• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

gibts inzwischen von vielen Anbietern z.b. Jagwire. ich würde keine alten gebrauchten Sachen verbauen, speziell die Bremsen wewrden es dir danken.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habe die Antwort überlesen. Die Jagwire habe ich hier liegen, die sind aber auf den letzten 15cm nicht celeste, sondern transparent ummantelt für Innenverlegung. Durchgehend celeste-farbene für Außenverlegung habe ich noch nicht gesehen...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ne campa athena/chorus habe ich hier liegen. nen sattel hab ich auch hier rum fliegen. fahre morgen nur in urlaub und muss noch arbeiten. da schaff ich nichts mehr vorher. wenn du bis zum 23.09 noch warten kannst, kannst den kram gerne haben. vg.

Eine ~80er Aero Sattelstütze 26,8mm und nen gepflegten Sattel suche ich auch noch...
 
ne campa athena/chorus habe ich hier liegen. nen sattel hab ich auch hier rum fliegen. fahre morgen nur in urlaub und muss noch arbeiten. da schaff ich nichts mehr vorher. wenn du bis zum 23.09 noch warten kannst, kannst den kram gerne haben. vg.

Hängt vom Preis ab ;) mehr als 40,- + Versand soll's nicht unbedingt werden... Natürlich vhb. Ich Schau trotzdem noch durch die Bucht. Danke!

Ein letzter Aufruf: wer biopaceblätter <40t Lk 130 abgeben mag, bitte meldet euch bei mir ;)
 
Habe noch mal die Farben verglichen. Die Hülle in meiner Garage ist doch mehr ins blau gehend. Das würde sich beissen.
Hallo,

ich gehe davon aus, dass du dich ursprünglich auf meine Anfrage beziehen wolltest. Irgendwie habe ich hier nach meiner Frage so einiges überlesen....

Die Hüllen, die bei mir drauf sind passen farblich schon sehr gut, sind aber sehr knapp von der Länge und auch schon was gammelig. Mein Bianchi ist von 1985/86 und sieht mir nach dem ziemlich grünsten celeste aus, dass es gab. Die neuen Züge von Jagwire sind jedenfalls deutlich blauer (zumal sie auch in den Lenker gehören und nicht für die außenliegenden Wäscheleinen geeignet sind.

Aber wenn deine deutlich bläulich sind, brauche ich die auch erstmal nicht. Danke.

Also. Suche: Grüne Celeste Bremszughüllen. ;-)
 
Suche

Suntour Superbe Pro, mitte - späte 80er

- Nabensatz
- Sattelstütze
- Griffgummis

Gipiemme Sprint, anfang - mitte 80er

- Bremsgriffe (möglichst mit guten Gummis)
- Sattelstütze 27,2

Naben 24 Loch, Mavic oder Campa - für 126 Hinterbau
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habe die Antwort überlesen. Die Jagwire habe ich hier liegen, die sind aber auf den letzten 15cm nicht celeste, sondern transparent ummantelt für Innenverlegung. Durchgehend celeste-farbene für Außenverlegung habe ich noch nicht gesehen...
ja, da hab ich mich auch gewundert, als ich die das erste mal in den Händen hielt. Es gibt aber noch andere Anbieter, Celeste ist doch Modefarbe. ;) google mal
 
Hallo Radler- Gemeinde

Suche ein Vorbau 22,2 mm Durchmesser. Klemmung ist mir egal, Hauptsache nix exotisches (von den Massen her). Marke 3ttt oder Nitto, Shimano 600 usw. Bitte keine Billigmarke, bin bereit so bis 50 euros auszugeben mit Versand, also wenn sich jemand angesprochen fühlt und so was ähnliches liegen hat bitte meldet euch . Der Zustand muss nicht perfekt sein, aber nicht allzu gerippt .
Danke schon mal im vorraus

Rasende Grüße
Kuya
 
edit: Sry habe die Länge des Vorbaus vergessen denn ich Suche: 110mm - 130mm, Ausladung braucht auch nicht so weit sein, möchte nämlich nicht allzu nach vorne gebeugt fahren oder sitzen Danke

Grüße Kuya
 
Jurs Hinweis passt doch wie die Faust auf's Auge und Du brauchst nicht mal Dein Budget von 50,- Euro ausschöpfen. Oder?

Alternativ kann ich Dir einen NOS 3ttt Vorbau Deiner Wahl für 50,- Euro anbieten, dauert aber etwas bis ich ihn versenden kann. :D
 
Zurück
Oben Unten