• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

2 Stck.

H+Son
TB 14
36 L
Silber

Screenshot_20230928_220813_Chrome.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Infos:

1. Einen Faden hier im Forum, der sich mit dem Aufarbeiten von Vollledersätteln beschäftigt. Gibt es bestimmt, finde ich nur leider nicht.

2. Reiseziele/Sehenswürdigkeiten zum Thema klassische Fahrräder/Rennräder in Berlin.

2. Reiseziele/Sehenswürdigkeiten zum Thema klassische Fahrräder/Rennräder in Berlin.
Die alte Strecke von "rund um Berlin" abfahren?
Den Rest der Bahnen von Schöneberg und Weissensee?
Ich meine, für Huschke gibts ein Denkmal?

Suche Infos:

1. Einen Faden hier im Forum, der sich mit dem Aufarbeiten von Vollledersätteln beschäftigt. Gibt es bestimmt, finde ich nur leider nicht.

Ulis Fahrradladen in Spandau-Jagowstr.18, der hat nebenan auch ein kleines Rad-Museum.
Sehenswert!
Vorher anrufen!

ERLEDIGT
Hello! Hat jemand einen Campagnolo Umwerfer für 10fach Kompakt Antrieb, Anlötversion. Darf gerne der Centaur von 2006 sein, muss aber nicht zwingend. Bitte per PN melden, danke!
UW.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

falls jemand einen kaputten Stahlrahmen loswerden möchte.

Ich suche als Basis für die Lampe über meinem Esstisch einen Stahlrahmen + Gabel (vorzugsweise in unauffälligen Farben - grau, schwarz, weiß, silber und/oder mit Chrom(-gabel)). Ein noch funktionstüchtiger Rahmen ist mir hierfür aber zu schade.

Wer also was Kaputtes zu Hause rumliegen hat, das nur noch zu Deko-Zwecken zu gebrauchen ist, darf sich gerne melden.

er sucht und sucht und findet einfach nicht:
  • Vorbau 3ttt record ar84 80-90mm silber
  • HR: 700c/28" Ambrosio Scheibe silber-grau mit blauem Logo (by Logos/Record/E.N.E.R.M), möglichst ohne die abgebremsten Flanken
  • Ofmega Nabensatz Super Competizione mit gedrucktem Logo 100/126
  • battaglin 26" Stahlgabel (hier verzweifel ich echt langsam komplett)
Diese hier in 36L kannste für 20 + Versand haben! Leider nur 1 SSP von Ofmega.
Schönen Feierabend

Anhänge

• Ofmega Naben (1).jpg
    Ofmega Naben (1).jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 39
  • Ofmega Naben (2).jpg
    Ofmega Naben (2).jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 36
  • Ofmega Naben (3).jpg
    Ofmega Naben (3).jpg
    231 KB · Aufrufe: 35
  • Ofmega Naben (4).jpg