𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sicher das Du im "Suche-Faden" richtig bist?Keilkurbeln und Stahl KBer (viel Simplex Durex)
50 inklusive VersandAnhang anzeigen 1480600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das Du im "Suche-Faden" richtig bist?Keilkurbeln und Stahl KBer (viel Simplex Durex)
50 inklusive VersandAnhang anzeigen 1480600
Ach du grüne Neune, ich werde (bin) alt…Sicher das Du im "Suche-Faden" richtig bist?
Ich denke, da könntest Du dich zur Not auch an einer günstigen und fast baugleichen Sakae Custom Sattelstütze bedienen, die bekommt man regelmäßig für um die 20€.
Danke für diesen Tipp, aber ich habe inzwischen eine Simplex-Stütze hier erworben.Hätte ich da. Kannst du haben, @Andreas P.
Du suchst eben Käufer, von daher ist "Suche" auch irgendwie richtig...Ach du grüne Neune, ich werde (bin) alt…
Verkaufe eine Shimano LX Gruppe (Trekking, MTB, ATB), 7-fach, grob gereinigt, funktioniert alles (bis auf die Kettenblätter)
Schaltwerk FD-M563, Zustand gut, Schaltröllchen gut
Umwerfer FD-M563 (für Zugführung vom Tretlager), Zustand gut
Canti-Bremsen Vorn und Hinten BR-M560, Zustand gut, Kabelführung dabei
Schalt-/Bremshebel ST-M563, Zustand mittelmäßig, Plastik an einigen Stellen gerissen bzw. nicht mehr schön
Kurbel FC-M563, 94mm LK, Kurbelarme ok mit Kratzern, großes und mittleres Kettenblatt hinüber, Kurbelschrauben dabei
Hyperglide Kassette 13-28, Zustand gut
Reserviert!
Ich hätte gern 50,-€ (Abholung in 15366 Hoppegarten oder 10117 Berlin, gerne auch Versand)
Anhang anzeigen 1472627
Moin Andreas,Bei meiner heutigen Ausfahrt mit dem G. Nicot fiel mir irgendwann auf, dass die Sattelneigung sich verändert hatte.
Eine Prüfung, ob die Befestigungsschrauben sich vielleicht gelöst haben, fiel negativ aus.
Beim nun vorhin erfolgten Versuch, die Sattelneigung der Simplex Sattelstütze wieder in die korrekte Position zu bringen und die zwei Schrauben danach wieder anzuziehen, fiel mir die Ursache des Dilemmas auf.
Eine der beiden Halteschienen (die mit den Schrauben) war gebrochen.
Nun suche ich das Teil Nr. 2089 aus nachfolgender Skizze:
Anhang anzeigen 1480071
Hier Fotos des "gerissenen" Teils:
Anhang anzeigen 1480068Anhang anzeigen 1480069Anhang anzeigen 1480070
Wie man vielleicht erkennen kann, handelt es sich hier um die Variante aus Aluminium.
Dass die jemand für mich übrig hat, wage ich kaum zu hoffen.
Ich nehme jedoch auch gerne die Stahl-Variante (die sind normalerweise verchromt oder eben rostig).
(davon würde ich auch zwei nehmen, sofern vorhanden)![]()
Hast PN.Moin Andreas,
ich habe hier noch folgende Teile liegen, für die ich keine Verwendung habe. Sie sind aus Aluminium, 35 mm lang und 25 mm hoch.
Anhang anzeigen 1480732
Würde ich kostenfrei abgeben.
Ich suche Innenlagerwerkzeug für das BB-6207 von Shimano (dieses jenes: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=63B6E049-BB8C-46F2-AEE9-9155E06CFB1E&Enum=119&AbsPos=0)
Ich würde mich sehr über Angebote freuen![]()
Das ist Standardwerzeug. Gibts an jeder Ecke.
Also Hakenschlüssel, Stirnlochschlüssel, Abzieher und Schlüssel für die Kurbelschraube.
Man muss nicht das teurste kaufen aber auch nicht das billigste.
Hier wäre das meist dabei.
Keine Ahnung wo das landet und der Campaschlüssel für Alukränze spielt
im Weiterverkauf wieder das Meiste rein.
klick doch mal hier
Danke für eure Tips. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die einzelnen Schlüssel heißen. Könnt ihr mir das sagen?Die Auktion wird mit dem Campa Schraubkranzabzieher (der ohne den extra Einsatz quasi unbrauchbar ist) vermutlich in Richtung 100€ gehen. Schaut nicht nach dem Abzieher für Campa Alu Kränze aus, sondern nach dem normalen den es für um die 50-60€ gibt.
Die Shimano Schlüssel in Set gibt es auch öfter mal für 50-60€, da würde ich lieber nen separates Set suchen oder was neues von Tacx etc. kaufen.
Schelle Könnte ich noch haben wenn Du einen Anlötumwerfer hastFür mein Principia 700 suche ich einen 2f Umwerfer downpull mit Schelle 34,9 mm, muss keine bestimmte Gruppe sein, Hauptsache funktioniert ! Geschaltet wird mit Rahmenschalthebeln. LG Micha
Wenn downpull jaleider nicht....ich hätte sogar noch einen Deore DX in 34,9, aber funzt der an einem Rennrad ?
Du immer mit Deinem schön oder ganz schön oder noch schöner als schön.Suche ein BISiges Stronglight Kettenblatt in bcd122 mit 50T - wie immer in schön oder ganz schön schön ...
Anhang anzeigen 1481097