stahlpedaleur
Imholzenthusiast
welches Gewinde?Ich suche eine Abschlussmutter für einen Dura Ace 7200 Steuersatz wie abgebildet. Hat vielleicht jemand eine übrig? Danke fürs Nachschauen!
Anhang anzeigen 1493227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches Gewinde?Ich suche eine Abschlussmutter für einen Dura Ace 7200 Steuersatz wie abgebildet. Hat vielleicht jemand eine übrig? Danke fürs Nachschauen!
Anhang anzeigen 1493227
ich glaube da habe ich noch eine liegen, schaue heute Abend mal nach.Hi!
Da alles sehr fest war und ich mehr Gewalt gebraucht habe als gewollt (wenn auch keine Rohrzange) suche ich jetzt eine unvermacktere Version des obersten Teils, also die Konterschraube eines 600er („tricolore“) Steurersatzes.
Kann da jmd zugefüllt aushelfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1493748Anhang anzeigen 1493750
Das ist ein Standardmaß: 61903 (manchmal auch einfach 6903, je nach Hersteller). Such dir einfach etwas hübsches aus, was deinem Anspruch entspricht. Von SKF über ceramicspeed für 89€/Stück zu noname Ali für 2€/10 Stück gibt's ein riesiges AngebotSuche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerne Lagermaße30,17,7 Danke im Voraus!
Frag mal den Bernd, der hat für Axel und mich mal welche bei Gebhardt angefragt und bekommen (36er).Alle Jahre wieder: suche kleines Zeus Kettenblatt (LK 119) mit kleiner 39 Zähnen ...
Danke vielmals!!! Und Grüße in die alte Heimat! LutzDas ist ein Standardmaß: 61903 (manchmal auch einfach 6903, je nach Hersteller). Such dir einfach etwas hübsches aus, was deinem Anspruch entspricht. Von SKF über ceramicspeed für 89€/Stück zu noname Ali für 2€/10 Stück gibt's ein riesiges Angebot
English/ISOwelches Gewinde?
ah, schade. fra hätte ich noch gehabt.English/ISO
trotzdem danke fürs Nachschauen!ah, schade. fra hätte ich noch gehabt.
Hab ich, schreib mich bitte per Unterhaltung an:Hi!
Da alles sehr fest war und ich mehr Gewalt gebraucht habe als gewollt (wenn auch keine Rohrzange) suche ich jetzt eine unvermacktere Version des obersten Teils, also die Konterschraube eines 600er („tricolore“) Steurersatzes.
Kann da jmd zugefüllt aushelfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1493748Anhang anzeigen 1493750
bestimmt.Gibts da Unterschiede in den Generationen?
Moin, bin auf der Suche nach folgendem Artikel. "Campagnolo Brake Drop Bolt "
Vielleicht hat ja Jemand so etwas noch rumliegen und möchte es Los werden. Am besten zwei Stück.
Gruß Foju
Ja, die habe ich auch gefunden. Wäre, falls es bei mir mit den Bremsen nicht klappt vielleicht zu überlegen.
Hat Bike24 keine mehr?Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Vittoria Corsa Control Schlauchreifen para 28mm?
Das ist Standardware, gibt es überall wo es Kugellager gibt in allen nur gewünschten Bauformen ....Suche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerne Lagermaße30,17,7 Danke im Voraus!
Suche immer noch
a) c-Record Kurbel mit 39er Blatt
b) c-Record oder Croce Steuersatz
vG Schorsch
https://www.ebay.de/itm/40249074475...ar=672683381539&widget_ver=artemis&media=COPYKennt jemand eine Bezugsquelle für einen schwarzen Tange Levin Steuersatz? Oder auch Modelle anderer Hersteller solange sie nur schwarz sind. Besten Dank.
Das ist doch ein Normlager 6903, das man "ueberall" bekommt.Suche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerne Lagermaße30,17,7 Danke im Voraus!