tommytulpe
Aktives Mitglied
Nach etlichen Prellungen.1xNierenquetschung und 2xRippenbrüchen ließ ich es dann ruhiger angehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar guter Lackzustand, aber dafür hässlichHi, Suche ein Scheunentor: 62–64cm Rahmenhöhe, schlechte Lack, gern etwas Chrom
für einen Freund suche ich ein Project. Er ist Lackierer, demnach soll das Project schlechten Lack aufweisen.
Er braucht einen Rahmen in XXL mit Innenbeinlänge von 98/99cm. Würde, da er nicht soo sportlich ist, mit 62–64cm Rahmenhöhe ansetzen.
Gern mal alles anbieten. Budget am unteren Ende der Skala anzusetzen.
Nee...,schon richtig bis an die Kotz-Grenze...So etwa? =)
(sorry, soll kein Diss sein, fiel mir nur sofort dazu ein.. =) kleiner Nostalgie-Flash..
Eventuell hat Morda noch welche
Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!Alles richtig gemacht.
Bei mir früher im Schwimmbad war halt Kachelzählen angesagt. 1986 mit dem Rennrad angefangen. Dann Laufsport und dann wieder parallel Schwimmen. Diesmal Freiwasser. Fuß kaputt und daher wieder Radfahren. Schwimmen könnte ich immer noch aber seit Covid keine Lust mehr. Erst waren die Bäder zu und dann war einfach der Faden gerissen. Kein Training im Bad, also nö...
Eine großes Danke an meinen Physio. => Fahrrad
Darum bin ich hier und ich genieße jeden Tag hier im Forum.
Habe ich schon gemacht.Freiwasser macht doch sowieso mehr Spaß als Kachelzählen und ist ein wirklich schöner Ausgleich zum Radfahren. Gib dir nen Ruck!
Ich bilde mir ein in der Bucht ein Pärchen gesehen zu habenGuten Morgen,
suche eine oder zwei Ambrosio 19-Felgen (36 Loch).
Oder ein komplettes V-Rad mit einer solchen.
Anhang anzeigen 1328122Anhang anzeigen 1328123
Danke, hatte ich auch schon gefunden. Das einzelne V-Rad kann man echt keinem mehr anbieten in dem Zustand (und wäre inkl. Versand aus Bella Italia auch immer noch sehr teuer). Die LRS sind per se alle zu teuer, finde ich.Ich bilde mir ein in der Bucht ein Pärchen gesehen zu haben
Hat niemand ein einsame rechte Schale eines BSA Stronglight Innenlagers rum fliegen? Ich biete auch gerne diverse einzelne Schalen an, je nach dem links oder rechts von Campa, Sugino oder Shimano im TauschHat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Hätte die Super Elite hier. Melde dich bei Interesse.Guten Morgen,
Hätte die Super Elite hier. Melde dich bei Interesse.Guten Morgen,
Hätte die Super Elite hier. Melde dich bei Interesse.
Bild ist, zugegebenermaßen, nicht sehr gut, Felge aber schon.
Anhang anzeigen 1328178
Und der Schalendicke etc.Der Fluch der Sortenreinheit
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollteRostige Ösen und beginnende Korrosion an der Felge sind "sehr gut"?
Entschuldige, dass ich schnell mal Ei. Foto gemacht hab und helfen wollteund dabei vielleicht nicht zu 100% die richtigen Worte gewählt habe...
Die Flanken sind top und die Ösen haben oberflächlichen Flugrost, der sich wegpolieren lassen sollte.