Punktbefestigung, eine Mail könnte die Frage lösen ob die noch welche für Bremsstegbefestigung haben.

Hi,
bin auf der Suche nach einer Sattelsütze in 26,8 am besten Anfang 90er Jahre.
Einfach anbieten.

Hi
suche einen 1" auf 1 1/8" Vorbau Adapter, den man von beiden Seiten feststellen kann, so wie diesen hier.
Gibt es sowas überhaupt noch zu kaufen?

gt_flip_flop_stem_810.jpg

Danke im voraus

Zurück
Oben Unten