danke dir das wird zu kurz sein!Habe eine in 130 mm Länge falls es nützlich sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dir das wird zu kurz sein!Habe eine in 130 mm Länge falls es nützlich sein könnte.
super!Wäre da was für dich dabei? Ich messe allerdings 140mm bei den beiden Achsen wohl zu lang![]()
Ich denke, da könntest Du dich zur Not auch an einer günstigen und fast baugleichen Sakae Custom Sattelstütze bedienen, die bekommt man regelmäßig für um die 20€.Bei meiner heutigen Ausfahrt mit dem G. Nicot fiel mir irgendwann auf, dass die Sattelneigung sich verändert hatte.
Eine Prüfung, ob die Befestigungsschrauben sich vielleicht gelöst haben, fiel negativ aus.
Beim nun vorhin erfolgten Versuch, die Sattelneigung der Simplex Sattelstütze wieder in die korrekte Position zu bringen und die zwei Schrauben danach wieder anzuziehen, fiel mir die Ursache des Dilemmas auf.
Eine der beiden Halteschienen (die mit den Schrauben) war gebrochen.
Nun suche ich das Teil Nr. 2089 aus nachfolgender Skizze:
Anhang anzeigen 1480071
Hier Fotos des "gerissenen" Teils:
Anhang anzeigen 1480068Anhang anzeigen 1480069Anhang anzeigen 1480070
Wie man vielleicht erkennen kann, handelt es sich hier um die Variante aus Aluminium.
Dass die jemand für mich übrig hat, wage ich kaum zu hoffen.
Ich nehme jedoch auch gerne die Stahl-Variante (die sind normalerweise verchromt oder eben rostig).
(davon würde ich auch zwei nehmen, sofern vorhanden)![]()
Hätte ich da. Kannst du haben, @Andreas P.Ich denke, da könntest Du dich zur Not auch an einer günstigen und fast baugleichen Sakae Custom Sattelstütze bedienen, die bekommt man regelmäßig für um die 20€.
Schraubkranz? Ist hier ja schon oft geschrieben worden: Shimano Achse mit den passenden Konen rein. Ist halt Sollbruch bei Campaich hols mal hoch.
Keiner eine alte Campa Nabe oder Achse da? Schaut doch bitte mal nach.
Sicher das Du im "Suche-Faden" richtig bist?Keilkurbeln und Stahl KBer (viel Simplex Durex)
50 inklusive VersandAnhang anzeigen 1480600
Ach du grüne Neune, ich werde (bin) alt…Sicher das Du im "Suche-Faden" richtig bist?
Ich denke, da könntest Du dich zur Not auch an einer günstigen und fast baugleichen Sakae Custom Sattelstütze bedienen, die bekommt man regelmäßig für um die 20€.
Danke für diesen Tipp, aber ich habe inzwischen eine Simplex-Stütze hier erworben.Hätte ich da. Kannst du haben, @Andreas P.
Du suchst eben Käufer, von daher ist "Suche" auch irgendwie richtig...Ach du grüne Neune, ich werde (bin) alt…