Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AliExpress, so um die 10€ je Blatt.Für mein aktuelles Projekt suche ich Kettenblätter ,130mm 5 Loch 38+50 Zähne, habe neu nichts gefunden, evtl weiß jemand eine Quelle, danke.
Bike-Discount hat Miche, gefallen mir sehr gut, allerdings schwarzFür mein aktuelles Projekt suche ich Kettenblätter ,130mm 5 Loch 38+50 Zähne, habe neu nichts gefunden, evtl weiß jemand eine Quelle, danke.
...ich muss meine Suche leider erneut auffrischen, denn ich stehe kurz vor Kauf des dazu passenden Rahmens, dem eben diese Gabel feht:
Anhang anzeigen 1283090 Anhang anzeigen 1283093
(c) speedbicycles.ch
Ich suche eine Titan-Gabel von Speedwell!
Kann mir hier jemand so etwas anbieten, oder kennt hier einer Einen, der so etwas veräußern mag...?
Über jeden Hinweis, jeden Tipp freue ich mich, danke.
Danke für das Angebot, ich suche 100mm, das hatte ich vergessen zu schreiben...Ich hab einen in 120 mm.
Anhang anzeigen 1353433
An der Seite stand mal Ritchey drauf, das habe ich abgeschliffen.
15 EUR inkl. Versand.
FC-M500 in 170er LängeIch such eine Shimano FC-M730 Kurbel mit guten Kettenblättern, schön wären runde Kettenblätter. Alternativ würde ich auch eine FC-MT60 nehmen. Kurbellänge erstmal unwichtig sofern beide gleich sind
Danke!
Falls @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nicht zuschlägt, rufe ich gerne "hier"!FC-M500 in 170er Länge
25 inkl. DHL Päckchen
es muss sich niemand vordrängeln…Ich suche ein, besser sogar zwei alte Kettenbläter LK 86 mit 48 Zähnen. Werde sie umarbeiten, daher benötige ich keine superduper NOS Teile, eher gegenteilig, nen zahnlosen Tiger. 49 Zähne ginge auch, gern alte Stronghlight.
Dann suche ich auch noch ein Dura Ace Abschlussritzel mit 13 Zähnen für diesen Kranz:
Nitto M151 AAF in 38, 40 und 44 cm Breite gerade verfügbar!Immer das gleiche in der Niesche![]()
Ich habs auf englisch als pdf - Auflage von 99Nur in der 99er Auflage vorhanden
Nitto M151 AAF in 38, 40 und 44 cm Breite gerade verfügbar!
https://www.bike-components.de/de/N...uid=2673&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate
Wurde doch von einigen gesucht: @sgx-83, @SirPolston, ...?
BOC hat die recht günstig.Suche Sattelkerze 26,8, verchromt, ohne Logo/Markennamen etc.
Danke, das du an mich denkst. Ich hab erstmal die bastelvariante gewählt, da der Procraftauch wieder in 40er Breite lieferbar war. Bei einer Sammelbestellung aus UK wäre ich aber vielleicht dabei.Nitto M151 AAF in 38, 40 und 44 cm Breite gerade verfügbar!
https://www.bike-components.de/de/N...uid=2673&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate
Wurde doch von einigen gesucht: @sgx-83, @SirPolston, ...?
Danke, das du an mich denkst. Ich hab erstmal die bastelvariante gewählt, da der Procraftauch wieder in 40er Breite lieferbar war. Bei einer Sammelbestellung aus UK wäre ich aber vielleicht dabei.
Danke, aber ich will kein Alu, sondern Stahl.BOC hat die recht günstig.
Weil ich nur halb hingeschaut habewarum uk?