grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
hast PNKönnte ich haben soweit ich mich erinnere allerdings wohl nicht in Bestzustand, wenn ich nachschauen soll gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast PNKönnte ich haben soweit ich mich erinnere allerdings wohl nicht in Bestzustand, wenn ich nachschauen soll gerne melden.
Ja vorne muss 32L weil es die 26" Felge mit der Lochzahl hatAber für vorne suchst du mit 32L, richtig. Sonst hätte ich noch ein bedruckte Competitizione (obwohl der auch schon nicht mehr super ist) für vorne mit 36L.
Könnte sein das ich etwas derartiges habe bei Interesse schaue ich nachIch suche für die Dura-Ace BR-7403 einen Zugeinsteller
Die Mutter mit dem Gummiring hab ich.
Die Schraube und den schwarzen oder weißen Kunstoffnupsi brauch ich.
Danke
Anhang anzeigen 1327820
Dura Ace 740x Bremsen Einsatz
- für den Zugeinsteller im Bremsarm
- das Teil geht gern verloren
- hab diverse in versch. Farben gedruckt
- passen sehr gut (hab in den letzten Jahren zumidest keine negative RM bekommen)
Preis: 5€/ Paar
Anhang anzeigen 1223665Anhang anzeigen 1223666Anhang anzeigen 1223667Anhang anzeigen 1223668
Eventuell hat Morda noch welcheschwarzen oder weißen Kunstoffnupsi brauch ich.
@bici da corsa ja gerne bzw. bitteKönnte sein das ich etwas derartiges habe bei Interesse schaue ich nach
Was wäre denn das Gegenstück, die rechte Schale oder der Konterring?Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Natürlich die rechte SchaleWas wäre denn das Gegenstück, die rechte Schale oder der Konterring?
Solltest du noch einen Lenker mit 26mm Klemmung haben schenke ich dir gerne einen Syntace C2 Triathlon Aufsatz einschließlich Verbindungsbrücke...Brauche 31,8mm Klemmung, Deine sehen auch nach 26mm aus.
Trotzdem Danke!
So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.Solltest du noch einen Lenker mit 26mm Klemmung haben schenke ich dir gerne einen Syntace C2 Triathlon Aufsatz einschließlich Verbindungsbrücke...![]()
Auf keinen Fall sein lassen!So ein 26er Geweih habe ich noch. Ich brauche nur die Schellen und ein kleines Stück von den Rohren die nach vorn gehen. Ich will keinen Triathlon Lenker fahren.
Vielleicht lasse ich diese schräge Idee auch einfach
Aber Danke![]()
Jetzt bin ich neugierig, erzähl doch mal und fang am besten damit an, was vor dem U-Bahn surfen so los war...Auf keinen Fall sein lassen!
Schräge Ideen sind immer gut denn sonst hätte zB. ich in meinem Leben viele verrückte Sachen nicht gemacht...
Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...Jetzt bin ich neugierig, erzähl doch mal und fang am besten damit an, was vor dem U-Bahn surfen so los war...![]()
Alles richtig gemacht.Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Einiges schon lange her aber möchte nix davon missen...
So etwa? =)Also...,es fing an mit...BMX,Motorcross Freestyle,Downhill Northshore-Trails Kanada,Bungee-Jumping,House Running...
Einiges schon lange her aber möchte nix davon missen...