• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

absolut, solang silber und zustand ok und du kein problem hast mit einem künftigen loch in deiner stütze.
Das isse
IMG_8678.jpeg
IMG_8679.jpeg
IMG_8680.jpeg
IMG_8681.jpeg
IMG_8682.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen schwarzen Kunststoffring der unteren Lagerschale für einen Record Steuersatz. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen? Besten Dank!


1720174009929.png
 
Buongiorno.

Ich suche einen schönen De Rosa Rahmen, vornehmlich ein Professional von 1982/83/84 in RH 57 oder 58 c-c. Gerne auch in schlechtem Zustand - lieber aber gut und Originallack. ;-)

Grazie.
 
Capture.PNG



Gute Idee,

suche 28er Laufradsatz mit gutem Nabendynamo (muss kein SON sein, Shutter Precision/Contec oder guter Shimano reicht auch aus).

  • für Felgenbremsen
  • idealerweise silber, schwarz mit silberner Bremsflanke geht aber auch
  • 130mm (!!!) Einbaubreite
  • Träumchen wäre ein Vorderrad mit diesem roten SP NaDy
  • reguläre Laufräder bitte, kein SystemLRS

ALTERNATIV - - - > Vorderrad mit silberner Felgen und NabenDym

Thx!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Silberstaub: Silberne Campa-Vierkant-Kompaktkurbel (10-fach), also Centaur CT. Oder gibt es da sonst noch etwas?
 
suche eine Rennrad-Kurbel LINKS mit 150 bis 160mm Kurbellänge * .

Zustand optisch egal, nur Gewinde und Vierkant müssten noch ok sein .

* diese kürzere Kürbellänge brauche ich für einige Wochen , weil mein neues Kniegelenk-Implantat
noch einige Zeit keine Beugung/ keinen Kreis für 170mm Kurbeln schafft ohne Schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche entweder
a) eine schöne Campe Record 8-fach oder 9-fach Gruppe oder
b) eine ebenfalls schöne 7700er Gruppe
Gruppe = mindestens Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel, Kurbel
VG Schorsch
 
... und bin immer noch auf der Suche nach einem schönen alten Schauff/Rudi Altig Rahmen in 56 oder 57, am liebsten einen, an dem noch Bremszug Oberrohrschellen zu befestigen sind... kann auch ganzes Rad sein :)
VG Schorsch
 
Da gibts doch so Aufsäze für die Kurbel um die Länge zu redzieren. Ev auch ne Alternative
suche eine Rennrad-Kurbel LINKS mit 150 bis 160mm Kurbellänge * .

Zustand optisch egal, nur Gewinde und Vierkant müssten noch ok sein .

* diese kürzere Kürbellänge brauche ich für einige Wochen , weil mein neues Kniegelenk-Implantat
noch einige Zeit keine Beugung/ keinen Kreis für 170mm Kurbeln schafft ohne Schmerzen.
 
Zurück
Oben Unten