chris tirol
Jäger und Sammler
2 Paar unterschiedliche XT in schwarz sollte ich noch irgendwo haben
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbelset oder Kettenblatt?Suche TA Kurbelset. 52 0der 54
Ich habe leider keine Ahnung wie sowas aussehen muss.Ofmega Nabensatz Super Competizione mit gedrucktem Logo 100/126
Das ist zwar nicht das was ich suche aber ich bilde mir ein ich hab sie passende VR Nabe. Willst du vervollständigen oder will ich? -> PNIch habe leider keine Ahnung wie sowas aussehen muss.
Diese Ofmega kann weg, was das ist?
Anhang anzeigen 1329033
Anhang anzeigen 1329034Anhang anzeigen 1329035
Ich hätte einen Gitane Super Corsa, RH 53 den ich dir für 70 geben kann. Ist sogar 531, Einbau hinten allerdings 126. Ich könnte den wenn nötig jemanden nach Berlin mitgeben wenn du den dann am Bahnhof in Empfang nimmst.Nochmal hoch:
Suche einen gern richtig runtergerockten (wegen mir schlecht überlackierten) aber technisch intakten Rahmen mit Gabel.
Braucht definitv kein SL oder 531 sein, irgendein günstiger Rohrsatz mit geschmiedeten Ausfallenden langt. Es soll eine Restekiste für gelegentlichen Besuch werden, den ich nur mit Teilen aus meinen Kisten aufbauen will.
Also Budget im Bereich 50-70 EUR für Rahmen-/Gabelset, mehr bitte nicht.
Rahmenhöhe 53-55 c-t, Oberrohrlänge möglichst quadratisch (also so 52/53 c-c)
130mm wären schick, dann kann ich noch einen 8fach-LRS weiterverwenden.
Wie gesagt sehr gern optisch fertig.
Danke euch!
Standort um Berlin zur Abholung wäre natürlich von Aufwand und Kosten her optimal.
Immer noch auf der Suche -.-Hat jemand zu dieser Stronglight Innenlager BSA Schale ein Gegenstück in gutem bis sehr gutem Zustand?
Könnte etwas derartiges haben , bei Interesse gerne melden.Moin Moin,
Ich suche für meine Masi 3V einen schönen Selle Italia Turbo Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Sattel sollte möglichst aus Mitte der 80iger sein.
Bin mir farblich noch nicht ganz sicher. Das Rad ist klassisch rot. Ich dachte an schwarz oder folgendes:
Anhang anzeigen 1329367
Falls ihr noch andere Ideen habt, freue ich mich natürlich auch.
Preis Rahmen 50-70 Euro.
Lieber Gruß
Das ist ein Turbo Special, den es in dunklem Braun, in Schwarz und in Weiß gab. Findet man gerade in den KA in mehreren Angeboten. Weiß hätte ich hier liegen, allerdings würde der mehr kosten als 70. Gleiches gilt für einen weißen Girardi Regal oder einen Selle Italia Campionissimo - auch sehr schick, wenn er einem passt.Moin Moin,
Ich suche für meine Masi 3V einen schönen Selle Italia Turbo Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Sattel sollte möglichst aus Mitte der 80iger sein.
Bin mir farblich noch nicht ganz sicher. Das Rad ist klassisch rot. Ich dachte an schwarz oder folgendes:
Anhang anzeigen 1329367
Falls ihr noch andere Ideen habt, freue ich mich natürlich auch.
Preis Rahmen 50-70 Euro.
Lieber Gruß
Dieses VR wäre vakant!Guten Morgen,
suche eine oder zwei Ambrosio 19-Felgen (36 Loch).
Oder ein komplettes V-Rad mit einer solchen.
Anhang anzeigen 1328122Anhang anzeigen 1328123