• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ähm,

suche eine Art Bougierrohr um Lichtkabel an einem Vordergepäcki zu verlegen, ohne, dass dieses ständig der Reibungen von Taschen ausgesetzt ist.

Gibt es da vielleicht schöneres als ne einfache schwarze Plastikröhre?

thx
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
…suchte hier nicht jemand so eins - das Große dazu liegt hier auch …
image.jpg
 
Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
 
Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
Screenshot_20240811-122829.png
So ein Paar hätte ich, Shimano pdm 324 oder Vorläufer ,( muss ich am Rad schauen).
Das Paar wiegt 533 gramm.
 
Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
Hatte gestern beim Händler zufällig die PD-EH500 in der Hand. Das sind offiziell Touringpedale. Mit 383g pro Paar sind die noch einigermaßen leicht, wirken dezent, ordentlich verarbeitet und kosten im Versand um die 60.-. Pins kann man auch einschrauben.
47686624-A6A8-497A-BBDC-1CF92F7D1F2C.jpeg


Von den PD-M324 habe ich ein einzelnes rumliegen - das wirkt wuchtig, mit dem verchromten Käfig schaut es billig aus und ist brutal schwer, dafür ist die Plattform größer.
*liegen bei 533g/Paar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern beim Händler zufällig die PD-EH500 in der Hand. Das sind offiziell Touringpedale. Mit 383g pro Paar sind die noch einigermaßen leicht, wirken dezent, ordentlich verarbeitet und kosten im Versand um die 60.-. Stollen kann man auch einschrauben.
Anhang anzeigen 1479669


Von den PD-M324 habe ich ein einzelnes rumliegen - das wirkt wuchtig, mit dem verchromten Käfig schaut es billig aus und ist brutal schwer, dafür ist die Plattform größer.
*liegen bei 533g/Paar
Neukauf wäre immer noch denkbar, wollte erstmal hier nachfragen.
Danke für den Hinweis der PD-EH500.
 
Hat hier jemand eine Patentsattelstütze mit 26,4 mm Durchmesser und ohne "fluted". Kann auch sehr kurz sein, Farbe und optischer Zustand egal - bloß nicht NOS/neuwertig. Kann also eher günstig werden, gerne mit Sattelklemmbolzen.
Danke für das Nachschauen.
Gruß und noch einen schönen Sonntag.
 
Neukauf wäre immer noch denkbar, wollte erstmal hier nachfragen.
Danke für den Hinweis der PD-EH500.
Müsste ein Paar übrig haben, ich kauf die immer wieder mal wenn die günstig rumfliegen - meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus FLAT/SPD.
Die XT PD-T8000 sind mir mit den Achsen zu breit
 
Zurück
Oben Unten