• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So eine Kappe von Gipiemme habe ich noch irgendwo. Glaube ich... Ich werde mal nachschauen wenn Zeit ist.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,
Ich bin neu hier und hab nen alten Renner von Günther Schumacher, leider ist eine Felge gebrochen daher sucher ich entweder ein neues Laufrad hinten oder nur folgende Felge Nisi Moncalieri Felge.
Falls die Informtionen nicht genügen bitte um kurze Rückmeldung.

Ich suche Ersatz für diesen 5-fach-Schraubkranz. Meiner hat eine Abstufung von 14-28 und ist damit nicht flachlandtauglich.
Hat vielleicht jemand genau dieses Modell mit kleineren Ritzeln? Oder ein anderes Modell mit besonders kleiner Abstufung in 5-fach?
Zustand kann gebraucht, muss aber gut sein. Danke, Max

Ich habe hier einen. Zum Glück demontiert (13/14/15/16/17). 13 und 14 fast ungefahren.
DA-100.jpg

...man könnte über Ritzeltausch nachdenken. Der Freilauf läßt sich möglicherweise nicht erneut demontieren.

Suche nach einer Sattelstütze mit dem Maß 27,0 für die Gazelle eines Kumpels aus Reynolds 531 Geröhr. Verbaut war eine unpassende 27,2 Gipiemme geflutet. Wäre super wenn ihr mir da weitrhelfen könnt ! Schön wäre ne Campa oder Gipiemme, aber als Übergangslösung würde ich andere Fabrikate erst mal nehmen :).

Grüße

-Christian

ich suche dringend eine 28loch schlauchreifenfelge in silber. sollte optisch mit ner super champion competition record du monde harmonieren. wenn noch ne campa record nabe mit drin hängt, wäres noch besser ^^ thx für eure hilfe im vorraus.

Moin moin,
Ich bin neu hier und hab nen alten Renner von Günther Schumacher, leider ist eine Felge gebrochen daher sucher ich entweder ein neues Laufrad hinten oder nur folgende Felge Nisi Moncalieri Felge.
Falls die Informtionen nicht genügen bitte um kurze Rückmeldung.
Hallo,
ein Schumacher aus Dortmund? Wenn ja würde ich mich über Bilder freuen, habe auch einen Schumacher Querfeldein Rahmen.
Eine Felge hätte ich auf alle Fälle über.
Grüße
Chris

Samsung bilder 089.jpg

Moin,
hier mal ein Bild hab leider nicht mehr und derzeit ist es demontiert, da einiges nicht mehr so funktioniert. Und Ja es ist von Schumacher aus Dortmund.
Bzgl. der Felge wäre super, die Hinteradfelge ist nämlich gebrochen. Habe das gute Stück geerbt und würde es gerne wieder flott machen. Das Kettenblatt und die Kurbel wurden leider mal getauscht, daher nicht komplett orginal, sonst aber gut in Schuss.

Ich suche Ersatz für diesen 5-fach-Schraubkranz. Meiner hat eine Abstufung von 14-28 und ist damit nicht flachlandtauglich.
Hat vielleicht jemand genau dieses Modell mit kleineren Ritzeln? Oder ein anderes Modell mit besonders kleiner Abstufung in 5-fach?
Zustand kann gebraucht, muss aber gut sein. Danke, Max

Ich habe diesen Kranz zwei mal in sechsfach hier. Sind die Ritzel kompatibel? So richtig große würde ich nämlich noch suchen.

Hallo zusammen,

ich suche für meine Suntour Superb Bremsen die abgebildeten Federn.
Hat jemand vieleicht sowas noch zu Hause rumliegen oder eine Ahnung wo man die Teile her bekommen kann?

Mfg majo

Anhänge

• DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    565 KB · Aufrufe: 63
Hm, weiß jetzt ja nicht die Maße, aber in alten Cantibremsen sind doch auch solche Federn

Hi

suche im Auftrag einen roten LRS... Hatte an die Mavic Cxp gedacht, aber mein Kollege ist fuer alles offen, nur nicht zu teuer ;)

Grüße

Hallo,

ich will an meinem RR mit 7x Shimano 600 (8x per Sheldon Brown Trick mit der 9er Kasette) ein Schaltwerk verbauen. Ist ein Peugeot mitte der 80er ohne Anspruch auf Originalität (würde z.b. auch gern 3x vorn versuchen... Schaltung wäre friction). Was für Optionen bei Schaltwerken hab ich da im Hinblick auf Campa? Kenne mich da nicht so gut aus. Würde schöne Teile auch abnehmen.

Außerdem nehme ich immer noch gern kleine Biopace kettenblätter. Bisher gabs noch(?) keine Angebote...

Was meinst mit kleinen Biopace blaettern? Ist 39-42 Zaehne klein? Sowas hab ich da...

Hallo,

ich will an meinem RR mit 7x Shimano 600 (8x per Sheldon Brown Trick mit der 9er Kasette) ein Schaltwerk verbauen. Ist ein Peugeot mitte der 80er ohne Anspruch auf Originalität (würde z.b. auch gern 3x vorn versuchen... Schaltung wäre friction). Was für Optionen bei Schaltwerken hab ich da im Hinblick auf Campa? Kenne mich da nicht so gut aus. Würde schöne Teile auch abnehmen.

Außerdem nehme ich immer noch gern kleine Biopace kettenblätter. Bisher gabs noch(?) keine Angebote...

Eine ~80er Aero Sattelstütze 26,8mm und nen gepflegten Sattel suche ich auch noch...

Zurück
Oben Unten