Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Da bist Du nicht der Einzige (der so etwas sucht).Suche einen silbernen SON Nabendynamo mit 32 Loch. Hätte einen in schwarz und 36 zum tauschen da.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du nicht der Einzige (der so etwas sucht).Suche einen silbernen SON Nabendynamo mit 32 Loch. Hätte einen in schwarz und 36 zum tauschen da.
Sofern man über ausreichend Zaster verfügt.Man kann sowas auch durchaus neu kaufen.
Das sehe ich genau so. Daraum auch genau so gemacht.einen son kauft man einmal im leben. wenn man jung kauft, gibt man ihn auch noch einmal selbst zur überholung. alte säcke wie wir müssen das testamentarisch regeln.
Für das andere Rad (neumodischer Kram, der nicht gezeigt wird) habe ich einen Shutter in schwarz hier liegen.man kauft übrigens meist noch einen, und noch einen...![]()
36 loch hab ich hier in poliert bzw zu polieren.Da bist Du nicht der Einzige (der so etwas sucht).![]()
schwarz ältere form geht auch?36 loch hab ich hier in poliert bzw zu polieren.
würde gg schwarz tauschen
geht der ältere auch für LED? oder ist das die Version mit der anderen Leistungskurve?schwarz ältere form geht auch?
Danke, aber ich benötige leider eine 32 Loch Variante.36 loch hab ich hier in poliert bzw zu polieren.
würde gg schwarz tauschen
geht der ältere auch für LED? oder ist das die Version mit der anderen Leistungskurve?
Deine Trittkraft scheint offenbar zu brutal zu sein.Nach nicht mal vierzig Jahren hat der Rahmen an meinem Regen-Rad seine letzte Fahrt hinter sich. Ich möchte mit dem Rest vom Rad gerne weiterfahren & suche deshalb: Einen Stahlrahmen mit etwa 57 Zentimetern Oberrohr, 1 Zoll Steuerrohr bis 175 mm Länge (oder sonst zur Not halt mit Gabel), Tretlagergehäuse für BSA, Ösen für Schutzblech, Sockeln für Rahmenschalter & Platz für 28 Millimeter-Reifen mit Schutzblech (entsprechend Abstand ca. 365 Millimeter Abstand Mitte Radachse zu nicht zu dickem Bremssteg, Bremsschenkel ca. 55 mm), sehr gerne: Berlin + 100 Kilometer, Versand nehme ich aber natürlich auch entgegen & erstatte nicht nur die Spesen, sondern zahle selbstverständlich eine angemessene Ablösesumme. Muss nicht schöner und/oder sauberer sein als der alte, gern: etwas nachhaltigere Ausfallenden ;-)
Anhang anzeigen 1537048Anhang anzeigen 1537047
nach vierzig Jahren Zusammenarbeit geht man zum Betriebsrat ( Rahmenbauer ) u findet eine sozialverträgliche Lösung ( Neues Ausfallende ).Nach nicht mal vierzig Jahren hat der Rahmen an meinem Regen-Rad seine letzte Fahrt hinter sich. Ich möchte mit dem Rest vom Rad gerne weiterfahren & suche deshalb: Einen Stahlrahmen mit etwa 57 Zentimetern Oberrohr, 1 Zoll Steuerrohr bis 175 mm Länge (oder sonst zur Not halt mit Gabel), Tretlagergehäuse für BSA, Ösen für Schutzblech, Sockeln für Rahmenschalter & Platz für 28 Millimeter-Reifen mit Schutzblech (entsprechend Abstand ca. 365 Millimeter Abstand Mitte Radachse zu nicht zu dickem Bremssteg, Bremsschenkel ca. 55 mm), sehr gerne: Berlin + 100 Kilometer, Versand nehme ich aber natürlich auch entgegen & erstatte nicht nur die Spesen, sondern zahle selbstverständlich eine angemessene Ablösesumme. Muss nicht schöner und/oder sauberer sein als der alte, gern: etwas nachhaltigere Ausfallenden ;-)
Anhang anzeigen 1537048Anhang anzeigen 1537047
Deine Trittkraft scheint offenbar zu brutal zu sein.![]()