gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
…suchte hier nicht jemand so eins - das Große dazu liegt hier auch …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Andreas P. aber der hatte glaub ich schon was gefunden…suchte hier nicht jemand so eins - das Große dazu liegt hier auch …Anhang anzeigen 1479639
Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
Hatte gestern beim Händler zufällig die PD-EH500 in der Hand. Das sind offiziell Touringpedale. Mit 383g pro Paar sind die noch einigermaßen leicht, wirken dezent, ordentlich verarbeitet und kosten im Versand um die 60.-. Pins kann man auch einschrauben.Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
Neukauf wäre immer noch denkbar, wollte erstmal hier nachfragen.Hatte gestern beim Händler zufällig die PD-EH500 in der Hand. Das sind offiziell Touringpedale. Mit 383g pro Paar sind die noch einigermaßen leicht, wirken dezent, ordentlich verarbeitet und kosten im Versand um die 60.-. Stollen kann man auch einschrauben.
Anhang anzeigen 1479669
Von den PD-M324 habe ich ein einzelnes rumliegen - das wirkt wuchtig, mit dem verchromten Käfig schaut es billig aus und ist brutal schwer, dafür ist die Plattform größer.
*liegen bei 533g/Paar
Müsste ein Paar übrig haben, ich kauf die immer wieder mal wenn die günstig rumfliegen - meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus FLAT/SPD.Neukauf wäre immer noch denkbar, wollte erstmal hier nachfragen.
Danke für den Hinweis der PD-EH500.
Muss man halt wissen was man haben will am Rad, die 324 sehen eher wie ein normales Pedal aus, die 500 am klassischen Rennrad ???Neukauf wäre immer noch denkbar, wollte erstmal hier nachfragen.
Danke für den Hinweis der PD-EH500.
Ist für mein 96er Corratec Bow. Neu müssen die dafür nicht sein.Muss man halt wissen was man haben will am Rad, die 324 sehen eher wie ein normales Pedal aus, die 500 am klassischen Rennrad ???
https://hollandbikeshop.com/de-de/search_result.php?keywords=Shimano+KonusSuche zwei Konen für eine Nabe am Vorderrad, Shimano 1980er Jahre:
Vielleicht kennt auf jemand eine gute Bezugsquelle?
Anhang anzeigen 1479863Anhang anzeigen 1479864Anhang anzeigen 1479865
Ist doch für eine Vorderradnabe.
…suchte hier nicht jemand so eins - das Große dazu liegt hier auch …Anhang anzeigen 1479639
Ja, Ihr seid beide leider etwas zu spät dran.Oh dann bin ich auch to late
Anhang anzeigen 1479667
Für dich doch immer sehr gerne .Ja, Ihr seid beide leider etwas zu spät dran.
Danke trotzdem fürs Dran Denken, Suchen, Fotografieren und Posten.