Tomflo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es das überhaupt in Deutschland? Vielleicht wurde das Modell nur nach Amerika importiert?Wunschvorstellung: Dieses Rad/Rahmenset in 60er RH
Anhang anzeigen 1433112
Realistischer: Hat das Teil überhaupt schon jemals jemand in echt gesehen - ich hab noch kein einziges Bild gefunden das die tatsächliche Existenz belegt...
Macht Dir jeder Schuhmacher neu die Sohlen, wenn Du willst auch mit VibramIch suche Schuhe die eine Gummisole haben, keine Leder oder Hartplastik.
Schuhe Wie auf dem Photo nur mit Gummisole, werden bestimmt noch/wieder hergestellt ?
Aber wenn man etwas bunkert, dann gibt man es doch nicht her.Ich melde mich am Abend, ich glaube, den habe ich gebunkert.
Aber selbst dann hätten es doch Bilder über den Teich schaffen müssen^^Gab es das überhaupt in Deutschland? Vielleicht wurde das Modell nur nach Amerika importiert?
Ja , stimmt aber jedes Halbjahr 50€,is mir zu teuer…..Macht Dir jeder Schuhmacher neu die Sohlen, wenn Du willst auch mit Vibram
Trägst Du täglich nur diese Schuhe?Ja , stimmt aber jedes Halbjahr 50€,is mir zu teuer…..
Ist das die Lillifee Version von Centurion?Wunschvorstellung: Dieses Rad/Rahmenset in 60er RH
Anhang anzeigen 1433112
Realistischer: Hat das Teil überhaupt schon jemals jemand in echt gesehen - ich hab noch kein einziges Bild gefunden das die tatsächliche Existenz belegt...
Wie sieht dieser Vorbau denn aus?Hallo Forum
Suche Syntace 808 Vorbau.
Alles (alle Längen, Winkel) anbieten, auch optisch schlecht. Technisch aber bitte voll funktionsfähig.
Angebote bitte per PN. Danke.
Tja, so etwas findet sich bei mir leider nicht.
Wie ist denn so Pi mal Auge der Winkel...?
das mit dem Bremsen nur in einem Fall:Krass ich hab gedacht Rennradschuhe sind zum Bremsen……!
So klassische Rennrad Schuhe werden bestimmt , noch hergestellt ??
-8 Grad sollte der haben..Wie ist denn so Pi mal Auge der Winkel...?
ich bleibe bei meinem mit -17°-8 Grad sollte der haben..
was ich immer bewundere ist die "Absteigetechnik" von meist älteren Damen.Krass ich hab gedacht Rennradschuhe sind zum Bremsen……!
So klassische Rennrad Schuhe werden bestimmt , noch hergestellt ??