Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich mal sehen wie du den Abnehmer "aufbohren" willst , der ist aus gehärtetem Stahl
Man muss halt den richtigen nehmen , den den Chris zeigt .
Welcher Bohrgrund was das denn
Und was ändert das am "Aufbohren"
Etwas modern die Suche aber trotzdem: Gesucht wird eine Speiche hinten rechts für einen Fulcrum 5 LRS, die Speichenköpfe sind bei diesem LRS nicht gebogen sondern gerade...
Suche noch 2 Verbindungsseile mit Nippel (Durchmesser ca. 5mm) und 2 Dreiecke zum Einhängen der Seile für eine Mafac Mittelzugbremse (keine Racer). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen. Meine habe ich irgendwo im Keller verloren !!! Danke.
Suche hat sich erledigt, mir wurde bereits geholfen!!!Suche noch 2 Verbindungsseile mit Nippel (Durchmesser ca. 5mm) und 2 Dreiecke zum Einhängen der Seile für eine Mafac Mittelzugbremse (keine Racer). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen. Meine habe ich irgendwo im Keller verloren !!! Danke.
BL6401 Aero ist für BR6400 mit MitteldrehpunktMoin alle, suche folgendes, damit ich mal bald mein Projekt fertig kriegen (Fahrrad fahren ist ja gerade nicht so unbedingt erfreulich und da könnte man ja wieder verstärkt schrauben):
1. Schalthebel - Shimano 600 Ultegra SL-6400 (das sind die 7-fach).
2. Bremshebel - Shimano BL-6403, 600 Ultegra oder (fast lieber) Shimano BL-6401, 600EX Ultegra (by-the-way: wo ist der Unterschied ausser dem Gewicht und der Farbe?)
Gerne per PN/Unterhaltung.
Gruß aus Hamburg
SPAM!!!mit der Bitte nicht gelöscht zu werden
Ich SUCHE Interessenten an einer Campa-Replica-Hoodie-Bestellung. Kosten summa summarum ca. 23,50€ all inclusive.