Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Angebot, ich suche 100mm, das hatte ich vergessen zu schreiben...![]()
Ich weiß, ist was anderes aber immerhin französischGesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.
Bild von Velosaloon
Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Danke, die ist auch schön, aber etwas zu ordinär für mein Serge MannheimIch weiß, ist was anderes aber immerhin französisch
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die Suche nach Campy Schnellspanner ist auch noch aktuellAhoj. Ich suche solche silbernen Campagnolo Schnellspanner im Set (Ca. 2010?!) und so ein schwarzen Plastik Campy für vorne. DANKE!Anhang anzeigen 1334800
hab auch eben bestellt.3 Stück sind gestern bereits hier angekommen![]()
2x GalliHat jemand ein paar schöne Bremshebel für Wäscheleinen und sehr guten Hoods für mich? Rad ist von 1982 und die Hebel sollten einigermaßen passen. Hersteller erstmal egal, soll zweckmäßig aufgebaut werden.
Danke
Ja.Suche ein 46er Kettenblatt mit 130er LK für den Neuaufbau dieses Rades
Anhang anzeigen 1353943
Hat da jemand was über?![]()
Danke für den Hinweis 17 grad ist ganz schön vielneu gibt es diesen hier: https://www.ebay.de/itm/154861271829?hash=item240e737b15:g:g90AAOSwg1RiE10P
Danke, bin inzwischen versorgt.
Chrom glänzend oder etwas matt? Kannst gerne gegen Porto eine haben.
Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß
Wenn du keine Lenkertasche benutzt, dann kannst du auch den Scheinwerfer direkt an den Lenker montieren.Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß
Gerade im Angebot:Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Kommt nicht täglich zum Einsatz.
Danke!