braner.71
Service Center
Suche 2mal M5 Klemmschrauben für SL-7200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
mein Huret Jubilee Umwerfer, Ende 70er Anfang 80er, sucht Gesellschaft in Form eines Schaltwerkes.
Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen und möchte es abgeben.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1284840
...was hätte das Jubilee denn kosten dürfen bzw. hast Du auch solche Plattformen wie LeBonCoin durchsucht?Ich hol das noch mal hoch.
Ein Jubilee Schaltwerk hätte ich bekommen können, aber es war mir dann doch zu teuer.
Daher suche ich jetzt ein Huret Challenger II für Montage am Ausfallende mit Gewindeauge.
Vielleicht hat ja jemand eines und möchte es abgeben.
Besten Dank
Anhang anzeigen 1292682Bild bei VeloBase.com ausgeliehen
...was hätte das Jubilee denn kosten dürfen bzw. hast Du auch solche Plattformen wie LeBonCoin durchsucht?
Das Jubilee hat sich zu einem gesuchten SW entwickelt, auch in Frankreich. Dort bekommt man es aber noch, mit ein wenig Geduld, ab 50,-€ aufwärts.
Das Jubilee ist übrigens 1973 am Markt erschienen, wohingegen das Challenger am Ende der 70er zu verorten ist; da würde ich die SW-Suche davon abhängig machen, aus welcher Zeit das entsprechend auszustattende Velo stammt...
Nein, es gibt keinen Aufpreis von gebhardt, nur ca. 6 Wochen LieferzeitOrginal wäre schön. Bei Gebhardt wäre es eine Sonderanfertigung zu nicht gerade günstigen 50€.
- Campagnolo Patroneninnenlager BB-11RECART (ITA / 111mm)
...die Jubilee wurde 1980 nicht mehr wirklich verbaut. Das ist tatsächlich eher die Zeit einer Challenger oder der Success...Das Rad stammt aus ca. 1980. Nach VeloBase.com gibt es das Jubilee bis späte 1970er und das Challenger II ab späte 1970er Jahre. Von daher würden doch beide zeitlich passen.
Die Plattform LeBonCoin kenne ich nicht und ich bin auch der französischen Sprache nicht mächtig. Wenn ich ein Jubilee in einigermaßen guten Zustand für 50 Euro bekommen könnte, dann würde ich es nehmen.
Das Hercules Ajaccio aus 531 gäbe es Anfang der 80er noch, welches mit einer Jubilee Schaltgruppe ausgestattet war...die Jubilee wurde 1980 nicht mehr wirklich verbaut. Das ist tatsächlich eher die Zeit einer Challenger oder der Success...
...Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich fand die Zusammenstellung immer schon irgendwie antiquiert...Das Hercules Ajaccio aus 531 gäbe es Anfang der 80er noch, welches mit einer Jubele Schaltgruppe ausgestattet war
Ich könnte tatsächlich so ein Schaltwerk allerdings in Einzelteilen habe, ob vollständig müsste man herausfinden, soll ich das mal raussuchenIch hol das noch mal hoch.
Ein Jubilee Schaltwerk hätte ich bekommen können, aber es war mir dann doch zu teuer.
Daher suche ich jetzt ein Huret Challenger II für Montage am Ausfallende mit Gewindeauge.
Vielleicht hat ja jemand eines und möchte es abgeben.
Besten Dank
Anhang anzeigen 1292682Bild bei VeloBase.com ausgeliehen
Ich sehr elegant...Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich fand die Zusammenstellung immer schon irgendwie antiquiert...
...die Jubilee ist eine meiner Lieblingsschaltungen und ich habe sie sogar an einem End-70er-Velo verbaut:Ich sehr elegant
Hallo. Ich suche gut erhaltene/funktionierende Campagnolo Record (o. Chorus) Ergopower in Carbon, 10-fach mit Rundhöcker. Eventuell auch im Tausch gegen meine 9-fach Record-Ergos (1999).
Ich könnte tatsächlich so ein Schaltwerk allerdings in Einzelteilen habe, ob vollständig müsste man herausfinden, soll ich das mal raussuchen
https://www.bike24.de/p16278.htmlHallo, ich brauche Hilfe. An meinem vor 12 Jahren selbst gelöteten Rennrad waren Carbonfelgen mit 22er Conti montiert. Jetzt sind die Felgen runter und ich habe Dt Swiss eingespeicht (20/24). Leider schleifen die 23mm Conti an der Bremse.
Ich suche 21mm Faltreifen! Hat jemand etwas im Angebot oder kennt eine Bezugsquelle?
vielen Dank
600er tricolor natürlich.Suche einen linken Kurbelarm für eine 60er Tricolor in 170er Länge mit unverpackten Gewinde. Soll nicht für die Vitrine sein, ist die rechte vorhandene Seite auch nicht. Wer noch Einzelteile zu fairen Preis übrig hat darf sich gerne per PN bei mir melden. Danke.
…sowas vielleichtVieles schon gefunden nur das Innenlager suche ich noch.
Hat jemand eines über?