• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi!
Da alles sehr fest war und ich mehr Gewalt gebraucht habe als gewollt (wenn auch keine Rohrzange) suche ich jetzt eine unvermacktere Version des obersten Teils, also die Konterschraube eines 600er („tricolore“) Steurersatzes.
Kann da jmd zugefüllt aushelfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1493748Anhang anzeigen 1493750
ich glaube da habe ich noch eine liegen, schaue heute Abend mal nach.

Suche zwei Lager AY17 ADR für eine OMAS Titanio Welle. Wenn jemand schöne Lagerschalen hat, nehme ich die auch gerne😁 Lagermaße30,17,7 Danke im Voraus!
Das ist ein Standardmaß: 61903 (manchmal auch einfach 6903, je nach Hersteller). Such dir einfach etwas hübsches aus, was deinem Anspruch entspricht. Von SKF über ceramicspeed für 89€/Stück zu noname Ali für 2€/10 Stück gibt's ein riesiges Angebot

Das ist ein Standardmaß: 61903 (manchmal auch einfach 6903, je nach Hersteller). Such dir einfach etwas hübsches aus, was deinem Anspruch entspricht. Von SKF über ceramicspeed für 89€/Stück zu noname Ali für 2€/10 Stück gibt's ein riesiges Angebot
Danke vielmals!!! Und Grüße in die alte Heimat! Lutz

Hi!
Da alles sehr fest war und ich mehr Gewalt gebraucht habe als gewollt (wenn auch keine Rohrzange) suche ich jetzt eine unvermacktere Version des obersten Teils, also die Konterschraube eines 600er („tricolore“) Steurersatzes.
Kann da jmd zugefüllt aushelfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1493748Anhang anzeigen 1493750
Hab ich, schreib mich bitte per Unterhaltung an:

Anhänge

• IMG_9126.jpeg
    IMG_9126.jpeg
    499 KB · Aufrufe: 13
Hat irgendwer zufällig gerade einen bike24-Rabattcoupon, den er/sie loswerden will?

Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen schwarzen Tange Levin Steuersatz? Oder auch Modelle anderer Hersteller solange sie nur schwarz sind. Besten Dank.

Zurück
Oben Unten