𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Jedenfalls brauchst du wohl kein Hinterrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls brauchst du wohl kein Hinterrad.
Aus 3m Entfernung mit Dreck und so sieht das auch ein Fachmann nicht
ich hab ihn in die kleine bastelfrage rübergelotst.Was bedeutet das? Wenn Du in die Pedale trittst geht's nicht vorwärts oder wie? Tickert es noch wenn Du rollst?
Schraubkranz mal gespült und geölt?
Neue Kette und Zahnkranz. Wies aussieht, ist das Rad mal aus 7-fach umgebaut worden.
Dankeschön. Ich habe mir eine neue Kette bestellt, Shimano CN-HG40. Das wechseln des Kranzes traue ich mir eher nicht zu und ich habe genau deshalb nach einem Hinterrad gesucht, weil das wahrscheinlich günstiger und einfacher für mich wäre als einen neuen Kranz zu kaufen und in die Werkstatt zu fahren.Neue Kette und Zahnkranz. Wies aussieht, ist das Rad mal aus 7-fach umgebaut worden.
Kränze gibts günstig von Shimano und Sunrace, Ketten von verschiedenen Herstellern. Das Ganze kann bei geschickter Suche deutlich unter 30 EUR bleiben.
Dazu brauchst du einen passenden Schraubkranzabzieher und eine Kettenpeitsche (zum Aufziehen des neuen Kranzes). Oder eine Fahrradwerkstatt, die dir das gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse macht.
Und ggf. einen Abzieher für den neuen Kranz, falls der eine andere Aufnahme hat.
Die sind in der Tat leider äußerst schwer zu bekommen (habe auch keinen für Dich).Ich suche einen Brooks Professional bzw. Team Pro mit den Kupfernieten in braun oder honig in "ganz schön schön" oder NOS/NIB. Falls jemand einen abzugeben hat oder weiß, wo es welche gibt, wäre ich für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Sattels führen, dankbar ...
Diese beiden Farben da meine ich:
Anhang anzeigen 1295652 Anhang anzeigen 1295653
Das sieht mir nach einem Maillard-Schraubkranz aus - man kann es aber nicht richtig erkennen. Wo wohnst du denn? Falls das im Großraum Frankfurt ist, schraub' ich dir den ab und mach dir einen neuen drauf ...Das wechseln des Kranzes traue ich mir eher nicht zu
ich mache im Laufe des Tages mal Fotos. NOS ist er nicht, aber ich habe ihn nur 300km gefahren, ist mir einfach ein Stückchen zu breit. Gekauft hier im Forum, war wahrscheinlich auch nur als Dekoration an Fahrrädern für ein paar Fotos.Ich suche einen Brooks Professional bzw. Team Pro mit den Kupfernieten in braun oder honig in "ganz schön schön" oder NOS/NIB. Falls jemand einen abzugeben hat oder weiß, wo es welche gibt, wäre ich für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Sattels führen, dankbar ...
Diese beiden Farben da meine ich:
Anhang anzeigen 1295652 Anhang anzeigen 1295653
Gibt es beim Heinz, oder im Mopedladen.....1 EinhängeNippel (für Querzug)
Nippel is unterwegs
Dankeschön für dieses tolle Angebot. Komme aus Stuttgart/Mannheim. Ich probiere mich Morgen wenn das Öl da ist an dem aktuellen Kranz und melde mich dann. Die neue Kette kommt auch Morgen.Das sieht mir nach einem Maillard-Schraubkranz aus - man kann es aber nicht richtig erkennen. Wo wohnst du denn? Falls das im Großraum Frankfurt ist, schraub' ich dir den ab und mach dir einen neuen drauf ...![]()
Endlich ist mein Bahnrad hier, ich finde esWas für eine Bremse passt hier dran .?
am besten vor 1980
http://www.tektro.com/mobile/products.php?p=41Endlich ist mein Bahnrad hier, ich finde es
Sehr formschön !
Außer dem Turbo super Sattel
leider passt vorne nicht eine Universal 77 mit minimum reach 42 mm es fehlen noch 3 mm
Weis jemand eine Bremse mit Minimum 39mm
Oder hat jemand so ne Bremsbacke wie auf dem Photo, davon hab ich nur eine