Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Gegen ein 41er gerne!42iger Super Record LK 144 Kettenblatt - gerne im Tausch gegen gutes+schönes 42iger Nuovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen ein 41er gerne!42iger Super Record LK 144 Kettenblatt - gerne im Tausch gegen gutes+schönes 42iger Nuovo
Gerne, muss nur eben bei meinem 42 einen Zahn wegfräsenGegen ein 41er gerne!
Nicht übel...Genau das hätte ich noch !
Nein , bei den alten Bianchi 's in den 70 er waren sie so , welche Art oder zeitliche Aera wolltest du denn ?Nicht übel...
Ist das nicht 2x Unterrohr?
neinNicht übel...
Ist das nicht 2x Unterrohr?
Ich kann dir 2 runde anbieten.Liebe Gemeinde,
ich suche rote oder gelbe Katzenaugen für mein 1956er Rabeneick.
Es würde auch ein Gelbes erstmal reichen.
Habe ein angerissenes Exemplar jüngst verloren ...
Anhang anzeigen 1319098
Anhang anzeigen 1319099
15€ all inclusive klingt ehrlicher Weise schon relativ günstig. Also beim letzten Mal, als ich solche Dinger über hatte, habe ich 10€ bei Übergabe veranschlagt. Das war hier im Forum und der Foristi hat sich gefreut.Hat jemand noch zufällig zwei alte Campa Naben Öler Klammern über? Hab hier noch nen alten Record Hochflansch Satz, wo das Öler Loch jeweils einfach abgeklebt wurde und die Klammern sind dann doch was schöner Könnte ich zwar in Italien für ich glaube 15 Euro all inklusive per ebay bestellen, aber vielleicht hat sie hier jemand preiswerter in seiner Grabbelkiste liegen.
Ja nen zehner klingt auch gerade noch fair. Aber ganz ehrlich, sowas durch Europa shippern zu lassen... nee nee, da warte ich lieber auf nen Paar alte Naben, die Records hab ich über die Jahre immer mal wieder gehabt bzw. rein bekommen und den gemeinen Hipster interessiert so ein Detail eher weniger. Da entferne ich sie dann lieber und bring sie an den Hochflansch Teilen an oder lasse sie eben weg. So wichtig ist das nun auch nicht. Danke dir trotzdem.15€ all inclusive klingt ehrlicher Weise schon relativ günstig. Also beim letzten Mal, als ich solche Dinger über hatte, habe ich 10€ bei Übergabe veranschlagt. Das war hier im Forum und der Foristi hat sich gefreut.
Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber hätte einen roten Gios Professional oder einen Spezzotto Rahmen in der Größe und bei denen das gut passen könnte. Kann dir sonst mal Bilder zukommen lassenc-t 53 54
Danke, Spezzotto, das klingt doch gut. Gerne, wenn es Dir keine zu große Mühe bereitet.Habe jetzt nicht alles durchgelesen aber hätte einen roten Gios Professional oder einen Spezzotto Rahmen in der Größe und bei denen das gut passen könnte. Kann dir sonst mal Bilder zukommen lassen
Habe ich (glaube ich) im Keller, kannst haben.Suche eine
Sachs New Success Hinterrad-Nabe, 7-fach Schraubkranz, 36 Loch, 130mm Einbaubreite
Gruß
Stefan
Bin weiterhin auf der Suche. Vielleicht hat ja jemand noch eins von Miche Young oder Gebhardt im Fundus. LGSuche ein 48Z Kettenblatt mit LK116.
Welche Qualität?Hallo,
Ich suche einen Satz Hochflanschnaben mit 122er Einbaubreite.
Danke und LG Maximilian
Also brauchst du zwei Hinterräder?Hallo,
Ich suche einen Satz Hochflanschnaben mit 122er Einbaubreite.
Danke und LG Maximilian
Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das brauche)Welche Qualität?
Gebraucht oder NOS?
Welches Zahnkranzgewinde?
Hersteller egal?
P. S. Und wie dringend?