VintageChris
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TippDer Händler mit dem neu lackierten Colnago Rahmen hat eine im Angebot, hängt allerdings ein Masi noch dran.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wäre echt nicht nötig gewesen, dass Du mir eine schenken möchtest.Suche,suche...
Ich suche eine Campagnolo 50th Jubiläumsgruppe,bitte komplett.
Darf gerne gebraucht sein da sie dafür verwendet werden soll wofür sie gemacht wurde...zum fahren...
Wenn's nicht anders geht auch neu und mit Koffer
Soll ein Geschenk werden...
Viele Grüße,
Thomas
Warte...ich schau mal...Moment noch...nnnja...wenn die anderen vier nicht wollen,ja warum nichtWäre echt nicht nötig gewesen, dass Du mir eine schenken möchtest.
Ich nehm den Masi dann mit super record Teilen als ersatz für die 50 th GruppeDanke für den Tipp
Schönes Masi,wohl wahr...wäre aber nicht meine/seine Größe.
Es geht ja auch erst einmal nur um eine Gruppe,ich will's ja nicht übertreiben...
Für einen ENIK Rahmen suche ich noch längerfristig einen Steuerrohraufkleber/schild und zwei kleine, ca. 2x6 cm Aufkleber für das Oberrohr.
Vorzugsweise schwarz, weiß oder goldig.
Hatte ich schon.Eigentlich waren die in den 70-80er mit Schablone lackiert, was ist es denn für ein Modell, evtl. mal @ols69 ansprechen.
Hatte ich gestern überlesen.was ist es denn für ein Modell
So was?Für einen ENIK Rahmen suche ich noch längerfristig einen Steuerrohraufkleber/schild und zwei kleine, ca. 2x6 cm Aufkleber für das Oberrohr.
Vorzugsweise schwarz, weiß oder goldig.
Ich hab meine vor drei Jahren bei Velociao bestellt. War damit zufrieden, weiß aber nicht, ob die noch welche haben. Tauchen aber, wie o.g. immer mal wieder bei KA auf.Hatte ich schon.
Hat leider keine.
Zur Not eine Schablone machen, wäre eine Idee.
Danke für die Inspiration.
Gab es die Shimano 600EX Bremshebel ( gelocht ) eigentlich auch als Aero-Version ? Aero fing doch so um 1982 an, oder ?
Das übersteigt das Budget und macht bei diesem Projekt wirtschaftlich keinen Sinn.So was?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...dschool-midschool-classic/1994929437-217-1592
Viele Grüße
Oliver
Die hab ich auf die Schnelle noch gefunden, sind etwas günstiger, vielleicht ist da was dabei:Das übersteigt das Budget und macht bei diesem Projekt wirtschaftlich keinen Sinn.
Ich brauche außerdem nur ein Steuerkopfemblem, also das "E" und zwei kleine Schriftzüge für vorne aufs Oberrohr.
Danke trotzdem, für den Hinweis.