Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Moin moin,
Ich bin neu hier und hab nen alten Renner von Günther Schumacher, leider ist eine Felge gebrochen daher sucher ich entweder ein neues Laufrad hinten oder nur folgende Felge Nisi Moncalieri Felge.
Falls die Informtionen nicht genügen bitte um kurze Rückmeldung.
Ich suche Ersatz für diesen 5-fach-Schraubkranz. Meiner hat eine Abstufung von 14-28 und ist damit nicht flachlandtauglich.
Hat vielleicht jemand genau dieses Modell mit kleineren Ritzeln? Oder ein anderes Modell mit besonders kleiner Abstufung in 5-fach?
Zustand kann gebraucht, muss aber gut sein. Danke, Max
39 wäre hervorragend! Dachte es hätte auch mal n 38er für RR gegeben, aber da bin ich wohl einer fehlinformation aufgesessen... Magst du da eins von hergeben?Was meinst mit kleinen Biopace blaettern? Ist 39-42 Zaehne klein? Sowas hab ich da...
Hallo,
ich will an meinem RR mit 7x Shimano 600 (8x per Sheldon Brown Trick mit der 9er Kasette) ein Schaltwerk verbauen. Ist ein Peugeot mitte der 80er ohne Anspruch auf Originalität (würde z.b. auch gern 3x vorn versuchen... Schaltung wäre friction). Was für Optionen bei Schaltwerken hab ich da im Hinblick auf Campa? Kenne mich da nicht so gut aus. Würde schöne Teile auch abnehmen.
Außerdem nehme ich immer noch gern kleine Biopace kettenblätter. Bisher gabs noch(?) keine Angebote...