• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche mal wieder einen Rennrad Rahmen in Größe 60 (m-m) plusminus 1cm. Es soll ein Stadtrad werden. Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.
 
Suche noch 2 Verbindungsseile mit Nippel (Durchmesser ca. 5mm) und 2 Dreiecke zum Einhängen der Seile für eine Mafac Mittelzugbremse (keine Racer). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen. Meine habe ich irgendwo im Keller verloren !!! Danke.
 
ah und ich suche eine passende staubkappe für die shimano 600 6207 kurbel. hat die vielleicht jemand noch übrig, will mir sie überlassen und damit meine persönlicher held des monats sein?
 
Suche noch 2 Verbindungsseile mit Nippel (Durchmesser ca. 5mm) und 2 Dreiecke zum Einhängen der Seile für eine Mafac Mittelzugbremse (keine Racer). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen. Meine habe ich irgendwo im Keller verloren !!! Danke.

Da Frag mal den Chris-NRW, der hatte mir freundlicherweise welche angeboten, ich habe aber dann eine andere Lösung gefunden.
 
Suche: Vorbau 1" und 25,0 klemmung, Länge 80-100mm c-c (zur not auch 110)
Zustand egal, preis: so günstig wie möglich (fürs bhf rad.)
angebote bitte per pn. Thx

Ben
 
Moin alle, suche folgendes, damit ich mal bald mein Projekt fertig kriegen (Fahrrad fahren ist ja gerade nicht so unbedingt erfreulich und da könnte man ja wieder verstärkt schrauben):
1. Schalthebel - Shimano 600 Ultegra SL-6400 (das sind die 7-fach).
2. Bremshebel - Shimano BL-6403, 600 Ultegra oder (fast lieber) Shimano BL-6401, 600EX Ultegra (by-the-way: wo ist der Unterschied ausser dem Gewicht und der Farbe?)

Gerne per PN/Unterhaltung.
Gruß aus Hamburg

 
Hallo Leute, :)

ich brauche ein Arbeitswege-Radl (RH 53-55), gerne auch ein
Mixte. Deshalb suche ich entweder ein Frameset um die 50€ oder
ein komplettes Rennrad unter 200€ (+-). Wer also brauchbares
zu Hause rumstauben hat, nicht dazu kommt es aufzubereiten und
es gerne in gute Hände geben möchte...bitte alles anbieten!
Dank und Gruß:bier:
 
salut,
suche schaltwerk "Shimano RD-6207". und einstellhülsen für bremshebel "SHIMANO 600 BL-6207".
kann gebrauchsspuren haben, sollte aber noch ein paar kilometer funktionieren-
danke.
 
Suche noch 2 Verbindungsseile mit Nippel (Durchmesser ca. 5mm) und 2 Dreiecke zum Einhängen der Seile für eine Mafac Mittelzugbremse (keine Racer). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumfliegen. Meine habe ich irgendwo im Keller verloren !!! Danke.
Suche hat sich erledigt, mir wurde bereits geholfen!!!
Bei dieser Gelegenheit: Suche noch eine vollvercromte Diamant Rennradgabel für die RH 55 !
 
Moin alle, suche folgendes, damit ich mal bald mein Projekt fertig kriegen (Fahrrad fahren ist ja gerade nicht so unbedingt erfreulich und da könnte man ja wieder verstärkt schrauben):
1. Schalthebel - Shimano 600 Ultegra SL-6400 (das sind die 7-fach).
2. Bremshebel - Shimano BL-6403, 600 Ultegra oder (fast lieber) Shimano BL-6401, 600EX Ultegra (by-the-way: wo ist der Unterschied ausser dem Gewicht und der Farbe?)

Gerne per PN/Unterhaltung.
Gruß aus Hamburg
BL6401 Aero ist für BR6400 mit Mitteldrehpunkt
BL6403 Aero ist für Dual Pivot wie auch BR6403, verändertes Hebelverhältnis
 
SPAM!!!mit der Bitte nicht gelöscht zu werden ;)

Ich SUCHE Interessenten an einer Campa-Replica-Hoodie-Bestellung. Kosten summa summarum ca. 23,50€ all inclusive.

Offerte geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten