Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen mir muss das jetzt nicht festgenagelt werden: Ich suche a.) 10 fach und b.) dazu noch ein Teil, dass es noch in neu gibt und das u.a. bei SMI sofort lieferbar wäre - nur die 25 € (zzgl. Versand) möchte ich dafür, zumindest jetzt erstmal, noch nicht auf den Tisch legen.
Was willst du dafür? Ich hätte Interesse wenn gridno nicht will. Gerne PNHat hier letztens nicht mal jemand @gridno27 eine 9-fach Dura Ace Kassette gesucht
Die hier in 12-25 habe ich im Keller aufgetan und einmal drübergeputzt.
Anhang anzeigen 1498308Anhang anzeigen 1498309
Was willst du dafür? Ich hätte Interesse wenn gridno nicht will. Gerne PN
Sind auch 980er...Pro forma frage ich mal hier ( sonst gibt es die ja auch im Netz ): falls noch jemand ein Decal-Set ( Rahmen+Gabel ) für Super Vitus 971 in der Schublade hat, würde ich Interesse anmelden.
MfG Micha
Biete ihm einfach genug richtig gutAm aller liebsten sollte es ein Koga Miyata Full Pro Oval sein.
So wie der @Profiamateur eines hat![]()
Wäre das nicht auch in einer anderen Größe? 54er Rahmen fährt doch @Profiamateur nicht, höchstens (noch) sein Sohn.Leider nicht bei dem Rad! Das wird ihn nicht verlassen
Also wenn der @gridno will, habe ich für Dich auch noch etwas im Keller: EDIT: Ist 10-fach man sollte lesen könnenWas willst du dafür? Ich hätte Interesse wenn gridno nicht will. Gerne PN
Also wenn der @gridno will, habe ich für Dich auch noch etwas im Keller:
Anhang anzeigen 1498727
Ouch. Hab mich verlesen. StimmtDas ist aber 10-fach wenn ich es richtig sehe![]()
Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fachAlso wenn der @gridno will, habe ich für Dich auch noch etwas im Keller: EDIT: Ist 10-fach man sollte lesen können
Anhang anzeigen 1498727
9-fach liegt bei mir noch. Suche 10-fach, am liebsten Red.Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fach