mila
Aktives Mitglied
Pedale hab ich vielleicht. Geh gleich mal nachschauen.Ich suche für mein C. Bertrand noch
a) einen Rando Lenker mit 25.4er Klemmung. Gern relativ breit
b) Lyotard Rat Trap Pedale mit 9/16" Gewinde
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale hab ich vielleicht. Geh gleich mal nachschauen.Ich suche für mein C. Bertrand noch
Danke!
Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).Das ist ne gute Frage und aufgrund meiner sonstigen Dropbars nicht wirklich sinnvoll zu beantworten. So breit wie möglichAber unten 42/45 sollten es schon sein...
Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).
Ich hoffe nur, dass der tatsächlich einen Klemmdurchmesser von 25.4 mm besitzt.
Es müsste sich hierbei um einen Nitto B-135 AA Lenker handeln.
Das Rad, an welchem der Lenker montiert ist, hängt ganz hinten an der Wand und ich kann daher den Klemmdurchmesser gerade nicht nachmessen.müsste?
hoffen?
Wenn es das Modell sein sollte, hat er auch 25,4.
KUBOJ Tria-Aufsatz, 10EURIch möchte gern mal was basteln und dafür hätte ich gern einen Triathlon Aufsatz mit 31,8mm Schellen.
Möglichst günstig wäre toll.
Danke!
Sowas?Ich suche für mein C. Bertrand noch
Danke!
Ja. Das sieht gut ausSowas?
Hört sich hervorragend* an. Klemmungsmäßig bin jetzt auch nicht soooo eingeschränkt, ich habe von 25.4 über 26.0 zu 31.8 alles an Vorbauten da.Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).
Was steht den auf der Stronglight drauf (im Normalfall um das Pedalgewinde herum auf der Rückseite) - es gibt 9/16" (Standard BSA) und 14*1.25 (Französisch). Passt das eine in die Shimano und das andere nicht?OK, dann brauche ich jetzt etwas Hilfe. Bei der Gewindebestimmung tue ich mich etwas schwer. Die einen passen in eine Shimano Kurbel (FC-A550), die anderen in eine Stronglight.
Wofür brauchst du es?
Danke, das ist auf jeden Fall eine kleine (26mm schätze ich) KlemmungKUBOJ Tria-Aufsatz, 10EUR
Klemmmaß müsste ich messen. Was war denn üblich bzw erkennst du ob der passt
Kann man die Bilder sehen?
Weiter geht die Suche...Suche geht weiter...
Wie dringend benötigst Du den Lenker?Hört sich hervorragend* an. Klemmungsmäßig bin jetzt auch nicht soooo eingeschränkt, ich habe von 25.4 über 26.0 zu 31.8 alles an Vorbauten da.
*An meinen Dropbar MTBs fahre ich mit 64er Breite...
@Le Cingle´ sucht sowas, wobei die Breite unten beim Nitto schon heftig ist.Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).
Ist nicht so eilig. Ich schreib Dir gleich noch.Wie dringend benötigst Du den Lenker?
KUBOJ Tria-Aufsatz, 10EUR
Klemmmaß müsste ich messen. Was war denn üblich bzw erkennst du ob der passt
Kann man die Bilder sehen?
Die Klemmung sieht aus wie außerhalb der Vorbauzone, da sind doch alle Lenker gleich.Danke, das ist auf jeden Fall eine kleine (26mm schätze ich) Klemmung
Das wird leider nichts...