Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das andere wie bei Strada? Glaube nicht oder gabs da Unterschiede? würde mich wundern?Aloha!
Ich suche 2 Campagnolo Track Ausfaller für die Gabel.
Vielleicht hat ja noch jemand Solche liegen.
Hier ein Foto der besagten Gabel-Aussfallenden:
Anhang anzeigen 1480004
Gruß,
Oppa
extra track/pista hab ich auch noch nie gesehensind das andere wie bei Strada? Glaube nicht oder gabs da Unterschiede? würde mich wundern?
https://www.ebay.de/itm/225412163708?itmmeta=01J51CHB46AQF507ZN6HC029DY&hash=item347b9ca87c:g:jnwAAOSwVhVj5jKo&itmprp=enc:AQAJAAAA8KRh4BBjUZmAk0Pj4Nz/syRqwSue0WTsOzz/X0e6C3mYeelS7wX104MiGtf5BbW2CRZ57eNQRbIdGMkt/pbIE5TLUG1H4y0hxBhvV60FTEYc23LXxr63cwuMWRhGWH5pAT/kQ+kF5CYHlVecF77QsyrQuoQlSkNn--CFhwuUvsgX/8emVXqNNVo2RDCMXSiZSsh3aX+5mEO/af89nUYw6mIzxM2P5Gxl/yIVsP2XLSQyeYxDya77W4D/e9Hooh10Bn+mE3dhTPuSwSupAwAk/2oJswtz3dYuW077FZFub4o9tAVQKnEjqIwe1TlJpZ9gBg==|tkp:Bk9SR5iyxayoZA
die wirst du schon kennen nehme ich an? Knobi hat ggf noch was?
Hat hier jemand eine Patentsattelstütze mit 26,4 mm Durchmesser und ohne "fluted". Kann auch sehr kurz sein, Farbe und optischer Zustand egal - bloß nicht NOS/neuwertig. Kann also eher günstig werden, gerne mit Sattelklemmbolzen.
Danke für das Nachschauen.
Gruß und noch einen schönen Sonntag.
Moin!sind das andere wie bei Strada? Glaube nicht oder gabs da Unterschiede? würde mich wundern?
https://www.ebay.de/itm/225412163708?itmmeta=01J51CHB46AQF507ZN6HC029DY&hash=item347b9ca87c:g:jnwAAOSwVhVj5jKo&itmprp=enc:AQAJAAAA8KRh4BBjUZmAk0Pj4Nz/syRqwSue0WTsOzz/X0e6C3mYeelS7wX104MiGtf5BbW2CRZ57eNQRbIdGMkt/pbIE5TLUG1H4y0hxBhvV60FTEYc23LXxr63cwuMWRhGWH5pAT/kQ+kF5CYHlVecF77QsyrQuoQlSkNn--CFhwuUvsgX/8emVXqNNVo2RDCMXSiZSsh3aX+5mEO/af89nUYw6mIzxM2P5Gxl/yIVsP2XLSQyeYxDya77W4D/e9Hooh10Bn+mE3dhTPuSwSupAwAk/2oJswtz3dYuW077FZFub4o9tAVQKnEjqIwe1TlJpZ9gBg==|tkp:Bk9SR5iyxayoZA
die wirst du schon kennen nehme ich an? Knobi hat ggf noch was?
Easy!Moin!
Die kannte ich tatsächlich nicht.
Ich habe immer nur Angebote in USA angeboten bekommen und da war mir der Versand tatsächlich zu hoch.
Vielen Dank für den Link!
Hab ich genommen.
Suche erledigt!
Das ging flott!
Besten Dank!
Gruß und einen guten Start in die Woche,
Oppa
Suche für 10-fach Kurbel mit passendem ITA Innenlager noch aktuellMoin,
Jemand vielleicht so eine Kurbel, Bremsen und SaStü in 27.2 mm abzugeben?
Anhang anzeigen 1475932
Kein neues Problem. Ich habe mal einen Nachbau von @ysf velespit geschenkt bekommen, den habe ich wiederum an @Linda_Bln weitergegeben, die, meine ich, aber schon Ersatz hatte...? Vielleicht hat sie das Teil ja noch.Bei meiner heutigen Ausfahrt mit dem G. Nicot fiel mir irgendwann auf, dass die Sattelneigung sich verändert hatte.
Eine Prüfung, ob die Befestigungsschrauben sich vielleicht gelöst haben, fiel negativ aus.
Beim nun vorhin erfolgten Versuch, die Sattelneigung der Simplex Sattelstütze wieder in die korrekte Position zu bringen und die zwei Schrauben danach wieder anzuziehen, fiel mir die Ursache des Dilemmas aus.
Eine der beiden Halteschienen (die mit den Schrauben) war gebrochen.
Nun suche ich das Teil Nr. 2089 aus nachfolgender Skizze:
Anhang anzeigen 1480071
Hier Fotos des "gerissenen" Teils:
Anhang anzeigen 1480068Anhang anzeigen 1480069Anhang anzeigen 1480070
Wie man vielleicht erkennen kann, handelt es sich hier um die Variante aus Aluminium.
Dass die jemand für mich übrig hat, wage ich kaum zu hoffen.
Ich nehme jedoch auch gerne die Stahl-Variante (die sind normalerweise verchromt oder eben rostig).
(davon würde ich auch zwei nehmen, sofern vorhanden)
Ich danke Dir und werde @Linda_Bln mal fragen.Kein neues Problem. Ich habe mal einen Nachbau von @ysf velespit geschenkt bekommen, den habe ich wiederum an @Linda_Bln weitergegeben, die, meine ich, aber schon Ersatz hatte...? Vielleicht hat sie das Teil ja noch.
ich hols mal hoch.Suche dringend eine hintere Hohl Achse Campa 136-137mm Gesamtlänge ( müsste 126mm 7-fach sein ).
Habe gerade beim Ausbau einer Athena Nabe die auf dem Bild abgebildete Achse vorgefunden…non Campa!
War eine ziemliche Fummelei die schwergängigen Konen u Muttern da runter zu bekommen.
Diese konnte ich aber retten.
Also bitte danke eine Achse Campa 10x26
Das sind halt die Sachen die oft hin sind. Ne Gipiemme Achse sollte auch passen und die Naben will i.d.R. keiner so recht haben.ich hols mal hoch.
Keiner eine alte Campa Nabe oder Achse da? Schaut doch bitte mal nach.
Wäre da was für dich dabei? Ich messe allerdings 140mm bei den beiden Achsen wohl zu langich hols mal hoch.
Keiner eine alte Campa Nabe oder Achse da? Schaut doch bitte mal nach.
Hallo Andreas,Ich danke Dir und werde @Linda_Bln mal fragen.
Habe eine in 130 mm Länge falls es nützlich sein könnte.Suche dringend eine hintere Hohl Achse Campa 136-137mm Gesamtlänge ( müsste 126mm 7-fach sein ).
Habe gerade beim Ausbau einer Athena Nabe die auf dem Bild abgebildete Achse vorgefunden…non Campa!
War eine ziemliche Fummelei die schwergängigen Konen u Muttern da runter zu bekommen.
Diese konnte ich aber retten.
Also bitte danke eine Achse Campa 10x26
danke dir das wird zu kurz sein!Habe eine in 130 mm Länge falls es nützlich sein könnte.
super!Wäre da was für dich dabei? Ich messe allerdings 140mm bei den beiden Achsen wohl zu lang