M
MCmurdah
Kann mir jemand einen Crossreifen mit transparenter Flanke für Drahtreifen empfehlen??
Gruß, Max
Gruß, Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein 7-fach Schraubkranz, Modell erstmal egal sollte aber eng abgestuft sein. Größtes Ritzel max 23 Zähne.
Wäre echt fut wenn jemand noch was hat. könnte auch gegen 8fach oder 6fach Schraubkranz tauschen.
OK, Dura Ace EX hatte schon Kassette mit 6-fach, das stimmt,.....aber sonst denke ich bei Kassette automatisch an 7- oder 8-fach...
weiss nich, obs gut erkennbar is, aber ick suche solche wie aufm bild am lenker dargestellten griffe/ueberzuege.
siehe auch hier
http://www.flickr.com/photos/41842885@N04/5610376620/in/set-72157626351559809/
hab da noch nen Sammelsuriom von SunTour, glaub aber eher 24 Zähne am letzten Ritzel, auf jedem Fall hab ich zwei Freiläufe die komplett bestückt sind und diverse Ersatzritzel. Also auch Natal könnte bedient werden. Ich schau morgen mal nach, was genau ich da habe.
Kann mir jemand einen Crossreifen mit transparenter Flanke für Drahtreifen empfehlen??
Gruß, Max
Hallo,Suche ein 7-fach Schraubkranz, Modell erstmal egal sollte aber eng abgestuft sein. Größtes Ritzel max 23 Zähne.
Wäre echt fut wenn jemand noch was hat. könnte auch gegen 8fach oder 6fach Schraubkranz tauschen.