Die Scha!thebel würde ich kaufen in den Kleinanzeigen Bremsen um 30-35 und Schaltwerk auch. Schaltwerk hab ich m. E. Soll ich mal schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scha!thebel würde ich kaufen in den Kleinanzeigen Bremsen um 30-35 und Schaltwerk auch. Schaltwerk hab ich m. E. Soll ich mal schauen?
Dann wird es Zeit dass Du mal eins aufbaust, ein zweites Paar Schalthebel hätte ich noch für Dich, nur die Adapterschellen eben nichtFranzosen aus Alu und Carbon aber keins mit DURA ACE mit Rahmenschalthebel aufgebaut
Matthias Utz hatte mal einige Sätze in NOS.Hallo zusammen,
Ich suche Staubkappen für die Mistral Kurbel wie auf dem Foto anbei. Hat da wer was?
Du kannst für den 6-fach-Kranz auch ein 7er Abschlußritzel verwenden. Oder auch 8er.Suche für Shimano Dura Ace 7400 6fach UG Steckkassette (nicht Schraubkranz, nicht 7fach):
A) UG 13 Z Abschlussritzel (mit Gewinde)
B) UG 16 Zähne Ritzel (ohne Spacer/Distanzring)
C) Distanzring/Spacer 3,65mm
Danke!!
Technisch gar nicht. Bestenfalls in der Farbe. Und natürlich haben Abschlußritzel und 2. Stufe (Steck mit Spacer) andere Breiten.Wie unterscheiden sich denn 6 und 7fach UG ? Sind die ab der 7400 Gruppe nicht gleich und sogar austauschbar bis auf die Spacer ? Müsste die mal sortieren, dann hätte ich wahrscheinlich passende Ritzel (bis 23Z) dabei.
Die gab es von Marchisio und Hügi. Hügi habe ich auch gefahren. Die Zahnspitzen habe ich allerdings UG-like angefeilt zum besseren Schalten. Interessanterweise liefen die bei waagerechtem Ausfaller tadellos auch ohne Anfeilen.die UG Ritzel 7 fach sind ganz sicher aus Stahl. Aber eine Frage dazu: gibt/gab es einmal passende Ritzel aus Alu die man einfach tauschen kann, speziell die größeren ? z. B. von Marchisio oder so?
Vielen Dank ich probier Mal mein GlückMatthias Utz hatte mal einige Sätze in NOS.
Ggf hat er noch welche liegen, ohne sie aktuell anzubieten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Na ja, eine mit der richtigen Bremsschenkellänge.Was für eine Bremse passt hier dran .?
am besten vor 1980
Würde wohl ne Seitenzugbremse Bremse mit passender Länge nehmen.Was für eine Bremse passt hier dran .?
am besten vor 1980
Da es ein Bahnrahmen ist und somit der Abstand zur Gabelkrone recht gering ist,Was für eine Bremse passt hier dran .?
Würde wohl ne Seitenzugbremse Bremse mit passender Länge nehmen.
Universal super 68 zum Beispiel
Was für eine Bremse passt hier dran .?
am besten vor 1980
up
mit nem 42er könnte ich aushelfen!Suche immer noch ein Campa 39er Kettenblatt für Victory/Triomphe, also BCD 116.
und ja, ich weiß, dass es die auch von Stronglight gibt.
Danke roy, das 42er ist ja schon verbaut. Hätte aber lieber 'nen 39er.mit nem 42er könnte ich aushelfen!
Orginal wäre schön. Bei Gebhardt wäre es eine Sonderanfertigung zu nicht gerade günstigen 50€.versteh ich gut - fahre 35er
gebhardt wäre die quelle!
https://hollandbikeshop.com/de-de/m...che-kettenblatt-young-3-32-39t-lochkreis-116/Orginal wäre schön. Bei Gebhardt wäre es eine Sonderanfertigung zu nicht gerade günstigen 50€.