Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider Schlauchreifen.
Leider Schlauchreifen.
Ich kann dir welche in 20 mm anbieten.Hallo, ich brauche Hilfe. An meinem vor 12 Jahren selbst gelöteten Rennrad waren Carbonfelgen mit 22er Conti montiert. Jetzt sind die Felgen runter und ich habe Dt Swiss eingespeicht (20/24). Leider schleifen die 23mm Conti an der Bremse.
Ich suche 21mm Faltreifen! Hat jemand etwas im Angebot oder kennt eine Bezugsquelle?
vielen Dank
Vereinen die Nachteile beider Systeme. Würde ich nur kaufen, wenn es wirklich keine anderen gibt.Ja aber nein. Das sind Schlauchis, die in Drahtreifenfelgen halten.
Vereinen die Nachteile beider Systeme. Würde ich nur kaufen, wenn es wirklich keine anderen gibt.
Ich kann dir welche in 20 mm anbieten.
Anhang anzeigen 1292984
Anhang anzeigen 1292985
25 EUR pro Stück, wenn du alle 4 nimmst, ist das Porto inkl.
da ist grad bei eBay ein ganzes Set mit einem Dutzend UG Ritzeln und den Distanzstücken zu verkaufen, soll aber noch EUR 140 kosten.Suche, als letzten Baustein für ein Projekt, eine 7-fach UG Kassette.
...dieser Altus-Freilauf ist leider aussenverzahnt und einzeln kaum auffindbar/unangemessen teuer.... die Nabe ist noch in ordnung. die bezeichnung FH RM30. dafür suche ich den freilauf.
Die ungedichteten Konen passen auf viele andere Shimano Naben, der aussenverzahnte Freilauf nur auf FH-RM30/RM33/TX800.
Anhang anzeigen 1074919
Wenn es ein Schleicher ist, könnte doch Dichtmilch erstmal helfen.hat jemand von Euch 1 Paar oder einen einzelnen FMB Service Course Schlauchreifen herumliegen, die/den er abgeben würde - bei einem einzelnen sollte er zu meinem noch vorhandenen passen (s. Bild)
der vordere auf dem Bild hat leider eine undichte Stelle direkt neben/bei dem Ventil
Anhang anzeigen 1293297
Hab ich noch eine - schick dir nachher mal Fotos.Suche, als letzten Baustein für ein Projekt, eine 7-fach UG Kassette.