Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
gemeldet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemeldet!
Jugendgefährdende Inhalte?gemeldet!
So nochmal das ganze durchgegangen. Habe zum einen doch weniger Lenker mit 25,8 Durchmesser als gedacht und die besagten neuen Lenker findet man sehr wohl in 25,4 und nicht in 25,8! Habe da wohl was durcheinander gewürfelt.Habe da mit Sicherheit weniger Ahnung davon. Das mit dem made in Japan ist schon naheliegend.
Für 25,8 mm Klemmung bekommt man halt auch recht viele neue Lenker und 5/6 von meinen Lenker sind 25,8 mm. Und die meisten neuen Vorbauten mit 22,2 mm Durchmesser haben dann wiederum oft 26 mm Klemmung - so zumindest mein Eindruck.
Und das heißt jetzt, du suchst was genau?So nochmal das ganze durchgegangen. Habe zum einen doch weniger Lenker mit 25,8 Durchmesser als gedacht und die besagten neuen Lenker findet man sehr wohl in 25,4 und nicht in 25,8! Habe da wohl was durcheinander gewürfelt.
Niemand so ein einzelnes Schräubchen in irgend einer Ecke herum fliegen?Grüßt Euch,
und vielleicht hat ja Eine/r von Euch eine einzelne SAKAE SR Staubkappe herum liegen zur Komplettierung an meinem Radl. Ist aus Metall - falls es da Unterschiede gibt - aber nicht magnetisch.
Muß ich irgend was abmessen oder sind die immer gleich groß?
Halbwegs schön reicht völlig, kommt an ein Alltagsradl dran.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1319372
Danke, ich treibe mich in Süddeutschland bzw. in der Schweiz rum.Schönen Urlaub, wo treibst du dich denn rum?
Nich so genau .Ich treibe mich in Süddeutschland rum.
Siehe das noch angehängte Foto.Nich so genau .
Ach am Bodensee .
Ja gute Frage.Und das heißt jetzt, du suchst was genau?
Spaß beiseite...falls dein Lenker tatsächlich das etwas ältere "ital." Mass 25,8mm hat, würde ich den nicht in einen Vorbau mit 25,4mm Klemmung quetschen.
Morgen geht es nach Basel und dann ab in den Schwarzwald (alternativ ins Rheintal).Siehe das noch angehängte Foto.
gefunden bzw mir wurde geholfen, danke!Suche 1 Konus für Shimano Parallax HR Nabe ohne Einlaufspuren.
Soll in eine Xt 7xx und sieht so aus:
Danke
Zur WeinleseMorgen geht es nach Basel und dann ab in den Schwarzwald (alternativ ins Rheintal).
Wat n Reinfall...
heisst das nicht Schweiz?
Von der Mars bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt hieß es mal...heisst das nicht Schweiz?
Not funnyVon der Mars bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt hieß es mal...
Maas...bis zum Mars waren wir zum Glück noch nie...Von der Mars bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt hieß es mal...