• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einzelnes Mavic SSC Roubaix Vorderrad bzw. Felgenring:

Beispielbild:
Anhang anzeigen 1406376
Immer noch aktuell.
1736276084995.jpeg

Bin mir nicht mehr sicher ob es @Nimmerklug oder @Chris-AC war, der mal in seinem Fundus noch gucken wollte. (mit den gallischen Benutzerbildern kann man schon mal durcheinander kommen)🥴

Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Mir drängte sich hierzu ein zynischer Gedanke auf, den ich (aus Anstand) aber besser nicht niederschreibe. ;)

Immer noch aktuell.
Anhang anzeigen 1555733

Bin mir nicht mehr sicher ob es @Nimmerklug oder @Chris-AC war, der mal in seinem Fundus noch gucken wollte. (mit den gallischen Benutzerbildern kann man schon mal durcheinander kommen)🥴
Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon 😁?

Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon 😁?
Gedankenübertragung. 😆 Ja auf dem Beispielfoto kommt sie recht hell rüber. Das Hinterrad wo auf seinen Partner wartet ist auch dunkler. Wäre top, wenn Du die mal mitnehmen könntest. Vielen Dank.👍🏻

Suche Brooks Cambium C17 in Natur.

Alternativ auch Kernleder in 17cm Breite.
Hellbraun/beige.Nicht Honig oder Dunkelbraun.Darf gerne Patina haben.

Zustand gebraucht und okay.
Entsprechend preiswert.
Gerna auch im Tausch, siehe Signatur.

Angebot bitte per Direktnachricht.

20250108_083442.jpg

Und einen Vorbau 1" Schaft, Chrom, 120, +10°.
Mit oder ohne integrierten Gegenhalter.
Ähnlich 3ttt Chromix. Den gibt es anscheinend bis maximal 90°.
3ttt-chromix-crmo-vorbau-1-standard-120mm-0-254mm-lenkerklemmung-silber-chrom-neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Gibt es eine Budgetgrenze nach oben?
Ein Campa Alu-SK, vor allem mit einem 28er, kostet leicht 200€ und mehr?!

Warum sind die Dinger so teuer?
Die Kränze sind allgemein schon sehr teuer, weil die damals schon wahnsinnig teuer waren. Dazu kommt dann noch, dass nur wenige Leute das originale Werkzeug besitzen. Entsprechend haben in der Vergangenheit viele Leute versucht, die Kränze mit Regina Abziehen zu demontieren. Damit haben sie dann die Bodies zerstört, weshalb es nur noch wenige gute Bodies gibt. Viele Bodies, die man so findet, sind einfach Müll. Dann kommt dazu, dass die großen Ritzel sehr selten sind. Damit stellt sozusagen die Kombination aus einem guten Zustand + sehr großen Ritzeln eine sehr seltene Kombination dar.

Zurück