• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das brauche:D)

Ist nicht so eilig, bin aber nicht der Geduldigste, irgendwann im Oktober würde ich spätestens gerne anfangen.
Erst mal alles klar. :daumen:

Meine Frage zur Dringlichkeit bezog sich auf meinen derzeitigen Urlaub, aus welchem ich voraussichtlich in ca. 8 Tagen wieder zurück bin und erst dann für Dich nachsehen kann (es ist gut möglich, dass ich etwas Passendes für Dich habe).

Sorry, dass ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach den Huret Schalthebel gesehen habe, wird aber nach meiner Rückkehr nachgeholt.

Suche eine

Sachs New Success Hinterrad-Nabe, 7-fach Schraubkranz, 36 Loch, 130mm Einbaubreite

Gruß
Stefan
HR-Nabe habe ich in NOS

20221108_150157.jpg

20221108_150207.jpg

20221108_150218.jpg

Suche etwas Ordentliches in gutem Zustand, Gewinde ist mir egal, habe eh keinen Schraubkranz zur Verfügung. Sollte ich beim Hersteller Präferenzen haben? (Du kannst Dir ja denken, wofür ich das brauche:D)

Ist nicht so eilig, bin aber nicht der Geduldigste, irgendwann im Oktober würde ich spätestens gerne anfangen.
Nee, habe leider nix in der Richtung.
Aber wenn du sagst, du suchst einen Satz mit 122 EBB, würde das ja heißen, es sind beides HR. Vorne hat man ja kaum jemals so eine große Einbaubreite (zumindest früher, k.A. wie das inzwischen ist). Wie gesagt- ein bisschen spitzfindig vielleicht; die meisten werden wohl verstehen, was du willst ;) viel Erfolg.

Meine Frage zur Dringlichkeit bezog sich auf meinen derzeitigen Urlaub, aus welchem ich voraussichtlich in ca. 8 Tagen wieder zurück bin und erst dann für Dich nachsehen kann (es ist gut möglich, dass ich etwas Passendes für Dich habe).

Sorry, dass ich vor meinem Urlaub nicht mehr nach den Huret Schalthebel gesehen habe, wird aber nach meiner Rückkehr nachgeholt.
Super, Dankeschön, dann warte ich mal gespannt. Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Nee, habe leider nix in der Richtung.
Aber wenn du sagst, du suchst einen Satz mit 122 EBB, würde das ja heißen, es sind beides HR. Vorne hat man ja kaum jemals so eine große Einbaubreite (zumindest früher, k.A. wie das inzwischen ist). Wie gesagt- ein bisschen spitzfindig vielleicht; die meisten werden wohl verstehen, was du willst ;) viel Erfolg.
Verstehe ich schon, war mir beim Verfassen sogar bewusst, litt aber an akuter Schreibfaulheit, deshalb habe ich es beim Relevantesten belassen.

Grüßt Euch, ich suche so einen Sattel:

ideale rebour.JPG

Idéal Rebour rodée main selon.

In ähnlich gutem Zustand wie auf dem Bild. Also weder rissig noch vergammelt, und auch die Ösen dürfen nicht ausgerissen sein. Ob die Prägungen jetzt noch zu lesen sind oder nicht - absolute Nebensache.

Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Schönen Urlaub, wo treibst du dich denn rum?

Hallo zusammen,

ich näher mich dem Ende mit der Teilesuche für das Battaglin, offen sind noch die LR:
  • HR: 700c/28" Ambrosio Scheibe silber-grau mit blauem Logo (by Logos/Record/E.N.E.R.M), möglichst ohne die abgebremsten Flanken
  • VR: 650c/26" Ambrosio Felge in anthrazit grau, entweder die Synthesis Super Professional oder Formula 20 für Schlauchreifen uuuuund passend mit den Löchern zu einer (noch nicht vorhandenen) Ofmega VR Nabe Super Competizione mit gedrucktem Logo oder vielleicht auch eine CX (aber bei der CX gefällt mir das silber matte Finish nicht so gut)

muss alles nicht NOS oder NIB aber mindestens schön ;)

Bild vom Rahmen häng ich an. Die Bilder von Nabe, Scheibe und Felge sind geborgt. Zwecks der Lochanzahl bei der Felge und Nabe ist es schwierig eins zu finden und das andere passend dazu aber vielleicht bekommen wir das ja hin.

Danke!

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 41
  • 14945320866_e9dfeac336_b.jpg
    14945320866_e9dfeac336_b.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2649.jpeg
    IMG_2649.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 33
  • Ofmega_CX_32-Hole_Threaded_Hubset_09 (1).jpg