LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Wo finde ich noch solche 42er KB mit 130mm UND 86mm Lochkreis für eine 3x Garnitur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier:Wo finde ich noch solche 42er KB mit 130mm UND 86mm Lochkreis für eine 3x Garnitur?
Haha. (???) Okay, dann also 8x Kette und ich versuch das Teil mal ran zu dengeln Das Ergebnis kann ich ja mal im Frühjahr präsentieren wenns auf die erste Tour gehen soll. Grüßle. Michavon der Breite her ists egal, ob 8 oder 11 fach, ist beides 130 mm breit.
Warum? Fahr ne 8-Fach Kette! Die kommt mit dem Kettenblatt für 9-fach klar. Andersrum (Kette 9-fach, Kettenblatt 8-fach) wärs eher problematisch, da die Kette vermutlich zu eng wäre.
Okay, das klingt plausibel. Habt ihr noch nen Tipp für nen Rahmenschalthebel für 3fach? Am liebsten aus Fronkraisch?Stimmt, dann könne die Kette sich verklemmen (ist mir schon mal passiert bei Stronglight mit 86-er Lochkreis).
aus dem Baumarkt, schwarzes Gummi als Matte, das hält ewig. Falls du das meinst, was ich denke, willst du es ja unten als Spritzschutz dranhängen, oder?Suche einen schicken grazilen Lappen fürs schmale 37mm-Schutzblech an meinem Peugeot in schwarz, zur Not auch braun. Gibt es sowetwas überhaupt oder sollte ich lieber gleich nach nem Fetzen schwarzem Leder ausschau halten und die Nähmaschine rausholen?
Warum? Fahr ne 8-Fach Kette! Die kommt mit dem Kettenblatt für 9-fach klar. Andersrum (Kette 9-fach, Kettenblatt 8-fach) wärs eher problematisch, da die Kette vermutlich zu eng wäre.
Okay, das klingt plausibel. Habt ihr noch nen Tipp für nen Rahmenschalthebel für 3fach? Am liebsten aus Fronkraisch?