spezi66
Aktives Mitglied
Suche immer noch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch:
Danke. Die Alex AT470 hatte ich schon im Auge , die Alex DA16 ist jetzt noch dazugekommen. Aber das ich habe im Netz keine Quelle in D für Alexrims gefunden.https://www.kstoerz.com/freespoke/rimsHier lässt sich auch der Bereich der ERD mit min. und max. eingrenzen, dann werden dem entsprechende Felgen gelistet.
Das wäre die Ergebnisliste, wenn man den von @byf genannten ERD-Bereich (597, +1/-2), also 595-598, einstellt:
Anhang anzeigen 1352938
Sealskinz kann ich empfehlen, gibt scheinbar auch gerade Prozente....Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Kommt nicht täglich zum Einsatz.
Danke!
Die CXP12 sollte mit 598mm auch passen:...
Aktuell bin ich an einer CXP33 dran. CXP23 und Pro würden wohl auch in Frage kommen.
Ein Glied sollte man aber stets behalten.Ich hab noch >5 , da kann ich zwei Glieder dem lieben Conni abgeben![]()
Beiderlei drüben bei den Minions (MT60 mit SG KBs rund 30€, M730 mit Biopace KBs 40€):Ich such eine Shimano FC-M730 Kurbel mit guten Kettenblättern, schön wären runde Kettenblätter. Alternativ würde ich auch eine FC-MT60 nehmen. Kurbellänge erstmal unwichtig sofern beide gleich sind
Danke!
Darf sie auch verschrabbert sein? So was habe ich in meinem Haufen, 175 mm meine ich,Ich such eine Shimano FC-M730 Kurbel mit guten Kettenblättern, schön wären runde Kettenblätter. Alternativ würde ich auch eine FC-MT60 nehmen. Kurbellänge erstmal unwichtig sofern beide gleich sind
Danke!
Ich glaube ne verschrabbelte habe ich auch noch, kann man ja gut polieren aber dazu habe ich keine LustDarf sie auch verschrabbert sein? So was habe ich in meinem Haufen, 175 mm meine ich,
Ein Glied sollte man aber stets behalten.![]()
AliExpress, so um die 10€ je Blatt.Für mein aktuelles Projekt suche ich Kettenblätter ,130mm 5 Loch 38+50 Zähne, habe neu nichts gefunden, evtl weiß jemand eine Quelle, danke.
Bike-Discount hat Miche, gefallen mir sehr gut, allerdings schwarzFür mein aktuelles Projekt suche ich Kettenblätter ,130mm 5 Loch 38+50 Zähne, habe neu nichts gefunden, evtl weiß jemand eine Quelle, danke.