Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 1Suche Infos:
1. Einen Faden hier im Forum, der sich mit dem Aufarbeiten von Vollledersätteln beschäftigt. Gibt es bestimmt, finde ich nur leider nicht.
https://www.ebay.de/itm/27606745551...ypO_42pRAC&var=&widget_ver=artemis&media=COPYSuche FiR 3/4/5/6 Speichen Carbon Laufräder in Schwarz mit Schraubkranzgewinde.
Anhang anzeigen 1318920
@Levw897Steckkassette
Die alte Strecke von "rund um Berlin" abfahren?2. Reiseziele/Sehenswürdigkeiten zum Thema klassische Fahrräder/Rennräder in Berlin.
Danke für den Link ! Ich suche aber die Version mit Carbon Flanke, ich finde Alu Flanken versauen irgendwie die schöne Optik von Carbon Mehrspeichenlaufrädern..
Ulis Fahrradladen in Spandau-Jagowstr.18, der hat nebenan auch ein kleines Rad-Museum.Suche Infos:
1. Einen Faden hier im Forum, der sich mit dem Aufarbeiten von Vollledersätteln beschäftigt. Gibt es bestimmt, finde ich nur leider nicht.
2. Reiseziele/Sehenswürdigkeiten zum Thema klassische Fahrräder/Rennräder in Berlin.
Na da hast du dir ja was vorgenommenDanke für den Link ! Ich suche aber die Version mit Carbon Flanke, ich finde Alu Flanken versauen irgendwie die schöne Optik von Carbon Mehrspeichenlaufrädern..
Danke, ich bin da recht zuversichtlichNa da hast du dir ja was vorgenommenviel Erfolg!
Oha ja sicher! Ich würde direkt Sammler anschreiben und mir Tauschteile parat legenDanke, ich bin da recht zuversichtlichEigentlich bräuchte ich ja die 5 Speichen Colnago Laufräder, da ist die Suche nach den FIR noch deutlich realistischer und bezahlbarer..
Hierfür...Vintage "Telephone Lock"
Fahrradschloss
Anhang anzeigen 1327686
Hat jemand so eins für mich?
Oder kennt jemand der eins abzugeben hat..?
Könnte ich haben soweit ich mich erinnere allerdings wohl nicht in Bestzustand, wenn ich nachschauen soll gerne melden.
Diese hier in 36L kannste für 20 + Versand haben! Leider nur 1 SSP von Ofmega.er sucht und sucht und findet einfach nicht:
- Vorbau 3ttt record ar84 80-90mm silber
- HR: 700c/28" Ambrosio Scheibe silber-grau mit blauem Logo (by Logos/Record/E.N.E.R.M), möglichst ohne die abgebremsten Flanken
- Ofmega Nabensatz Super Competizione mit gedrucktem Logo 100/126
- battaglin 26" Stahlgabel (hier verzweifel ich echt langsam komplett)
Danke aber es sollen wirklich die Ofmega super competizione/CX/premier/Mistral seinDiese hier in 36L kannste für 20 + Versand haben! Leider nur 1 SSP von Ofmega.
Schönen Feierabend
Aber für vorne suchst du mit 32L, richtig. Sonst hätte ich noch ein bedruckte Competitizione (obwohl der auch schon nicht mehr super ist) für vorne mit 36L.Danke aber es sollen wirklich die Ofmega super competizione/CX/premier/Mistral sein![]()