bici da corsa
Aktives Mitglied
Welches Modell denn ?Ich suche Cinelli Vorbau mit 100mm und Cinelli Lenker mit 400mm, vielleicht hat einer was in ordentlichem Zustand abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell denn ?Ich suche Cinelli Vorbau mit 100mm und Cinelli Lenker mit 400mm, vielleicht hat einer was in ordentlichem Zustand abzugeben?
Es gibt auf jeden Fall noch den spansichen Schuhersteller Ribó (ribo.es)Ich weiß, wurde schon bestimmt tausendmal diskutiert. Ich erinnere mich aber nicht mehr. Es gab doch verschiedene Hersteller, welche Retro Rennradschuhe in anfänglich braunem und dann später auch in schwarzem Leder fertigten. Die gab es mit glatter Sohle und für Look und/ oder SPD System.
Gefunden habe ich den Vittoria 1976 classic (wahlweise für SPD oder Look in schwarz), den Sergio CLASSICO SPORTIVO in einer MTB/ SPD Ausführung und den Sergio Classico Corsa in Look-Ausführung.
Gibt es die Anderen evtl. gar nicht mehr?
Für ein Rad von 1980, Auf einem ähnlichen Rad habe ich einen Giro Italia drauf, den finde ich gut. Weiß aber nicht ob der nicht neueren Datums ist. Vielleicht einigermaßen zeitlich passend.. gibt die klassischen Teile ja auch neu aber wollte etwas Geld sparen, muss ja nicht sein :-DWelches Modell denn ?
Danke, wobei die nur Look oder glatte Sohle im Angebot haben.Es gibt auf jeden Fall noch den spansichen Schuhersteller Ribó (ribo.es)
Die Schuhe kann man z.B. auch beim belgischen Online-Handel magliamo.be erwerben (Ribó cycling shoes).
Ich habe davon die Touringschuhe.
Das Ding bringt Druck auf die Klemmung. Mein System bringt nur Druck auf die Mitte und dann klemmts nicht richtigZylinderförmiges Ding mit Gewinde, an fast jeder Single-Bolt-Patentsattelstütze zu finden.
Beachte die Festigkeitsklasse der Schraube.
Anhang anzeigen 1477111Anhang anzeigen 1477112
Könnte sein das ich etwas in der Richtung habe schreib mich einfach direkt an .Für ein Rad von 1980, Auf einem ähnlichen Rad habe ich einen Giro Italia drauf, den finde ich gut. Weiß aber nicht ob der nicht neueren Datums ist. Vielleicht einigermaßen zeitlich passend.. gibt die klassischen Teile ja auch neu aber wollte etwas Geld sparen, muss ja nicht sein :-D
Das Ding bringt Druck auf die Klemmung. Mein System bringt nur Druck auf die Mitte und dann klemmts nicht richtig
Hat jemand sowas rumfliegen?
Vielleicht Dromarti?Danke, wobei die nur Look oder glatte Sohle im Angebot haben.
Wie hießen denn die vor einigen Jahren oder besser die damals Ersten auf dem Markt?
Dromarti richtigVielleicht Dromarti?
Es gab mal klassische Rennradschuhe von Quoc Pham, ab 2009. Das Modell „Tourer“ hatte eine dickere Sohle mit der Möglichkeit, eine SPD-Platte zu montieren. Das andere Modell hatte eine glatte Sohle.Es gab doch verschiedene Hersteller, welche Retro Rennradschuhe in anfänglich braunem und dann später auch in schwarzem Leder fertigten. Die gab es mit glatter Sohle und für Look und/ oder SPD System.
Gefunden habe ich den Vittoria 1976 classic (wahlweise für SPD oder Look in schwarz), den Sergio CLASSICO SPORTIVO in einer MTB/ SPD Ausführung und den Sergio Classico Corsa in Look-Ausführung.
Gibt es die Anderen evtl. gar nicht mehr?
Du meinst zur Montage am Gabelkopf?Suche einen Cantilever-Gegenhalter für vorne, nicht als Ring im Steuersatz, sondern zur Montage wie ein Lampen/Schutzblechhalter (verständlich was ich meine?)
Entweder einen Link oder auch ein direktes Angebot.