Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mal so frei und querverlinkeSuche MA40 Felgenring 36 Loch mit diesem Decal:
Anhang anzeigen 1432740
Außerdem Suche ich ein SR Kettenblatt in schwarz gelocht, LK144 und 52 Zähnen (53 oder 54 wäre quch in Ordnung)
Ich habe die MA40 leider versehentlich gekauft bzw. erst beim Verkäufer gemerkt, dass es nicht die MA2 ist. Hab sie dann aber trotzdem mal genommen, da das Rad meines Mannes unbedingt ein Vorderrad brauchte. Es hat auch genau die Farbe wie in deinem Bild, bei der MA40 muss man wohl etwas vorsichtig sein, da es eine etwas hellere und dunklerer gab.Hm, leider habe ich kein Vorderrad mit MA2 da.
Danke für den Hinweis. Ich brauche aber echt nur den Felgenring fürs Hinterrad.ich bin mal so frei und querverlinke
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-6128919
(hab aber Speichen nicht gezählt)
Ach das ist schon mal gut zu wissenIch habe die MA40 leider versehentlich gekauft bzw. erst beim Verkäufer gemerkt, dass es nicht die MA2 ist. Hab sie dann aber trotzdem mal genommen, da das Rad meines Mannes unbedingt ein Vorderrad brauchte. Es hat auch genau die Farbe wie in deinem Bild, bei der MA40 muss man wohl etwas vorsichtig sein, da es eine etwas hellere und dunklerer gab.
SUCHE SUCHE SUCHE
Schwarze Sattelklemmschraube... bzw. Quellen eine zu bekommen.
Gab/Gibt es die überhaupt???
Ich suche für einen zukünftigen Aufbau einen passenden Lenker
Gesucht wird ein 3t/3ttt Lenker in grau/titan/gunmetal oder wie auch immer man diese Farbe nennen mag.
Breite sollte so im Bereich von 43-44cm aussen-aussen sein.
Als zusätzliche Erschwerung soll es die Version "Mexiko" oder "TDF" sein, also runder Griffbereich.
Nicht die "Anatomica" Version.
Er sollte auch noch 2 Rillen für die Zugverlegung bei Ergopowern haben.
3ttt Ergo Power Due oder auch 3ttt Prima 220 wären solche Kandidaten
dann sag bescheid, wenn du nichts schönes in 86er LK findest. Die Kurbel wäre auf jeden Fall ohne KettenblätterIch habe eine da, jedoch eingespeicht an einer New Success Vorderradnabe, würde mich im Tausch gegen ein Vorderrad mit MA2 davon trennen.
Ja, hier, ich suche eine Kurbel, jedoch eine etwas verziertere, schlankere eigentlich. Falls ich nichts finde, wäre die FC-B124 eine gute Alternative. Ich mag sie und fahre sie selber schon an einem Rad. (Preis wäre da natürlich auch relevant)
ja, von Cobra. Alu in schwarzSUCHE SUCHE SUCHE
Schwarze Sattelklemmschraube... bzw. Quellen eine zu bekommen.
Gab/Gibt es die überhaupt??
Meine Suche nach dem Nitto Vorbau hält weiterhin an ...Hat jemand zufällig einen Nitto NTC-150 Technomic Vorbau in 120 mm Länge mit 25.4 mm Klemmung für mich übrig?
Anhang anzeigen 1431201
(der Abgebildete hat eine Länge von 110 mm und dient nur der Identifizierung)
Ich melde mich am Abend, ich glaube, den habe ich gebunkert.Meine Suche nach dem Nitto Vorbau hält weiterhin an ...
Danke für das Angebot. Bin aber schon vorerst versorgt.
Gab es das überhaupt in Deutschland? Vielleicht wurde das Modell nur nach Amerika importiert?Wunschvorstellung: Dieses Rad/Rahmenset in 60er RH
Anhang anzeigen 1433112
Realistischer: Hat das Teil überhaupt schon jemals jemand in echt gesehen - ich hab noch kein einziges Bild gefunden das die tatsächliche Existenz belegt...
Macht Dir jeder Schuhmacher neu die Sohlen, wenn Du willst auch mit VibramIch suche Schuhe die eine Gummisole haben, keine Leder oder Hartplastik.
Schuhe Wie auf dem Photo nur mit Gummisole, werden bestimmt noch/wieder hergestellt ?
Aber wenn man etwas bunkert, dann gibt man es doch nicht her.Ich melde mich am Abend, ich glaube, den habe ich gebunkert.
Aber selbst dann hätten es doch Bilder über den Teich schaffen müssen^^Gab es das überhaupt in Deutschland? Vielleicht wurde das Modell nur nach Amerika importiert?