• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für die Dura-Ace BR-7403 einen Zugeinsteller
Die Mutter mit dem Gummiring hab ich.
Die Schraube und den schwarzen oder weißen Kunstoffnupsi brauch ich.
Danke

Screenshot_20230929_164716_Chrome.jpg

Dura Ace 740x Bremsen Einsatz

• für den Zugeinsteller im Bremsarm
  • das Teil geht gern verloren
  • hab diverse in versch. Farben gedruckt
  • passen sehr gut (hab in den letzten Jahren zumidest keine negative RM bekommen)

Preis: 5€/ Paar

Anhang anzeigen 1223665Anhang anzeigen 1223666Anhang anzeigen 1223667Anhang anzeigen 1223668

schwarzen oder weißen Kunstoffnupsi brauch ich.
Eventuell hat Morda noch welche

Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?

Anhänge

• PXL_20230929_165255105.jpg
    PXL_20230929_165255105.jpg
    469 KB · Aufrufe: 44
Solltest du noch einen Lenker mit 26mm Klemmung haben schenke ich dir gerne einen Syntace C2 Triathlon Aufsatz einschließlich Verbindungsbrücke... ;)
So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.
Vielleicht lasse ich diese schräge Idee auch einfach 😃
Aber Danke 👍🏼

So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.
Vielleicht lasse ich diese schräge Idee auch einfach 😃
Aber Danke 👍🏼
Auf keinen Fall sein lassen!
Schräge Ideen sind immer gut denn sonst hätte zB. ich in meinem Leben viele verrückte Sachen nicht gemacht...

Jetzt bin ich neugierig, erzähl doch mal und fang am besten damit an, was vor dem U-Bahn surfen so los war...:D;)
Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Einiges schon lange her aber möchte nix davon missen...

Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Alles richtig gemacht.

Bei mir früher im Schwimmbad war halt Kachelzählen angesagt. 1986 mit dem Rennrad angefangen. Dann Laufsport und dann wieder parallel Schwimmen. Diesmal Freiwasser. Fuß kaputt und daher wieder Radfahren. Schwimmen könnte ich immer noch aber seit Covid keine Lust mehr. Erst waren die Bäder zu und dann war einfach der Faden gerissen. Kein Training im Bad, also nö...
Eine großes Danke an meinen Physio. => Fahrrad
Darum bin ich hier und ich genieße jeden Tag hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
So etwa? =)

(sorry, soll kein Diss sein, fiel mir nur sofort dazu ein.. =) kleiner Nostalgie-Flash..

Zurück