• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Huhu

da es schwierig ist den Rahmen ohne loszubekommen suche ich prophylaktisch mal.

Suche für dieses Nöll eine passende Gabel:

Anhang anzeigen 1597393

Kriterien:

28 Zoll
Schwarz oder ggf. Chrom
Cantisockel
Low-Rider- und Schutzblechösen
Schaft ca. 22cm

Kann dir eine lange schwarze Faggin Crosser/Reise Gabel anbieten mit Ösen für alles mögliche.
Kann dir morgen Bilder machen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Ich suche
-Campagnolo Record Bremsen schwarz 10 Speed Generation ,dazu passende
-Campagnolo Record Bremsschalthebel Carbon
-Campagnolo Record Carbon Sattelstütze 27,2

Vielen Dank im voraus

Habe ich noch nie gesehen (diese Version der SL-7400), aber das Innenleben der "Friction Unit"-Variante sieht ähnlich aus wie das Innenleben der SL-6207 (Shimano 600 Ex New).

Anhang anzeigen 1597162
Vielleicht kann man deren Innenleben einfach in einen 7400-Schalthebel "verpflanzen".
Bei der Dura-Ace ist noch ne Scheibe mehr (Nummer 10)

Guten Tag allerseits.

Bei meinem Standardlieferanten sind die Exal XR2 in silber seit Monaten (auch auf Nachfrage) nicht lieferbar.
Hat jemand eine Quelle und würde Sie mir kundtun?

Besten Dank.

Schöne Grüße
ZS

Suche 10-12 Stk Campa Kugellagerdosendeckel mit intakter umlaufender Clip Nut zum komplettieren. Leider sind diese bei meiner Waschaktion gebrochen oder waren schon defekt. ( was ich eher annehme da ich seeeehr sorgsam war.)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 29
Weiss jemand, ob es moderne Patronen-Innenlager mit "JIS low profile"-Vierkant gibt? Ich bräuchte BSA, 108 mm. Zur Erinnerung nochmal die Unterschiede der Vierkant-Profile:
spndltyp_904ddefc-459f-4be8-b59a-494f6b44fba0_480x480.jpg

Ich suche eine Sattelstützenklemme in 31.8mm mit parallelen Seiten um eine Kupplung befestigen zu können.

Genau so wie auf dem Foto, nur halt 31,8.
Für das Campingrad.

PXL_20250330_184752681.jpg

hallo, weiß jemand, ob und wo man neue innenlager schutzhüllen für vierkant-innenlager her bekommt? oder gibts sowas nicht mehr zu kaufen?

Ich suche eine linke ITA Campagnolo Ultra Torque Lagerschale und den Sicherungsclip für die Kurbel rechts. Hat da jemand noch was in der Einzelteilekiste?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

da es schwierig ist den Rahmen ohne loszubekommen suche ich prophylaktisch mal.

Suche für dieses Nöll eine passende Gabel:

Anhang anzeigen 1597393

Kriterien:

28 Zoll
Schwarz oder ggf. Chrom
Cantisockel
Low-Rider- und Schutzblechösen
Schaft ca. 22cm
Die zu kurze Gabel, die Du anfangs noch dazu geben wolltest, war die originale Gaben zum Rahmen?
Die war prizipiell ja gut gemacht und würde ich pers. lieber irgenwie nutzbar machen als eine günstige Gabel aus dem Zubehör.
Aber Nöll steht schon als RR Rahmen nicht hoch im Kurs. Ich habe schon 3 Rahmen-Sets in 58-60 verkauft. Zustand wie Deiner und keiner knackte die 200€ , lagen so bei 150-180 und dauerte ewig. Und das noch vor der Rahmenabsatzflaute die uns seit ca. einem 3/4 Jahr heimsucht.
Die 80 würdigen den Gegenwert m.E. nicht, aber der Markt ist hart zu Nöll und gerade auch allgemein nicht gut. Ich fürchte es wird schon schwer 50€ zu bekommen.

Zurück